Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Säugling Altert Binnen Sekunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Thema ist geklärt.

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 20:39
Ich hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik angekommen bin. Während heute die Simpsons liefen, kam kurz nach der Werbung einen kurze Nachrichten-Einblendung mit Michael Marx, wo bekannt gegeben wurde, dass in einem Land (den Namen weiß ich leider nicht mehr) ein Säugling geboren wurde, der anscheinend innerhalb von Sekunden von der Augen der Ärzte (auf Erwachsenen-Grüße) gewachsen und gealtert ist. Das ganze wurde unterstrichen mit Amateuraufnahmen aus der betreffenden Krankenhaustation.
Der Nachrichtensprecher - Michael Marx - wies darauf hin, dass in kürze weitere Informationen nachgereicht werden - was aber meines Wissens nach nicht erfolgte. Des weiteren erklärte Marx in dem dem kurzen Bericht, dass sich die Ärzte noch nicht im klaren sind, ob es sich dabei im Gendefekt oder ähnliches handelt.

Hat jemand ausser mir, diesen Bericht auch gesehen. Finde diesen Bericht sehr eigenartig; ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass Prio7 derartigen Meldungen veröffentlicht, ohne dass diese gesichert sind.

grüße
fotobias

Anzeige
melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 20:40
Das ist eher was für Mystery und ich halte es obendrein für einen Fake...


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 20:44
Ok, ich habe ja geschrieben, dass ich mir wegen der Rubrik nicht ganz sicher war. Damit wir uns nicht falsch verstehen, diese Nachricht stand nicht im Internet, der Bericht lief im Fernsehen - live auf ProSieben. Meinst du wirklich, dass Pro7 faked - gerade jetzt, wo in Deutschland Trittbrettfahrer mit Amokläufen drohen.

grüße


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 20:44
Ist da nichts auf Pro7 .de zu finden ?


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 20:47
Nein, keine einzige Meldung im Internet oder auf Pro7.de. Das ist sehr eigenartig. Der Bericht kam definitiv.


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 20:52
es gibt doch eine Genkrankheit, bei der ein Mensch sehr schnell altert ect., aber nicht in Sekunden vor den Augen der Ärzte wächst??!


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 20:52
Wahrscheinlich gibt es dort bald eine neue "Mysteryserie" und was du gesehen hast war Werbung dafür.


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 20:53
War es werbung für den Benjamin Button Film?


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 20:53
@Fotobias

Meinst du wirklich, dass Pro7 faked

Nein, Pro7 ist ein seriöser Sender, die bringen immer nur Bildungsfernsehen z.B. mit Prof. Dr. Uri Geller.

Aber so einen Schwachsinn traue ich denen nun wirklich nicht zu. Das hast Du entweder falsch verstanden oder erfunden :)


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 20:53
Leute gibts einen link doer sowas ???
Oder noch besser wan läufts noch mal im TV ?
Will es sehen ^^


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 20:54
Und diese neue Serie "Grenzfälle des FBI" oder wie das heißt?


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 20:54
Ich hab die Meldung auch gesehen, war total baff.... Aber ich kann das nicht glauben!! Die Amateur-Aufnahmen sahen irgendwie auch gefaked aus!!! Was soll denn das?? Oo


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 20:55
Müsse wir mal abwarten. Aber ist sehr schwer zu glaube das da was wahres dran sein kann.


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 20:55
...komisch ich glaub ich hab das auch gesehen..aber nur neben bei...irgendwas mit Krankenhaus und dann lag da ein Typ rum...Ton war bei mir gerade auf leise..war es das...?


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 20:55
War höchstwahrscheinlich eine bizzare Werbung für die Mysteryserie "Frings", zumindest kommt in der ersten Staffel, Episode 2 genau dieses Thema.

Makaber aber Hauptsache die Einschaltquoten stimmen.


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 20:57
Argh...Edith sagt "Fringe" heisst die Serie


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 20:57
@ChamplooMK2

Genau diese Serie hab ich vorhin gemeint. Aber das da extra der Marx zur Werbung abkommandiert wird? Na ja gabs schon alles^^


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 20:57
Äh, bitte, ein wenig ernster könnte ihr das schon nehmen. Ich bin ganz bestimmt kein Spinner, und ausgedacht habe ich mir das ganz bestimmt nicht. Ich dachte ja auch schon, dass das was mit Galileo-Mystery zutun hat. Aber das heutige Special handelt von Gladiatoren.

@ilchegu

natürlich ist prosieben kein unbedingt seriöser sender, aber es waren ja schließlich nachrichten.

gruß


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 20:57
Leute das will ich mir anschauen denkt ihr es kommt heute nochmal in den nachrichten ???
Will es unbeding sehen ..


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 20:59
Hier mal nen Link zum Plot...denke damit sollte es klar sein>>

http://spoilers.fringetelevision.com/2008/09/fringe-episode-102-same-old-story.html (Archiv-Version vom 07.05.2009)


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:00
ich tippe drauf dass das werbung war, ev für "Fringe - Grenzfälle des FBI" oder wie das heißt. hab mir heute zwar die simpsons angesehen, aber bei beginn der 2. folge abgeschalten weil ich die schon xmal gesehen habe.
d.h. ich müsste die werbung gesehen haben oder?
vllt war ich aber zu dem zeitpunkt grad weg oder sie habns im österreichischen nicht gezeigt.
mich würds aber sehr interessieren ob man das irgendwo im inet findet


Anzeige

melden