Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autobahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 20:40
@DasAuge111
Zitat von DasAuge111DasAuge111 schrieb:Bist du schlafwandler?
Ähm, das ist wirklich kein Angriff auf Dich aber..... Zeitreise, Schlafwandel... wie kommst Du nur auf diese absurden Dinge?

Anzeige
melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 20:41
Hallo.
@northlight

Hast Du noch mehrere Blackouts gehabt ? Vielleicht nicht so lange, wie der damals auf der Autobahn, aber so minutenweise?


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 20:42
ich glaube an solche dienge ich hab sie auch erlebt gib Der wiederhollende Mann bei allmystery ein


1x zitiertmelden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 20:43
Hört sich auf jeden Fall interessant an, was ist nach dem Ereignis passiert?


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 20:43
@northlight
@northlight


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 20:43
Sry, einmal @northlight
hätte gereicht ; )


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 20:43
@Baran

Blackouts? Du meinst, er erinnert sich an den besagten Abschnitt "einfach nur nicht"?
Hmm, wäre eine Erklärung... oder zumindest ein "Symptom" der Ursache.


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 20:44
@Baran
Nicht wirklich...wenn mir eins zwei mal im Jahr der Vodka zu gut schmeckt vielleicht, aber das Spiel kennen wir ja alle oder?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 20:45
Wodka ?


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 20:45
Also unter Einfluss von Vodka sollte man nicht autofahren, bzw. man sollte sich nciht dabei erwischen lassen, kein Kavaliersdelikt *upps*


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 20:46
@DasAuge111
Zitat von DasAuge111DasAuge111 schrieb:ich glaube an solche dienge ich hab sie auch erlebt gib Der wiederhollende Mann bei allmystery ein
Die Tatsache, dass Zeitreisen in die Zukunft durch die Zeitdilatation stadtfinden, ist mir klar. Ebenso, dass Schlafwandel auch eine Tatsache ist. -Davon war ja nicht die Rede. Ich meine, wie bringst Du es mit diesem Ereigniss in Verbindung???


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 20:47
ja ich tipe auch auf blackout hab mal ein nach zu viel alk gehabt ,erst war ich auf der couch am sietzen und als ich wieder zu mir kamm war ich in der küche ,ich hatte noch nix gemerkt erst alls wir abhauen wollten und ich auf einmal andere schuhe hatte als zuvor ,meine freundin hat mir dan erzählt das wir schon bei ihr waren und ich andere schuhe angezogen habe das war ca. 30min. sind auch einfach weg aber ich habe normal(naja was normal ist wenn man blau ist:) ) reagiert


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 20:49
@Dra2807

Ja, aber Blackouts haben immer eine Ursache. Um eben diese geht es. Ein Blackout -könnte- die Folge gewesen sein, während die Ursache unklar ist...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 20:49
@northlight
Also unter Alkoholeinfluß passiert das, okay. Was sagen diejenigen, die Dich in diesen Momente live erleben? Verhälst Du Dich dann ganz anders als sonst? Sprichst vielleicht sogar in einer merkwürdigen Sprache?


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 20:50
@T_K_V


Wodka ?

Also jedenfalls war da Alkohol im Spiel, wie sich das hier rauskristallisiert.


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 20:51
@Dra2807

Und dass jemand volltrunken 200 Kilometer mit dem Auto unfallfrei zurücklegt, glaubst Du doch wohl nicht...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 20:52
Um ehrlich zu sein glaub ich das sich hier jemand mit einen DD einen Spass erlaubt ;)


melden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 20:55
Für ein Blackout braucht es keinen Alkohol. Besonders auf Strecken die man oft fährt kann es passieren, dass man völlig abschaltet und fährt wie ein Automat. Dabei denkt man an alles Mögliche, nur nicht ans Fahren oder die Strcke. Ist mir auch schon passiert, dass ich plötzlich aufmerksam werde und mich dann verblüfft frage wieso ich schon so weit bin.


1x zitiertmelden

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 20:57
sowas hatte ich auch wenn ich zur schule gefahren bin... vorallem früh am morgen, leicht schläfrig, fragt man sich dann auf einmal "wow... wie hab ich denn die strecke jetzt gefahren ohne wem hinten drauf zu knallen!" verhindern konnte ich es nicht... auch nicht das ich mit 21 kmh zu schnell geblitzt wurde :D


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fehlen 40 Km Autobahnfahrt

11.03.2009 um 20:58
Ich glaube nicht, dass northlight sich einen Spass erlaubt. Alkohol ist auch nur eine der möglichen Gründe für einen Blackout. Stress, Hunger, Müdigkeit können dies auch begünstigen. Meinem Mann fehlt eine ganze Woche, die er damals in seinem Auto unterwegs war. Es ist 25 Jahre her, wir waren noch nicht verheiratet, als er eines Tages verschwand. Die Polizei konnte nichts machen, da er volljährig war und ich "nur" seine Freundin. Er hatte dann einen Unfall, an den er sich auch nicht erinnert. Das Auto konnte zwar noch fahren, aber die Windschutzscheibe war kaputt, naja, eigentlich war das halbe Dach weg. Nur anhand des Unfallberichtes der Polizei konnten wir nachvollziehen, was passiert war, er war unter einen Kieslaster aufgefahren...


Anzeige

melden