Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schmerzen durch Körper in Aura

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper, Schmerzen, Aura
uludag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Körper in Aura

11.06.2004 um 15:08
Aura reinigen durch indianische feder technik !
------------------------------------------------------
Die Aura ist das energiefeld das den körper von allen seiten umgibt !
Man gibt energie den ganzen tag ab und nimmt auch den ganzen tag auf
(Gute-Schlecht usw.)
Ist der Austausch nicht bewusst wird sich eine menge von energietrümmern ansammeln.
Eine gute Möglichkleit die aura zureinigen ist.

1.Benutzt wird eine feder um mit ihr um den Körper zu fächern im abstand von
etwa 10-15cm um energietrümmer zu zerstreun oder wegzukehren.
2.Reinigung vollziehen vorne ,hinten von kopf bis fuss
3.Beginnen beim Kopf .Visualiesieren dabei, das alle negative energie aus dem
körper entfernt wird.
4.Auf Problemzonen besonders konzentrieren.Nicht vergessen unter den armen
und füssen auch fächern. Vorstellen das man ätherischen wind erzeugt der durch
den ganzen körper fegt.
5.Räucherwerk ist auch nicht schlecht. Indianer fächerten den rauch um den
ganzen körper.

Ps. aufjedenfall richtig konzentrieren und visualiesiern .das müsste reichen um einen fehler der beim gläserrücken gemacht worden ist zu korigieren!


melden
Anzeige
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Körper in Aura

11.06.2004 um 17:48
@uludag: wow, hast du das mal ausprobiert?? möchte gerne näheres darübe erfahren! bitte link posten falls du einen hast!
thanx

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


melden
uludag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Körper in Aura

11.06.2004 um 18:15
Leider hab ich keinen link.

Ich würde sagen probier es selber mal . wenn du es falsch machst passiert nichts
wenn alles richtig ist wirsd du dich danach frischer und voll energie fühlen .

Ist halt wie alles eine sache der übung ,für viele ist es schwierig zu visualiesieren oder sich richtig zu konzentrieren (die gedanken schweifen ab usw.)

Ich denke wenn alles richtig läuft und der erfolg sich einstellt wird man es wohl 1mal die woche oder vielleicht sogar 1mal am tag machen .
Wie man zeit hat ist ja nur eine sache von 10min.

cu ulu


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Körper in Aura

12.06.2004 um 16:44
ja klar... aber finde mal zehn freie minuten in meinem alltag ;)

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


melden
mr.psycho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schmerzen durch Körper in Aura

29.10.2005 um 00:33
Junge kann Krankheit über Aura erkennen




Rafael Batyrov, ein elfjähriger Junge aus der Republik Bashkiria, kann die Krankheit von anderen Menschen durch einen Spiegel erkennen. Er sieht dabei die Person durch einen Spiegel, sieht die Aura und kann anhand dieser erkennen, ob und wie diese Person krank ist. Der junge "Heiler" selbst ist ein schlanker Junge, mit Sommersprossen und einem charmanten Lächeln.

"Ich erkannte meine Gabe im März vor einigen Jahren. Mein Vater war gerade dabei einen Zeitungsbericht über eine Person zu lesen, die durch Menschen sehen konnte. Ich sagte zu ihm, dass ich das gleiche auch kann und fragte ihn, ob er sich bitte vor einen Spiegel setzen könne. Er tat dies und ich erzählte ihm dann all seine Krankheiten, eine nach der anderen," so Rafael zu der rusischen Zeitung pravda.

Der Vater des Jungen war ein Kettenraucher und rauchte bereits seit 30 Jahre. Rafael sprach ein Gebet zu einer Kanne mit Wasser und gab sie seinem Vater. Der Mann trank das Wasser und hörte noch am selben Tage das rauchen auf. Nach diesem Ereigniss nahm der Vater seinen Jungen mit in ein Krankenhaus, so dass diese Gabe vom wissenschaftlichen Standpunkt bestätigt oder widerlegt werden könnte. Interessanterweise wollte niemand zuhören was der Vater zu sagen hatte, außer ein Doktor, der sich wunderte und fragte ob der Junge schon einmal einen Psychiater besucht hatte.

Der Junge und seine Eltern möchten immer noch eine wissenschaftliche Meinung zu den Fähigkeiten des jungen Heilers haben. Der Junge berichtet ebenso, wenn er einen Blick auf das Spiegelbild eines Menschen wirft, kann er so etwas ähnliches wie eine Karte der Aura des Menschen sehen. Die negative Energie wird hierbei in Plätze verlagert wo die Aura dunkler ist und diese dunklen Plätze deuten auf kranke Organe hin. Der Junge kann aber nicht nur einfach den ungefähren Ort der Krankheit sagen, sondern er kann auch eine erste Diagnose über den Zustand stellen.

Der 11 jährige Junge hat in seinem Schrank eine Bibel, den Koran, die Prophetien von Nostradamus und ein medizinisches Referenzbuch. Er ist kein Fleisch oder fleischliche Produkte und emfpiehlt auch seinen Patienten, kein Schwein zu essen.



Quelle: paranews.alien.de




(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt