Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schmerzen durch Körper in Aura

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper, Schmerzen, Aura

Schmerzen durch Körper in Aura

10.06.2004 um 03:43
Hi.
Jemand den ich kenne hat mir erzählt, eine Kolleginn habe nach dem
Gläserrücken schmerzen gehabt.
Nämlich beim Rücken. Sie beschrieb das Gefühl als stechen.
Ihre Grossmutter ist schon lange tot. Sie beschwor beim gläserrücken Ihre
grossmutter, sie solle zurück kommen.
Später, als sie den schmerz nicht mehr aushalten konnte, ging sie zu einem
arzt, der ihr nicht helfen konnte.
Auf jedenfall landete sie bei einem auraspezialisten oderso, der ihre aura
fotografierte. es stellte sich heraus,auf dem foto zu sehen, in ihrer aura sei
wie ein geistlicher zweiter körper, der mit dem finger auf die stelle zeigt bei der
es ihr schmertzt. früher piekste ihre grossmutter sie auch immer in den
rücken.
Der "arzt" hatte nun den verdacht, das der geist der grossmutter tatsächlich
durch diese beschwörung zurück zu ihr kam und sie so wie strafte...

Was denkt ihr???

Der Sinn des Lebens: LEBEN!!!


melden
Anzeige

Schmerzen durch Körper in Aura

10.06.2004 um 04:12
Ja, dass stimmt genau.

Das Phänomen ist ähnlich wie wenn du z.B. auf einer öffentlichen Toilette, mit deinem kleinen Finger die Klobrille oben abfährst, dir aber nicht die Hände wäscht.

Mit dem bewusstsein, dass dich Fremde Keime berühren, spürst du diese "Anhaftung der fremden Aura" ziemlich lange.

Ich meine jetzt aber nicht die Keime ansich, oder den Geruch, den ein Hund vielleicht wahrnehmen könnte, sondern wirklich die Restaura.

Und hier ist eben, um ein vielfach verstärktes, die Aura der Grossmutter "Störend", der eigenen schädigend, angehaftet.


melden

Schmerzen durch Körper in Aura

10.06.2004 um 10:07
hi, klingt ziemlich böse, die geister die ich rief werde ich nichtmehr los.... deshalb rate ich auch jedem vom glässerrücken oder anderen bschwörungen ab, aber naja...

du hast gesagt davon gibts ein foto, schau mal bitte ob du einen abzug bekommst und ihn ins i-net stellst mich würde das bild echt interessieren

gr


melden
tofri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Körper in Aura

10.06.2004 um 11:29
@lexa... Das ist eklig. :P

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.


melden

Schmerzen durch Körper in Aura

10.06.2004 um 12:48
nö... ich komme zu kinem foto... leider. hätte dieses phenomen auch gerne
mal gesehen.

pace

pace


Der Sinn des Lebens: LEBEN!!!


melden
_unicorn_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Körper in Aura

10.06.2004 um 13:54
Hm das hört sich ja echt schlimm an, aber wenn es ihre großmutter ist würde die ihr doch keine schmerzen zufügen wollen oder? oder wollte sie, sie für etwas bestrafen oder war es dann vielleicht doch nicht ihre großmutter?

"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys


melden
janus-haupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Körper in Aura

10.06.2004 um 14:38
scheisse dass wäckt wiklich schlimme gefühle
wenn ich manchmal vorm pc sitz und und konzentriert nachdenke schiesst mir manchmal dass bild eines wilden hundes oder wolfes in den kopf und mir jagt ein stechen mitten in den rücken dass ich denke mir rammt einer ein messer rein

ihr meint doch sowas nicht wirklich


melden

Schmerzen durch Körper in Aura

10.06.2004 um 17:07
dies ist eine ernstgemeinte diskussion!!!
Ich denke nicht das mir scheisse erzählt wurde...

@unicorn
Ich weiss nur das es die grossmutter war...
Sie habe ihr als sie noch lebte auch immer mit dem finger in den rücken
gedrückt. auf dem aura foto sei sie sogar erkennbar gewesen!!!

es ist schon eine komisches ereignis, aber ich finde es supi das man hier
solche themen behandeln kann...

Thank@all

macht weiter so!!!

pace


Der Sinn des Lebens: LEBEN!!!


melden

Schmerzen durch Körper in Aura

10.06.2004 um 20:18
Hi@All !

Mein Lieblingsautor, Bo Yin Ra, behauptet im " Buch vom lebendigen Gott ",
das man mit spiritistischen Praktiken keinen Konkakt zu den Verstorbenen bekommt, sondern zu :

" ...den Schmarotzerkräften des physisch unsichtbaren Teils dieser Welt... ".
( Gemeint ist der Bereich der dömonischen Kräfte und Gewalten. )

Und von dort aus wird der Mensch dann getäuscht und geschädigt,
wenn er durch solche Praktiken die Grenze gebrochen hat.

Das sich das in der Aura widerspiegelt, glaub ich gern.
Wie man den "Besuch" wieder loswird weiß ich aber auch nicht so genau...

Nachher ist man immer schlauer !
ich vermute, die Kollegin hat die Lust am Gläserrücken inzwischen verloren ??

Es läßt sich halt nur schwer beschreiben, - aber man kann es erleben...
Wenn man es unbedingt wissen WILL.

Möge DIE MACHT mit Euch Sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden
_unicorn_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Körper in Aura

10.06.2004 um 20:49
@simsonic
wenn es verwandte ihr sind und sie eigentlich ein gutes verhältnis hatte glaub ich nicht das sie ihr schaden würde, hm aber wenn man das auch sieht, wird schon was drann sein, aber echt seltsam vielleicht möchte sie, sie auf was hinweisen?

"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Körper in Aura

10.06.2004 um 21:09
hy @all! ziemlich krasse geschichte... von dem phänomen höre ich tatsächlich zum ersten mal!
zum gläserrücken: ich habs auch schon ausprobiert, aber ich habs sein lassen, als mir das glas tatsächlich mal einen ganzen satz gezeigt hat!
ein kollege von mir hat mal gläserrücken gemacht und wurde von nem "bösen geist" an die wand geworfen, auf die frage, ob er anwesend sei!
denke mal, das ist echt kein spass und man sollte die finger davon lassen! ich hoffe mal, dass deine freundin das auch macht!!
ah ja: womöglich kriegt sie das problem mit der aura wieder in den griff, indem sie nochmals gläserrücken macht und fragt, wie sie ihr problem loswird! ist auch nur eine idee, aber wenns hilft...?!

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


melden

Schmerzen durch Körper in Aura

10.06.2004 um 23:26
Ich würd lithiums Vorschlag nur als letzten Ausweg nehmen. Du sagtest, die Großmutter der "Beschwörerein" sie früher immer gepickst hat. Was hat die Frau dann immer gemacht, damit ihre Großmutter aufhört? Kann sein, dass das Piksen dadurch weggeht (sprich die Großmutter nimmt den Finger weg).

Es wäre gut wenn jemand mit dem Geist sprechen könnte, einen der sowas richtig versteht, aber wie gesagt ist das für mich immer nur als letzter Ausweg zu betrachten, da sowas sehr gefährlich ist.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

und der Schnitter geigt sein Lied
für die Toten im Bauch der Erde


melden
tofri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Körper in Aura

10.06.2004 um 23:37
Das ist genau der Grund , warum hier ständig vor Gläserrücken u.ä. gewarnt wird.
Weil es zu solchen "Betriebsunfällen" kommt.
Ob es sich jetzt dabei um einen Geist handelt oder um einen seelischen Konflikt handelt, der nicht bewältigt wurde, ist letzendlich egal. Beide setzen sich in der Aura fest und klauen Energie.
Wenn es sich um eine seelisches Trauma handelt (Tod der Oma oder ähnliches)
wird eine antroposophischer Therapeut sicherlich gut helfen können.

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.


melden

Schmerzen durch Körper in Aura

11.06.2004 um 01:12
Nur so... Ich kenne die betroffene person nicht... sie ist eine kollegin meiner
cousine

@MIKESCH
Ich denke auch das sie die lust daran verloren hat... und thanx für den
buchtipp

@unicorn
ich denke nicht das das verhältnis zwischen ihnen so gut war, denn die
grossmutter hat ihr ja früher als sie noch lebte auch mit dem finger in den
rücken an die gleiche stelle gedrückt.

@Lithium
ja, die geschichte ist krass... ich denke aber auch das sie wahr ist.
weiss nicht ob sie überhaupt noch wagt das noch mal zu machen...
Wäre jedoch vielleicht eine gute lösung.
Wenn ich sie mal kontaktieren kann, sage ich ihr was du vorschlägst.

@schadiff
ich denke nicht das sie etwas gemacht hatte, den ihre grossmutter starb als
sie noch ein kind war. vielleicht lief sie einfach weg, und weglaufen ist doch
auch nicht der sinn der sache...
Das mit dem "mit dem geist sprechen" würde ich nicht unbedingt als letzte
methode anwenden, denn es ist ja auch nicht klar ob sie wirklich böse war...
Wiso meinst du es sei wirklich gefährlich???

@tofri
Ich hatte noch nie gläser rücken ausgeübt, und habe echt auch nicht bock
dies auszuüben... Ich denke auch, das es mit einem trauma in verbindung
gesetzt werden kann.
Kannst du mir die aufgabe eines antroposophischer Therapeut genauer
erklären? höre ich zum ersten mal!

@all
hat jemand von euch auch schon erfahrungen mit gläserrücken gemacht?
wie schon gesagt, ich nicht, und habe es auch nicht vor. habe schon die
kuriosisten geschichten gehört...


pace


Der Sinn des Lebens: LEBEN!!!


melden

Schmerzen durch Körper in Aura

11.06.2004 um 09:01
also ich kann nur sagen : wie kann man so naiv und unvorsichtig sein und glässerrücken....
jetzt hat diejenige den salat!

tja wie wird man sowas los...
vielleicht sollte sie mal einen bannspruch aufsagen...
ihre aura reinigen usw
und ein schutzritual machen.

auf keinen fall noch mal glässerrücken! wer weiss was dann passiert!!!?

ich bin sprachlos.



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Mein Chat: q.fm/mysterychat


melden
tofri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Körper in Aura

11.06.2004 um 10:50
@simsonic
Antropsophische und/oder transpersonale Psychologen sind Psychotherapeuten, die zur Anamnese und Heilung des Patienten sich auch mit spirituellen Einflüssen beschäftigen. Das gute ist, das sie aktiv heilen wollen und nicht nur mal drüber reden wollen, was einem so fehlt, wie bei der klassischen Psychoanalyse.
Diese Therapeuten sind meist schwierig zu finden, da deren Zulassung mit Krankenkassen abzurechnen immer etwas kippelt ;)
Aber ein Psychotherapeut, der auch eine Heilpraktikerausbildung besitzt, ist ein guter Anhaltspunkt.



et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.


melden

Schmerzen durch Körper in Aura

11.06.2004 um 13:59
aber solche sind sicher nicht weit verbreitet. warum meinst du sei es
gefährlich mit so einem zu arbeiten???

pace


Der Sinn des Lebens: LEBEN!!!


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Körper in Aura

11.06.2004 um 14:04
@simsonic: wie wäre es mit einem medium?? womöglich hat die grossmutter deiner kollegin noch was zu erledigen. durch ein medium könnte ihr vermittelt werden, was ihr genau noch fehlt.
@ schdaiff: ich würde meinen vorschlag auch als letzteren wählen. ich weiss, wie gefährlich das gläserrücken sein kann, habs schon selbst und bei anderen gesehen...

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


melden

Schmerzen durch Körper in Aura

11.06.2004 um 14:15
@Lithium
könnte schon sein. ich wüsste aber nicht was sie zu erledigen hätte. das
"opfer" hat ja die grossmutter beschwört, und somit sich selbst geschadet. ich
denke die grossmutter kahm nur weil sie gerufen wurde und jetzt "böse" auf
sie ist, weil sie nicht ruhen kann!!!
was hast den du für erfahrungen gemacht???

pace


Der Sinn des Lebens: LEBEN!!!


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Körper in Aura

11.06.2004 um 14:26
habe zwei erfahrungen bereits weiter oben geschrieben!
zuerst fragt man doch immer, ob ein böser geist kontakt aufnimmt oder ob es ein guter geist ist. hat deine kollegin das gefragt? womöglich war es ein böser und sie haben nicht aufgehört mit dem rücken. in diesem falle hätte man schnellstens fragen sollen, ob man gehen kann! habe schon oft gehört, dass der böse geist jemanden nicht gehen liess, der betroffene aber einfach aufhörte... am nächsten tag wurde er schwer verletzt! (das wäre jetzt noch ein beispiel gewesen)...
kannst du mir genau erklären, was deine kollegin genau gemacht hat?!

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


melden
Anzeige

Schmerzen durch Körper in Aura

11.06.2004 um 14:58
Wie schon gesagt. ich kenne sie nicht, und alles was ich darüber weis, steht
hier...

pace


Der Sinn des Lebens: LEBEN!!!


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt