Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autobahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:41
@northlight
...ich glaube du hast mich jetzt verwechselt....ich kenn die Bücher nicht....

Anzeige
melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:43
@22aztek
also wenn er sagt alls er müde war und eine gleiche strecke wie immer fährt dan erinert mich der zustand daran wie ich auto fahre(beifahre)und vor mich hin träume und aufeinmal sind wir da obwohl wir eine stunde gefahren sind ,aber am rande nimm ich was war verstehst du was ich mein und der andere hat 40km einfach vergessen weg nix mehr


1x zitiertmelden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:44
ja sorry.. ich meinte natürlich jafrael...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:47
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:also wenn er sagt alls er müde war und eine gleiche strecke wie immer fährt dan erinert mich der zustand daran wie ich auto fahre(beifahre)und vor mich hin träume und aufeinmal sind wir da obwohl wir eine stunde gefahren sind ,aber am rande nimm ich was war verstehst du was ich mein und der andere hat 40km einfach vergessen weg nix mehr
aber doch nicht auf 40!!! km... und schon mal garnicht wenn ich selber am steuer sitze.

und glaube mir.. ich bin JEDEN tag von paderborn nach dortmund gefahren... das sind 100 km. das über 4 jahre. also mir ist sowas nie passiert.. eventuell mal auf nen kilometer aber nicht auf 40.

und ich kannte da jede bodenwelle. nee... da muss wohl doch einen andere erklärung her.


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:49
@Dra2807

Ja ich verstehe, was Du meinst aber jeder mir scheint Du hast keinen Führerschein. Fahrer und Beifahrer sind zwei paar Schuhe. Glaub mir, es ist ansich nichts ungewöhnliches. Mir ist es auch schon passiert, dass ich auf dem Heimweg von der Arbeit noch (wie's der Zufaal will) zum McDonald's wollte und dann an einer roten Ampel festgestellt habe, dass ich längst daran vorbeigefahren bin. Und "übersehen" habe ich ihn wohl nicht aber erinnern tut man sich trotzdem nicht daran.


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:50
Nachtrag:
Nocheinmal: diese 40 sind es, die mich hier iritieren...


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:51
*40Km


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:53
@22aztek
ja das kennt jeder ...siehe @Sani Beitrag ..dann brauch ich nicht soviel schreiben...


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:54
@M11

Yep, genau so ist es. SaniTarium war ein wenig schneller als ich ;)


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 21:57
@22aztek
ok ich höre gerade das ist so mein man erzählt mir der einen führeschein hat das ihm das auch schon mal assiert ist liegt allso dan an euch !! führeschein macht blackouts ,ja dan hat er halt 40km zurückgelegt man könnte sagen mehr glück als verstand


2x zitiertmelden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 22:00
Hm... vielleicht geht das Ganze nur auf einen Gedächtnisverlust zurück? Ich bin kein Mediziner, aber könnte mir schon vorstellen, dass du die Strecke ganz normal gefahren bist und da einfach irgendwas im Gedächtnis schief gelaufen ist... Erscheint mir jedenfalls immer noch wahrscheinlicher als Zeitreisen und Einmischung von Außerirdischen. Interessant wäre in diesem Zusammenhang aber die vergangene Zeit zwischen dem McDonalds und dem Rastplatz.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 22:01
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:führeschein macht blackouts
hä?

verstehe ich nicht


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 22:02
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:man könnte sagen mehr glück als verstand
Würde ich nicht sagen. Jeder Autofahrer hat schonmal diese Erfahrung gemacht. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das auch bei northlighth der Fall war, denn 40 Kilometer vergisst man nicht. Da liegt woanders der Hund begraben.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 22:03
@sleazebäg

den gedanken hatte ich schon auf seite eins und erschient mir am plausibelsten


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 22:10
@Sani
Ja, ich dachte mir nur, ich greif das nochmal auf... Mag sein, dass ich es bloß überlesen habe, aber ich hab zu der Zeit-frage noch keine Antwort gelesen.


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 22:12
@sleazebäg
Das Problem der Zeitspanne ist mir auch bewusst, und es ärgert mich auch, mich an diesen wichtigen Fakt nicht mehr erinnern zu können.

Ich werde um eine Hypnose nicht herum kommen. Ich sehe das als einzigen Weg, Informationen aus dieser Zeit abrufen zu können. Hab mich nur bislang davor gescheut, mir von einem Fremden in meine Persönlichkeit eingreifen zu lassen.

Ebenfalls bin ich gespannt, wie derjenige reagiert, wenn ich ihm eine derartige Story vorlege.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 22:13
@sleazebäg

hmm... doch, müsste auf der ersten seite alles stehen. war der 2 beitrag von mir.. oder der dritte und der threadersteller hat auch eine antwort drauf gegeben ;)

schau einfach mal nach :)


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 22:22
Is doch keine Seltenheit.....ich vergesse manchmal komplette Tage...regelmäßig aber den Vortag, wenn er mit Arbeit verbunden war und dann hab ich echt arge Probleme, mich daran zu erinnern. Am Ende kommts mir so vor, als hätte der Tag nie stattgefunden o.ä.

Erinnerungen können manchmal falsch sein und sehr real wirken, das gilt auch fürs Vergessen. Isses halt aus dem Gedächtnis getilgt naja solangs nur nen paar Minuten waren. Heißt aber nicht, dass man nich trotzdem selber bewusst bei der Sache war, ich kann auch hier jetz mit vollem Bewusstsein diesen Beitrag schreiben und dann passiert mir das selbe, wenn ich das hier inner halben Stunde lese, dann zweifel ich an mir, dass ich das überhaupt geschrieben habe.

Einer der Streiche, die uns unser Gehirn spielt, denn das Gehirn is der einzige Teil des Körpers (vom Magen nach durchzechten Nächten mal abgesehen) der ständig auf Spaß und Schabernack aus is.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 22:28
@jafrael
ein einfaches Nein hätte auch gereicht.


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 22:28
@northlight

"Aldebaran-Bücher" hab ich nicht gelesen. Soweit kommts noch. Mir reichen die links dazu die im i-net zu finden sind. Und die Titel der Bücher in denen solche Phänomene geschildert werden hab ich auch nicht mehr greifbar - ist zu lange her, dass ich die las.


Anzeige

melden