Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Säugling Altert Binnen Sekunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

14.03.2009 um 00:12
Tja...

- We love to entertain you -

;)

Anzeige
melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

14.03.2009 um 00:13
Youtube: Aliens stören „MINI"-Werbung
Aliens stören „MINI"-Werbung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hier ist mal das Mini Video zu Halo 2 wers noch nie gesehen hat


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

14.03.2009 um 00:34
Nun wie schonmal gesagt wurde Ältere Menschen bspw oder leute die nicht immer im internet sind werden sich jetzt denken omg und auf die Nachrichten warten und sich ebend nen kopf um nix machen.

will man erfolg haben auf ganzer linie, müssen opfer gebracht und etwaige kollateralschäden hingenommen werden.


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

14.03.2009 um 03:29
ok mottlerweile hab ich den spot auch gesehen und es ist für mich unvorstellbar wie das jemand für bare münze nehmen konnte. am ende wurde ja auch der serientitel genannt (frings)


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

14.03.2009 um 03:31
Frings :D sry ^^ fringe


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

14.03.2009 um 10:09
@xxstyxx:
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Was können wir tun, damit soetwas nicht erneut vorkommt?

- Boykott der Serie
So wie ich PRO7 kenne ist die Serie so wie so wieder aus dem Programm gestichen ehe sich die aufregung über diese Werbung gelegt haben wird.
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:- Schriftlich den Rücktritt des Nachrichtenmannes fordern, weil er sein Gesicht für diese Aktion hergbit
Kann man machen, ist aber wahrscheinlich nur Papier- und Zeitverschwendung... wenn PRO7 auf Zuschauer hören würde, gäbe es dort nicht das Programm, das es dort gibt.
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:- Anzeige beim Presserat
Ist der überhaupt für elektronische Medien zuständig?
Selbst wenn, dass der Presserat ein zahnloser Papiertiger ist kann man immer wieder bei BILDBLOG.DE nachlesen, also auch nur von symbolischem Wert, so eine Geste.
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:- sofortige Einstellung dieser Werbung
Und WIE können wir das tun?
Ich kann es nicht, wenn du bei PRO7 an der richtigen Stelle bist um es zu tun, dann tu es doch einfach...

Nebenbei komme ich schon fast 17 Jahre ohne Fernseher aus, wenn hier nicht über diese Werbung disktutiert würde, hätte ich gar nichts von ihr mitbekommen - und das hätte keinen Verlust für mein Leben bedeutet.

CU m.o.n.m.


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

14.03.2009 um 10:22
@MyMyselfAndI
nur zur klarstellung. ^^
der text is, wie auch am anfang erwähnt, nicht von mir.
ich habe nur den text der seite kopiert die her erwähnt wurde aber so langsam war, das kaum jemand drauf kam.

hab im übrigen auch keinen tv anschluss. ; )


1x zitiertmelden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

14.03.2009 um 10:24
LOL, das ist ja gemein das als echte Nachricht zu tarnen.

Aber das sieht man doch irgendwie dass das keine echten Amateuraufnahmen sind und dieses komische erwachsene Baby hab ich schon zig mal vorher in der Vorschau für diese Serie gesehn.

Aber, wie man sieht sind ja auch einige drauf reingefallen oder wenigstens ins grübeln gekommen. Scheint ja recht leicht zu sein die Welt zu veräppeln. :D


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

14.03.2009 um 10:52
Ich habe es auch gesehen. Habe mich gefragt was das ganze wohl soll. Gestern war nicht der erste April.


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

14.03.2009 um 11:21
http://www.hirnfick.to/Videos/526/prosieben_nachrichten__eilmeldung_.html (Archiv-Version vom 15.03.2009) !!!


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

14.03.2009 um 12:25
ich bin auch drauf reingefallen ,wer kommt den drauf das die nachrichten so ein sche... machen und wer achtet schon auf den serien namen am ende bei so einer nachricht? naja wurden wir mal kurz verarsch... was solls


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

14.03.2009 um 12:26
Unfassbar, wie sich einige im Pro7-Forum aufregen.

Da mangelt es scheinbar auch nicht an Selbstüberschätzung :D


Auch werde ich solch Praktiken der Falschnachrichten, die bewusst nicht richtig gestellt werden, rechtlich prüfen lassen. Immerhin könnte eine Nachricht dieser Tragweite massiven Einfluss auf die internationalen Kapitalmärkte nach sich ziehen. Wie gesagt, da ich weder bereit bin, solch unlauteren Geschäftspraktiken zu unterstützen, noch zu akzeptieren, werde ich mich schnellst möglich von allen Beteiligungen der ProSiebenSat1 trennen und allen anderen hier Mitlesenden auch nur wärmstens empfehlen.


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

14.03.2009 um 12:29
ich bin NICHT darauf reingefallen, diese angeblichen Amateuraufnahmen aus dem Krankenhaus sahen SO EXTREM gestellt aus, dass ich mir, bestärkt von dem unrealistischen Bild wie das Vieh da im Türrahmen oder was des is liegt, nur dachte, dass Leute, die das glauben, ziemlich behindert sind ;)


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

14.03.2009 um 12:29
um mal so ganz biologische Widersprüche garnicht erst anzusprechen ^^


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

14.03.2009 um 12:34
@hypnotized2
ja wenn du das aber nur am rande mitbekommst ,kann es passieren das man diesen kleinen hinweis am ende nicht mitbekommt ,und ich denke mal das du was von der serie wusstes


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

14.03.2009 um 12:40
Und zum Thema Seriösität:


Wie soll eigentlich die Pro7-Newstime noch an Seriösität verlieren? :|


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

14.03.2009 um 12:41
man kanns auch übertreiben... maßlos.

Praktiken der Falschnachrichten... ich glaub, da is jemand angepisst, weil er billig vorgeführt wurde.


ja wenn du das aber nur am rande mitbekommst ,kann es passieren das man diesen kleinen hinweis am ende nicht mitbekommt ,und ich denke mal das du was von der serie wusstes

ich müsste schon sehr weit hinterm berg leben, um nicht riechen zu können, dass an dieser "falschnachricht" was faul ist.


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

14.03.2009 um 12:45
ja wenn du das aber nur am rande mitbekommst ,kann es passieren das man diesen kleinen hinweis am ende nicht mitbekommt ,und ich denke mal das du was von der serie wusstes

ich hab mich grad unterhalten als es kam und nur ein paar Sekunden mitbekommen, nichts von der Serie gewusst (ich bin kein TV-Schauer und bekomm sowas nie mit ^^)


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

14.03.2009 um 13:18
Ich hab diese Meldung nicht mal auf Pro7 gesehn (habs mir erst später hier angeschaut)und mir schon beim Eingangspost gedacht dass es sich um ne Art Vorschau für irgendne neue Serie handelt.

Die Storie ist auch schon ziemlich unrealistisch. Da sollte man schon gleich drauf kommen dass das nicht ernst gemeint ist.


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

14.03.2009 um 13:24
DWDL.de:

Man hätte sicher klüger sein können. Denn dass ProSieben sein Programm tatsächlich für seine "Kernkompetenz Information" unterbricht, ist höchst selten. Als Papst Johannes Paul II. am 2. April 2005 nach langer schwerer Krankheit verstarb, war dies ProSieben zunächst weder Programmunterbrechung noch eine Texteinblendung wert. Die Unterföhringer zeigten stattdessen: "Stirb langsam 2".


Schon auf Grund der Meldung selbst hätte man also merken müssen, dass das keine echte Breaking News-Unterbrechung sein kann.


Anzeige

melden