Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autobahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 20:58
@DeadPoet
Mit dem Wodka habe ich lediglich auf Gedächnislücken im weiteren Verlauf meines Lebens hingewiesen. Die Geschichte hat sich mitten am Tag abgespielt. Ich war völlig nüchtern.
Mein Leben ist mir zu heilig, um mich besoffen ins Auto zu setzen.

Anzeige
melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 20:58
ja wodka war im spiel ich hab normal geredet naja schon ein wenig geleiert ich war normal betrunken ,damit will ich nur sagen das man sich bei einem blackout normal weiter verhält ,man ist anwesend aber irgendwie auch nicht das ist wie mit träumen man träumt was aber erinert sich nicht mehr daran ,jetzt würde sich nur noch die frage stellen wie konnte ihm das passiren ohne irgendein einfluss von alkohol oder drogen


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:01
@northlight
kann es nicht vielleicht sein,dass du dich ganz blöde verfahren hast?


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:01
@Dra2807

Der Post von OpenEyes dürfte Deine Frage beantworten. Das ist mir auch schon passiert. -Nichts ungewöhnliches. Mich iritieren nur die 40Km.


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:03
@22aztek
war ein langer blackout ,das geht ist fakt nur warum geht es was ist im kopf passiert ,oder im unterbewusst sein oder was auch immer irgendwas muss es ausgelöst haben


1x zitiertmelden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:05
@Spookykiki

Ich kann mich nicht verfahren haben, dass einzige Autobahnkreuz, an dem ich abbiegen musste, lag hinter dem Rastplatz, an dem ich mich wieder fand.


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:08
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:war ein langer blackout ,das geht ist fakt nur warum geht es was ist im kopf passiert ,oder im unterbewusst sein oder was auch immer irgendwas muss es ausgelöst haben
Mir scheint, wir reden aneinander vorbei... oder besser gesagt, Du scheinst an mir vorbeizureden. ;)


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:08
@northlight


Ok, das hört sich vernünftig an. Ist auch ziemlich schwierig Autozufahren und gleichzeitig die Flache an den Mund zu führen und dabei zu rauchen.


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:14
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:....40 km ist schon ne Strecke.... @jafrael was hast du denn für eine Idee...?
Ich habe keine Idee - ich weiss nur von etlichen Berichten, dass es anderen Menschen auch schon so ergangen ist. Ich kann solche Erlebnisse eben als Erlebnisse akzeptieren OHNE gleich eine Erklärung zu haben oder liefern zu müssen.


1x zitiertmelden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:17
@northlight
was hast Du am vortag gemacht????


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:19
@jafrael
Hast einen link der glaubwürdig ist ?


1x zitiertmelden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:23
@22aztek
wiso ist mir was entgangen ,mhh... ist klar er hat nicht getrunken war normal hat eine wach 40km vergessen wie konnte er so weit fahren war doch die frage oder nicht


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:24
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Ich kann solche Erlebnisse eben als Erlebnisse akzeptieren
----------
..OK das ist mir fremd .(.im Positiven)..da die meisten Menschen, doch für alles eine Erklärung "fodern"..und wollen...


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:25
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Hast einen link der glaubwürdig ist ?
Ich hab das aus Büchern und Dokus. Aber es macht hier überhaupt keinen Sinn Angaben über die Quellen zu machen, das sie natürlich nicht vergleichbar sind mit dem Wahrheitsgehalt des "Handbuchs für angewandte Physik" und alles was über das hinausgeht, wird soowieso als nicht seriös angezweifelt.

Ergebnis von über 4 Jahren allmy-Userschaft.


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:27
@Dra2807

Ich meinte, Du fragtest nach anderen Gründen für Blackouts ausser dem Alkohol. Wie OpenEyes bereits sagte, kann es vorallem bei Strecken, die man besonders oft fährt, zusammen mit Müdigkeit durchaus dazu führen, dass man das Zeitgefühl verliert.


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:32
@22aztek
ja man verliert das zeitgefühl aber man kann sich wage an sachen erinern aber nicht ganz weg sein


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:35
@acturus
Nichts außergewöhnliches. Der Kasernenalltag war vorwiegend durchzogen von ausgiebiger langer Weile. War nen ziemlich langweiliger Haufen dort.


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:35
@Dra2807

Wieso weg? "Blackout" beschreibt ja einen Zustand, an den man sich nicht erinnert. Nich unbedingt einen, an dem man weggetreten ist. Du meinst wohl die Ohnmacht.


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:37
Nachtrag:
Und die Ohnmacht dauert selten länger, als ein paar Minuten. (Ausserdem fährt man nicht ohnmächtig 40Km weit) ;)


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:38
@M11
Hast Du außer den Büchern über die Aldebaraner noch weitere, welche Du empfehlen kannst? Du kannst Dir ja sicher vorstellen, wie brennend mich das interessiernen würde.


Anzeige

melden