Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsam

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsam

24.03.2009 um 13:38
Hallo ich brauche mal einen rat ich kenn mich mit solchen sachen wirklich nicht aus aber ich weiss das es seltsamme sachen gibt habe hier auch schon viel gelesen hier.

ich war gestern bei meiner freundin wir sassen alle unten und auf einmal kommt ihr kleiner und sagt es brennt bei der großen im zimmer .ok alle aufgesprungen feuer gelöscht alles ok .wir dachten kann ja vorkommen der kleine hat gezündelt .nun habe ich gestern erfahren das ist der dritte brand seid 5 jahren sprich seid der kleine auf der welt ist ich kenne meine freundin erst seid gut einem jahr.
Der kleine war 12 tage da brannte es aus unerklärlichen gründen das erste mal in seinem zimmer.das zweite mal vor knapp 2 jahren da hat er gezündelt es fing an zu brennen er wollte aus dem zimmer aber es ging nicht weil ihn jemand festhielt sagte er. wo der vater ins zimmer wollte war als wenn ein wiederstand da ist denn die tür ging nur durch sehr viel druck auf .das dritte mal gestern er sagte er wollte nur schlafen wir wissen nicht was wir von halten sollen denn irgend wie hat er immer mit zutun auch wenn es nur indirekt ist . ich weiss das die letzten zwei brände in den zimmer waren wo die oma drin starb .aber der erste brand nicht .deswegen ist das alles für uns sehr merkwürdig . vieleicht kann ja von euch uns einer weiter helfen kann es sein das ihm jemand was böses will.


3x zitiertmelden

Seltsam

24.03.2009 um 13:47
wurde da mal was renoviert?


melden

Seltsam

24.03.2009 um 13:49
die renovieren nach jedem brand also ich dachte eher an beiträge die uns das erklären


melden

Seltsam

24.03.2009 um 13:51
Webcam und Festplattenrecorder ins Zimmer.

Dann wisst ihr zumindest was dem Feuer vorausgegangen ist. Wenn die tote Omi wieder zündelt, habt ihr mit der Aufnahme auch gleich die Wissenschaft revolutioniert.


melden

Seltsam

24.03.2009 um 13:53
es geht ja viel mehr drum das der kleine immer anwesend oder es selber gemacht hat und das beim zweiten mal es schwierig war ihn zubefreien


melden

Seltsam

24.03.2009 um 13:58
Zitat von done35done35 schrieb:Der kleine war 12 tage da brannte es aus unerklärlichen gründen das erste mal in seinem zimmer.
Was heisst eigentlich: Es brannte aus unerklärlichen Gründen? Es muss doch zumindest eine Vermutung zur Brandursache geben.
Nebenbei, welches 12 Tage alte Kind hat denn sein eigenes Zimmer? oO


melden

Seltsam

24.03.2009 um 13:59
es sollte ein beitrag sein zur erklärung @done35
wenn ihr renoviert, hampelt ihr sicher auch an den leitungen rum.

dass der kurze immer dabei ist kann vllt daran liegen, dass es sein zimmer ist *koppkratz*?
und selbst wenn die liebe omi was damit zutun hätte, sie will doch sicher nicht ihre eigenen kinder ankokeln.


melden

Seltsam

24.03.2009 um 14:00
also das kind war 12 tage alt und lag im schlafzimmer alleine in seiner wiege der brandgutachter meinte er könnte sich das nur erklären das durch die sonne und spiegelung es anfing zubrennen denn es war keine brandstiftung .


melden

Seltsam

24.03.2009 um 14:01
das ist nicht sein zimmer ! es ist das zimmer seiner ältesten schwester .die bekam das zimmer nach dem die oma verstarb.


melden

Seltsam

24.03.2009 um 14:04
na bitte, da hast du doch die erklärung :P


melden

Seltsam

24.03.2009 um 14:04
welche bitte schön


melden

Seltsam

24.03.2009 um 14:05
Also fanden die Brände in drei unterschiedlichen Zimmern statt. Der erste im Schlafzimmer der Eltern, der zweite im Zimmer des "Kleinen" und der Dritte im Zimmer der "Grossen":
Zitat von done35done35 schrieb:ich war gestern bei meiner freundin wir sassen alle unten und auf einmal kommt ihr kleiner und sagt es brennt bei der großen im zimmer .
Joa, was soll man dazu sagen. Mir fällt nichts sinnvolles mehr ein, ausser den Elektriker zu wechseln und Feuermelder zu installieren.


melden

Seltsam

24.03.2009 um 14:06
nein sorry also der erste im schlafzimmer der eltern und der zweite und dritte im zimmer der großen aber der kleine war immer dabei hab mich wohl falsch ausgedrückt .


1x zitiertmelden

Seltsam

24.03.2009 um 14:07
@Holzer2.0


Wenn es wahr ist und es so oft brennt, dann ist das ja lebensgefährlich. Ich würde da wirklich nach natürlichen als nach übernatürlichen Sachen suchen...


melden

Seltsam

24.03.2009 um 14:07
-.-' naja is sag mal einfach nix dazu. vllt noch, dass ihr mal die zimmer tauschen solltet.


melden

Seltsam

24.03.2009 um 14:09
Zitat von done35done35 schrieb:und der zweite und dritte im zimmer der großen aber der kleine war immer dabei hab mich wohl falsch ausgedrückt .
Dann wird sie mit der Installation einer Webcam so ihre Probleme haben. ;)
Aber über einen Rauchmelder würd ich ernsthaft nachdenken. Ausserdem Rauchverbot im Zimmer und den Nagellackentferner nicht auf der Fensterbank lagern.


melden

Seltsam

24.03.2009 um 14:21
die brände haben nach der geburt vom kleinen angefangen und wir dachten ja erst an zufälle aber was mich irgend wie irritiert ist das immer der kleine damit zutun hat


1x zitiertmelden

Seltsam

24.03.2009 um 14:24
vll....kann er das Feuer beherrschen?

ich kenne jemand der Teleportation kann.

Er kann auch Maschinen beeinflussen, dass sie nicht mehr laufen.


1x zitiertmelden

Seltsam

24.03.2009 um 14:26
@done35

was hat denn genau gebrannt? das ganze zimmer ja wohl nicht.


melden

Seltsam

24.03.2009 um 14:26
Zitat von done35done35 schrieb:die brände haben nach der geburt vom kleinen angefangen und wir dachten ja erst an zufälle aber was mich irgend wie irritiert ist das immer der kleine damit zutun hat
Du willst aber auch unbedingt etwas Übernatürliches finden, oder?
Es ist doch das Zimmer der älteren Schwester, das dauernd abfackelt. Die hat da nichts mit zu tun?

Wie alt war er denn, bei Brand Nummer 2 und 3? Vielleicht ist er wirklich ein kleiner Pyromane?

Über das Phänomen einer schwer zu öffnenden Tür zu einem Zimmer in dem es brennt, kannst du Dich ja mal mit einem Feuerwehrmann unterhalten, das ist vielleicht ganz interessant.

Ich besorg Dir mal einen:

@GilbMLRS , was sagen Sie dazu? :)


melden

Seltsam

24.03.2009 um 14:28
@Tut_anckh_aton
Zitat von Tut_anckh_atonTut_anckh_aton schrieb:Er kann auch Maschinen beeinflussen, dass sie nicht mehr laufen.
DAS krieg ich auch noch hin...


melden