Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Berührung

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Seltsam, Berührung
Diese Diskussion wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: Deine Frage lässt sich in vielen Threads leicht unterbringen. Diskussion: Einbildung oder was Anderes?
Seite 1 von 1

Berührung

17.03.2009 um 00:22
Hi Leute,

vor kurzem ist mir etwas seltsames passiert.

Ich stand bei meiner Schwester im Zimmer und sah aus dem Fenster. Als sie Zimmer verließ und das Licht ausmachte, wollte ich hinterher gehen. Als ich in der Mitte des Raumes war, spürte ich eine Berührung an meiner rechten Schulter.
Als ob da etwas langgsetreift wäre.

Als ich das Licht anschaltete sah ich das da nichts war. Sie hat zwar etwas an ihrer Lampe hängen, aber die ist 1 Meter weiter links. Ich hätte das also unmöglich berühren können.

Als ich das wieder versuchte (also Licht aus, zum Fenster gehen und wieder zurück) passierte nichts. Ich habe auch seitdem nie wieder sowas erlebt.

Alles nur einbildung?


melden

Berührung

17.03.2009 um 00:25
Wind? oder einbildung gibt einige Threads dazu in vielen Foren wird über sowas berichtet, solange sonnst nichts passiert, nur keine Panik.


melden

Diese Diskussion wurde von Hornisse geschlossen.
Begründung: Deine Frage lässt sich in vielen Threads leicht unterbringen. Diskussion: Einbildung oder was Anderes?
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt