Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Säugling Altert Binnen Sekunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

15.03.2009 um 13:29
Das erinnert mich an Baba Waga oder wie die heißt. Da gibt es doch eine Erzählung, dass es mal so eine Krankheit geben soll. Naja vllt berichten die in dieser Serie dann über sie.. aber dass es so etwas jemals wirklich geben sollte ist doch total unwahrscheinlich^^

Aber naja.. zumindest haben sie wieder etwas gefunden über dass sie lang und breit diskutieren können aber die Einschaltquoten werden trotzdem (hoffentlich) niedrig bleiben.. damit es irgendwann endlich abgesetzt wird

Anzeige
1x zitiertmelden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

15.03.2009 um 13:30
also wenn ich mich recht erinnere Wurde gesagt dass die Ärzte aus den USA Hilfe und Rat von Wissenschaftler und Ärzte aus aller Welt angefordert haben wegen diesem Phänomen. Denn diese seien Ratlos und geschockt. Also ne Vorschau kann es echt nicht gewesen sein. Wie gesagt mein Partner hat es auch gesehen und Kinnlatte hängen lassen.


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

15.03.2009 um 13:32
Also ne Vorschau kann es echt nicht gewesen sein.


Das meinste nicht ernst, oder? :|


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

15.03.2009 um 13:33
Wie wahrscheinlich ists, dass sich amerikanische Ärzte Hilfe aus "aller Welt" holen? :D


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

15.03.2009 um 13:33
Für mich klarer Werbe-Gag um die Einschaltquoten zu "pushen". Darüber hinaus ist für mich diese "Krankheit" biologisch nicht möglich. Auch historisch wurde noch nie über dergleichen berichtet.
Zitat von rinoarinoa schrieb:aber die Einschaltquoten werden trotzdem (hoffentlich) niedrig bleiben.. damit es irgendwann endlich abgesetzt wird
Jetzt geben wir der Serie mal ne Chance, es wird mit sicherheit kein zweites Akte X aber mal schauen......


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

15.03.2009 um 13:34
das war die werbung zu der findsch oder wie auch immer die neuer serie heist, die montag neu anläuft.. war auch erst irritiert musst mal auf der seite gucken...ist die werbung zur serie .. ham se mal echt cool gem,acht nix mysterie, nur werbung
greetz mina


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

15.03.2009 um 13:38
also ich kann nur sagen was wir gesehen haben. Hab die Nachrichten vom Anfang bis zum Ende gesehen. War ne Einblendung wie sonst auch nur eben mit dieser komischen Meldung. Aber ich denke dass es gut sein kann wie ihr meint. Denn sonst gäbe es ja noch irgendetwas zum nachlesen. Ich mein sowas muss doch noch im Archiv oder so sein. Aber nix da. Auch auf anderen Sendern ist nichts darüber zu finden. Also ist es schon sehr wahrscheinlich das es ein fake war. Aber es war auf keinen Fall ne Vorschau für was.


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

15.03.2009 um 13:38
Fringe, und für die die es immernoch nicht glauben wollen:

Fringe


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

15.03.2009 um 13:40
Aber es war auf keinen Fall ne Vorschau für was.


Na, wenn du das sagst.... :D


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

15.03.2009 um 13:43
Seit wann gibt es auf Pro7 Nachrichten?

Da könnte man ja auch sagen die "Bild" wäre eine Zeitung.

Letztens hab ich einen Bericht gesehn, da stellte eine Junge Frau Milch, Getreide und Honig in einen kühlschrank, schloss ihn kurz und danach war es Milchschnitte. :D


1x zitiertmelden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

15.03.2009 um 13:48
Ich hab den Thread nicht gelesen, werde dies auch nicht tun, da ich es beliebe Scheiße das Klo runterzuspülen ... Spass beiseite: es dreht sich um die neue Mystery-Serie die ab morgen auf Pro7 kommt. Falls das schon jemand richtig gestellt hat: Sorry für die Wiederholung.

"Da könnte man ja auch sagen die 'Bild' wäre eine Zeitung."

Ist sie auch.

Nu eine beschissene.


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

15.03.2009 um 13:49
Zitat von accrecaccrec schrieb: da stellte eine Junge Frau Milch, Getreide und Honig in einen kühlschrank, schloss ihn kurz und danach war es Milchschnitte.
Ja, und die große Schale voll Butter und Zucker hat man an den Rand des Bildes gestellt. Soll ja niemand auf die Idee kommen, dass Milchschnitte ungesund ist :)


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

15.03.2009 um 13:49
Hier der Auszug von Anonymus geposteten link.
In Deutschland zeigt ProSieben die Serie ab dem 16. März 2009.[4] Zur Promotion der Serie strahlte ProSieben am Freitag, den 13. März 2009 eine nachgestellte Nachrichtensendung aus, in welcher die Geburt eines Menschen, welcher sehr schnell altert, vermeldet wurde.[5] Diese für den Zuschauer nur schwer erkennbare Nachahmung der ProSieben-Nachrichten sorgte für Diskussionen, siehe Kritik an Newstime.
Quelle Wikipedia


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Thema ist geklärt.