Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Säugling Altert Binnen Sekunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:00
....als ich lauter gemacht habe ...hat der Nachrichten Sprecher gesagt nach den Simpson...in den Abendnachrichten mehr... @Fotobias spinnt nicht..!!!!!

Anzeige
melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:00
ich sollte öfters reloaden...


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:02
nein, das hab ich auch gesehen das war eine werbung für fringe


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:02
sehr makaber, was sich der sender alles einfallen lässt um seine serien zu promoten.


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:02
Ok, wir werden mal abwarten. Aber es wäre schon möglich, dass es eine Art Werbung ist. das gleiche Tat RTL vor ein paar Jahren, wo plötzlich kurz vor 20:00 eine Sondersendung kam, wo bekanntgegeben wurde, dass ein Komet in wenigen Minuten auf der Erde einschlägt. Danach kam dann die Sendung - eine Reportage zu dem Thema. Sehr dramatisch, aber ungemein wirksam.


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:03
wenn das etwas anderes sein sollte, würde das auch in den zeitungen aktuell stehen, macht doch nciht gleich so eine panik :D


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:05
solche werbung steigert natürlich die glaubwürdigkeit der nachrichten solcher sender ungemein ô.O


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:05
Na Sorry, wer spricht denn hier von Panik, kastino. Dieses Forum heisst allmystery, verstehste. Das Wort "Panik" hast du verwendet. Ich empfinde keine Panik.


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:05
....tja was stimmt denn eigentlich noch, was sie uns in den Nachrichten zeigen.... ?


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:06
Was denkt ihr ..... kann man sich das nochmal ihrgendwo anschauen = ?


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:07
Ich finden das unglaublich makaber, wenn es so sein sollte. Gerade momentan, wo seit dem Amoklauf gerade einmal zwei Tage vergangen sind.


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:07
werbungen kommen öfters im fernsehen...


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:07
@Fotobias

natürlich ist prosieben kein unbedingt seriöser sender, aber es waren ja schließlich nachrichten.

Ja, aber der Sender ist halt nicht seriös genug, um Nachrichten und Werbung trennen zu können.


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:08
hm... ich glaube die strahlen das ned nochmal aus ....
Sonst würden die leute denken das ist ne werbung und sie würden kein Geld mehr machen ;)


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:08
@Fotobias
...das wird ja auch richtig gut vermarktet...


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:08
stimme dir zu, ilchegu


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:09
also das wir hier sogar darüber diskutieren zeigt ja wie erfolgreich die werbung war


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:10
Hatte des selbe thema vorhin aufgemacht und es wurde geclosed :D naja warte ja das sie die Werbung nochmal bringen gucke grade schlag den star aber bis jetzt nix gekommen.


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:10
Jo kastimo ^^


melden

Eigenartige Pro7-Nachrichtenmeldung

13.03.2009 um 21:42
Ich habs gerade gesehen, war eindeutig die Nachrichtensendung von Pro7.Wenns tatsächlich ein Gag oder PR sein sollte, fände ich es scheiße von Pro7 das so seriös zu machen.


Anzeige

melden