Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Säugling Altert Binnen Sekunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:43
Falls es doch keine Werbung ist wird der Thread wiedereröffnet.
ok das interessiert mich jetzt^^ @samael23
was sollte es denn sonst sein außer werbung, wenn der inhalt des spots mit dem inhalt einer neu anlaufenden mystery serie übereinstimmt?

Anzeige
melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:45
habe es aucxh gerade gesehn bei den pro 7 nachrichten, bin etwas geschockt und glaube das ist ein schlechter scherz.
und diese aufnahmen der geburt als "amateur video" sah mir sehr professionell aus...
ein schlechter werbungs vids für nen film schließ ich nicht aus, zudem ich nirgends im netz oder auf den teletexten der sender was drüber gefunden hab...seltasm O.o


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:48
... nur so nebenbei...

in dem thread "baba vanga" wird gerade DAS vorhergesagt... aber erst für das jahr 2088...

mfg


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:48
däs is werbung...da schwappt nur die mode aus den usa herüber, die werbung für den film/serie als realitystream zu verkaufen


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:48
rein physiologisch ist das, im klassischen sinn, nicht möglich! woher soll der säugling die energie nehmen, damit seine zellen exponentiell so schnell wachsen? gen-defekt hin, gen-defekt her..

leider habe ich das im tv verpaßt!

gab es noch andere informationen? also hat dieser mensch geredet, oder geschrien wie ein säugling? ist intelligenz vorhanden gewesen? usw........


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:49
Habe die Werbung vorhin auch gesehen, war im ersten Moment echt sprachlos. Sofort hier gesucht und diese Thema gefunden. Im Netz konnte ich nichts finden, leider. Ein Fake? Keine Ahnung, zutrauen würde ich es Pro7 schon, immerhin regiert dort eh das Produkt! Das sie die Nachrichten dafür ausnutzen ist für mich das allerletzte!
Sollte es echt sein, können wir uns Gedanken machen....

Gruß
Ibis


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:49
So was macht Pro7 hin und wieder mal, hatten wir schon ein paar Threads zu, ich hab grade die Presseerklärung für eine alte Werbekampagne dieser art gefunden!





Aliens stören „MINI“-Werbung / Microsoft Xbox und MINI überraschen mit „Pirate


Kreatives Werbekonzept zum Kampagnenauftakt für neues Xbox-Videospiel „Halo 2“ auf ProSieben



München, 4. November 2004. Zur Einführung des neuen Weltraum-Abenteuers „Halo 2“ für das Videospielsystem Xbox setzen Microsoft und Automobilhersteller MINI auf eine außergewöhnliche Werbeidee. Am Sonntag, dem 7. November 2004 erleben die ProSieben-Zuschauer um ca. 19:10 Uhr den ersten „Pirate Advertising“-Spot im deutschen Fernsehen. Während der Ausstrahlung des aktuellen MINI-TV-Spots wird das Fernsehbild plötzlich gestört, um dann für einen Augenblick ganz zu verschwinden. Wenig später erscheint der verschwommene Umriss eines Aliens, der unverständliche Laute von sich gibt. Nach einem kurzen Flackern läuft der MINI-Spot weiter. Der innovative Kooperations-Spot zwischen MINI und Microsoft dauert insgesamt 40 Sekunden und ist einmalig zum Kampagnenauftakt auf ProSieben zu sehen. Für die kreative Umsetzung des „Pirate Advertising“-Spots zeichnet die Münchner Agentur Avantgarde (Produktion: PI Group, Hamburg) verantwortlich.

Der „Pirate Advertising“-Spot auf ProSieben bildet den Auftakt der Werbekampagne für das neue Videospiel „Halo 2“ von Microsoft Xbox, das am 11. November 2004 im Handel erscheint. Neben klassischen Werbemaßnahmen und dem „Pirate Advertising“-Spot setzt Microsoft Xbox auf diverse Guerilla- und Promotionmaßnahmen unter dem Motto „Rettet die Welt vor Aliens“.

Dr. Andrea Malgara, Geschäftsführer Services von SevenOne Media: „Der Alien-Spot von Microsoft Xbox und MINI ist ein Paradebeispiel dafür, dass sich aufmerksamkeitsstarke Effekte nicht nur über Sonder-werbeformen, sondern auch im klassischen Werbeblock erzielen lassen. Die mutige und kreative Umsetzung der außergewöhnlichen Werbe-Idee schafft für beide Kooperationspartner eine Win-Win-Situation.“
Ansprechpartner:
Martina Euchenhofer
Presse
SevenOne Media GmbH
Medienallee 9
85774 Unterföhring

Tel. 089-95004-244
Fax: 089-95004-135
email: martina.euchenhofer@sevenonemedia.de


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:50
kann ja wer aufnehmen und auf youtube schmeißen. ^^
hab kein tv und will eigentlich auch keins. ; )


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 22:07
Sicher war das ne Werbung für die neue Serie, kam doch direkt nach diesen "News" dieses "Fridge"-Zeichen... Finde das allerdings wirklich unterstes Niveau.


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 22:09
Oder Fringe oder was weiß ich wie diese Serie heißt...


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 22:09
@Mirey
so isses
habs grad aufgenommen als ichs gesehen hab

https://www.youtube.com/watch?v=yegZckMIRts


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 22:13
rofl...und so läuft pro7´s letztes bissl glaubwürdigkeit den gulli runter.


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 22:13
@switchy
übrigens thx. ^^


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 22:16
na wunderbar..und bruce darnell is geburtshelfer :D


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 22:21
Nach den Nachrichten und exclusiv auf Pro7

Mehr braucht man dazu nicht sagen...


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 22:23
Marketingtechnisch eine brilliante Idee von Pro7. Da muss man sich nur den Thread hier durchlesen.


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 22:27
@Tommy137

Ebenso wie die Mini-Werbung, die König_Rasta hier gepostet hat, bei der ein vermeintlicher Alien den Empfang stört.

Erinnert mich alles ein bisschen an Orson Welles Marsianerinvasion im Jahr 1938.
Nicht das ich selbst dabei war, aber ich hab' die Geschichten gehört. :D ;)


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 22:30
Naja ob es eine brilliante Idee ist, bezweifle ich. Es ist für mich eher erschreckend, dass es Menschen gibt, die das dann auch noch "cool" finden. Wo bleibt der Hintergrund einer Nachricht, sie sollte nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden.
Aber Trend geht in diese Richtung, leider!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 22:34
viral marketing...


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 22:35
von cloverfield gabs was ähnliches


Anzeige

melden