Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autobahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

09.07.2015 um 02:57
Der TE meinte doch, dass er sich hypnotisieren lassen will um zu erfahren was passiert ist.
Vielleicht war das Ergebnis für ihn so verstörend, dass er bewusst seit Jahren nichts mehr dazu sagt. Er will dir Erinnerung eventuell verdrängen ?

Anzeige
melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

09.07.2015 um 03:16
Fehler in der Matrix^^

http://clixoom.de/matrix-das-holographische-universum-sind-wir-nur-projektionen/145


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

09.07.2015 um 06:40
@maryloo11
Nein nein, das wollte ich damit nicht sagen 😄

Aber wollte diese Möglichkeit mal erwähnen. Das machen doch bestimmt viele so, vor allem aber Trolle denke ich.


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

09.07.2015 um 09:06
Ich hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen also sorry falls ich jetzt jemanden zitiere.

Ich kann dir nur soviel sagen, dass mir sowas auch manchmal passiert. Man ist einfach zu vertieft in seinen eigenen Gedanken und bääm ist man 3 Stationen mit dem Zug zu weit gefahren... Ok bei mir waren es nie so um die 40 km denke ich mal aber immer hin. Mach dir keine Sorgen aber du hattest ziemlich Glück, dass dir oder anderen Personen nichts passiert ist.

Einige Menschen sind so vertieft, dass sie sich fast in einen total abwesenden Zustand begeben und rundherum einfach nichts mehr mitkriegen. Bei anderen (und wahrscheinlich auch bei dir) ist es wiederrum so, dass du geistig zur hälfte weg bist und deine Taten noch halbwegs kontrollieren kannst.

Ich hoffen mal ich konnte dir weiterhelfen :-)


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

09.07.2015 um 11:38
Ist mir auch schon passiert. Zwar waren es keine 40 km, sondern nur 20. Es war spät am Abend und ich war müde - es waren bei mir also definitiv mehrere Sekundenschlafs (heißt das wirklich so?). Als ich mir diesem bewusst geworden war, gings auf den nächsten Rastplatz zum schlafen.


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

09.07.2015 um 12:19
EIn Höhres Zeichen Gottes.

Er will dass du diesen Schndfleck McDonalds nicht besuchtst.


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

09.07.2015 um 23:09
@northlight
Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt
Da hast Du ja noch richtig Glück gehabt. Berlin fehlt seit
Jahren ein ganzer Flughafen............. :)


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

09.07.2015 um 23:57
@inci2

Ich lach mich tod. :troll:


1x zitiertmelden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

10.07.2015 um 09:22
@king_ragnar
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Ich lach mich tod. :troll:
Das wird nix. Versuch es besser mal mit "Ich lach mich tot" ....


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

10.07.2015 um 10:03
@inci2
Das wird nix. Versuch es besser mal mit "Ich lach mich tot" ....
:troll:

@king_ragnar
grammar nazi 4
:D :D :D


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

10.07.2015 um 10:58
@geemaj0r

Eben! Wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier....

400 F 19826267 ZB5qnlixCFQ1V0VMJLQ6pf0Pa


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

10.07.2015 um 14:24
@northlight
"Ich setzte also auf den Verzögerungsstreifen über, fing an abzubremsen und überprüfte mit einem Blick aufs Tacho meine Geschwindigkeit."

Dieser Satz verrät dich! Nach 12 Jahren erinnerst du dich Tatsächlich an diesen Ablauf?
Das liest sich wie eine Aktuell ausgedachte Geschichte nicht wie eine Erinnerung!
Niemand Erinnert sich nach 12 Jahren auf einen so gewöhnlichen ablauf, wie "einem Blick aufs Tacho"

Ich glaube dir kein Wort, nichtmal das du ein Blakout hattest! Komplett ausgedacht, Wetten?

:-D


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

17.08.2015 um 18:12
@xenix1
Ich weiß ja nicht wie du das so machst mit dem Abfahren von der Autobahn/Schnellstraße, aber ich mach das auf jeden Fall so. Ist ein Automatischer Vorgang. Ergo: Wird er sich Vllt nicht mehr 100% genau daran erinnern aber er weiß das er es immer so macht.

ODER

Durch diesen Schock den dieses "Erlebnis" ihm bereitet hat, hat es sich eingebrannt in sein Gedächtnis.


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

17.08.2015 um 18:15
Mal so ganz nebenbei:
Ihr habt schon bemerkt das der TE seit 2009 abwesend ist...?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Dem Thread fehlt ein TE und 6 Jahre.