Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autobahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Dem Thread fehlt ein TE und 6 Jahre.

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 19:04
Hollo, alle zusammen..

Ich bin zum erten Mal in diesem Forum unterwegs, und möchte dies auch gleich um eine Geschichte erweitern.

Jene ist mitlerweile schon 12 Jahre her, beschäftigt mich aber noch heute.

Ich wahr damals Zeitsoldat, stationiert in Berlin. An einem Freitag, so um die Mittagszeit befand ich mich auf dem Heimweg, der sogenannten NATO - Ralley, auf der A24 in Richtung Hamburg. Kurz hinter dem Berliner Ring tauchte der erste Mc Donalds auf, in den ich traditionell, nach einer Woche Bundeswehrfutter einkehrte. Ich setzte also auf den Verzögerungsstreifen über, fing an abzubremsen und überprüfte mit einem Blick aufs Tacho meine Geschwindigkeit.
Als ich dann wieder auf die Straße blickte, musste ich mit Erstaunen feststellen,
daß jener von mir so heißhungrig angesteuerte Mc Donald verschwunden war.
Ich befand mich aber immernoch auf dem Verzögerungsstreifen, der Blinker blinkte und ich bog auf einen Rastplatz ein. Völlig verwirrt und orientierungslos brachte ich mein Auto zum stehen und versuchte mich wieder zu orientieren. Im nächsten Moment erkannte ich diesen Rastplatz, und mir wurde bewußt, daß ich mich 40 Km weiter in Richtung Hamburg befand. Panikartig kontrollierte ich mein Auto auf Beulen oder Beschädigungen. Die einzige Erklärung war für mich, daß ich eingeschlafen sein musste.
Doch fand ich keine neuen Beschädigungen vor, nicht einmal einen Kratzer. Ich schaltete das Radio ein, um die Verkehrdurchsagen abzuwarten, denn ich hatte eine riesen Angst, großen Mist gebaut zu haben.
Auf diesen 40 Kilometern lagen drei sehr lange Baustellen, in denen sich der Verkehr generell aufstaute. An manchen Freitagen brauchte ich bis zu sechs Stunden um die 200 Km zurückzulegen.
Völlig durch den Wind rauchte ich eine nach der anderen und wartete auf die Durchsage, doch jene meldete nur die üblichen Staus, keine Unfälle oder dergleichen.
Nachdem ich mich dann halbwegs gefangen hatte, setze ich meine Fahrt dann fort.

Ich hab immer wieder über diesen Vorfall nachdenken müssen, denn ich kann mir nicht vorstellen, mit meinem handelsüblichen Auto die Zeit gekrümmt zu haben.

Ich war auch nicht müde oder dergleichen, und selbst wenn ich es gewesen wäre, hätte ich diese 40 Km wohl kaum unfallfrei zurück legen können.

Bis heute finde ich keine Antwort, mit der ich mir dieses Erlebnis erklären kann.

Gibt es jemanden der eventuell ähnliches erlebt hat??????????

Anzeige
melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 19:16
ich würde sagen du hast eine Zeitreise gemacht.Das wurde von Galileo Mystery bestetigt das so was geht.Hast du was seltsames auf deinem Weg gesehen?


3x zitiertmelden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 19:23
He he..wenn ich das wüßte, würds mich nur halb so viel beschäftigen. Ist auch schon zu lange her. Ich war damals auch noch mächtig grün hinter den Ohren, als das ich vorher auf irgend etwas geachtet hätte. Mein Interesse an derartigen Phänomenen fing auch erst Jahre später an.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 19:24
Zitat von DasAuge111DasAuge111 schrieb:ch würde sagen du hast eine Zeitreise gemacht.Das wurde von Galileo Mystery bestetigt das so was geht.Hast du was seltsames auf deinem Weg gesehen?
von galileo bestätigt? :D :D :D :D :D

ROFL

und

LoL

also bitte!!

@northlight

mal ne ganz dumme frage.

hattest du hunger als du noch vor mäkkes warst... und als du dann deine "zeitreise" gemacht hast satt?

naja, vielleicht haste darauf auch nicht mehr geachtet.

vielleicht warst du ja was essen... bist ganz normal weitergefahren und hattest dann nen aussätzer und bist halt auf diesen rastplatz gefahren und somit ne gedächtnislücke. soll vorkommen.

wieveil geld hattest du dabei? fehlte danach was? wie war das zeitmäßig? kannst du dich an die zeit erinnern, als du nach mc abbiegen wolltest und dann an die zeit als du auf dem rastplatz warst?


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 19:29
wow, ich liebe solche Geschichten. Könnte man ein Buch draus machen! (was nicht zwangsläufig heißen muss, dass ich es für einen Fake halte)


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 19:34
Ich finde solche Geschichten auch klasse, könnte da stundenlaang zuhören und mich einfach nur in die Ausführung vertiefen und die kleinen Details und mir dabei vorstellen wie das passieren konnte und mir selbst meine Gedanken zu dem ganzen machen. Meist wacht man dann irgendwann auf und nimmt die Kopfhörer ab, weil das Hörspiel durchgelaufen ist. ; )


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 19:35
Hunger hatte ich nach wie vor, nur war ich so geschockt, dass mir auch nicht mehr nach Bürgern zu Mute war. Ich musste erstmal nach Haus. Ist nen Reflex den ich heute noch habe, wenn mir irgendein Mist passiert.

Ich kann mich leider an das Zeitthema nicht erinnern. Nur der Schock und die Orientierungslosigkeit hab ich nicht vergessen können.

Auch das Thema Geld hab ich als Zeitsoldat nicht immer wahrgenommen. Frei nach dem Motto, wenn alle, dann hollst neu. Hab in so jungen Jahren gleich zuviel verdient.


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 19:37
@northlight

Vielleicht wurdest du ja von Außerirdischen entführt und 40 km entfernt samt Auto wieder abgesetzt *fg*


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 19:40
Schwarzes Loch ?


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 19:40
Bermudadreieck


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 19:42
Wurmloch?


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 19:42
Von Ausseridischen entführt. soso.. also wenn danach der Schliessmuskel noch funktioniert hat ist ja alles okay.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 19:45
@DeadPoet

Fliegende betäubungsanalsonden aus Neuschwabenland ?

Wäre es möglich das sie wieder kommen ?


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 19:45
Immer wieder ein geradezu klassisches Muster: Gleich muss reflexhaft eine banal-rationale Erklärung herbeigewünscht werden nur um nicht wahrnehmen zu müssen dass es aussergewöhnlich, nicht in den üblichen Rahmen passende Erlebnisse gibt.

Der, dem sie widerfahren wird am liebsten gleich auch noch ein psychischer Defekt angehängt - und somit ist die eigene rational-strukturierte Welt wieder in Ordnung.


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 19:46
Der eine hofft, der andere bangt ; )


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 19:46
edit: ein "der" zuviel!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 19:48
@northlight

hmmm... ich tippe mal auf nen aussetzer. kann es dir leider nicht erklären.

vielleicht kommt noch was hifreiches von anderen usern


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 19:48
Wenn man in Gedanken ist wird man schon mal zum kilometerfresser aber 40 neeee sehr undwahrscheinlich.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 19:49
*hilfreiches


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 19:52
einen hab ich noch du könntest die Schallmauer durchbrochen haben und eine reisegeschwindigkeit von 1.235 km/h erreicht.


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 19:54
Natürlich besteht eine ernstzunehmende Möglichkeit dass solch ein Ereignis eingetreten ist. Vielleicht schon unzählige Male, ohne das es jemals wirklich nachgewiesen werden konnte. Schade! Vielleicht sind auch die Flippers mit Ausseridischen in Kontakt getreten wenn man sich die genauer ansieht.. diese Sackos..Obwaohl die waren eher unterirdisch.

Urinella, aus der Sekte Beta ( oder sogar nur Gamma ) Lux oder wie die heisst soll ja auch solcherlei Kontakte pflegen. Ich finde das immer gut wenn man für solche Informationen dann auch Geld verlangt, ist ja schliesslich nichts umsonst, gelle ; )


Anzeige

melden