Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Poltergeist, was tun?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
generalone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

16.06.2004 um 00:28
Wenn ein poltageißt vorhanden ist, ist das meißt nicht gut!!!!!
stell dir mal vor du wärst in einem rießen swimmingpool gefangen du kannst nicht raus!!!!Was würdest du machen , du würdest dich bewegen, man würde die bewegung im wasser sehn aber dich nicht!!!so kann man sich das vorstellen!Ein poltageißt ist meißt böse!!!muss aber nicht unbedingt sein!!!!!
Ich würde mal räuchern!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit hash oder cannabis!!!!!es kommt aber drauf an , was es ein geißt ist!!!!
Ich würde mir in einem orientalishen laden mit runen, edelsteine usw,
Rauchsalz oder räucherstäbchen kaufen und es damit probieren!!!!!!
Du hast glück,. bei glässerücken können ganz andere sachen passieren weil alle die kein plan haben und die meißten haben kein plan(einfach mal machen)
alles falsch machen zu 90% alles falsch machen!
Das kann fATALE FOLGEN haben. mach so ein mist nie wieder, auch wenn man eine ahnung davon hat, sollte man es nicht machen,vor allem nicht wenn man drogen genommen hat!!!! dann ist man ein leichtes ziel für böse einflüsse!!!!!
Häng ein paar kreuze auf, räucher den waagen und hab keine angst, das ist das wichtigste kein angst haben und vieleichjt etwas beten,!!dann müsste er eigentlich weg gehn!!!!!!!Er will denke ich auch nur seine ruhe haben,und wenn er böse wäre bzw mächtig(das wird er durch DEINE ANGST) dann wärew schon etwas schlimmes passiert!
So ich hoffe ich konnte dir helfen!

GenerloNe


melden
Anzeige
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

16.06.2004 um 10:50
ich kann mich da nur generalone anschliesen

last die finger von solchen SPIELCHEN es ist nämlich kein spiel es könnte sehr schnell zum ernst werden es kann wirklich sehr gefährlich werden

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


melden

Poltergeist, was tun?

16.06.2004 um 10:56
Ist bestimmt ein holländischer Poltergeist.

Reib ihm mal unter die Nase, dass die Holländer nur 1:1 gegen die Deutschen gespielt haben und sie gleich wieder nach Hause fahren können und er gleich mit soll.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


melden
cocknose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

16.06.2004 um 11:05
@ Aweia LOOOL


@ Mysterium

Wirf nicht so viel LSD!!! ;)

Alles, was du weißt, ist falsch!


melden

Poltergeist, was tun?

16.06.2004 um 16:16
Aaalso...zu dem was ich gemacht habe... habe Freund um Hilfe gebeten, der sich damit auskennt ;)

Errare humanum est!


melden
sonne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

16.06.2004 um 17:20
Mysterium beschreib mal bitte was gemacht wurde und welche reaktion kam!

Würd mich sehr interessieren.

Lustig ist aber anders. Obwohl ich die Idee mit dem Holland-Geist lustig finde.


melden

Poltergeist, was tun?

17.06.2004 um 13:40
Ich war nicht im Wohnwagen als er den Geist vertrieben hatte, aber kurz bevor er aus dem Wonwagen kam habe ich ein leichtes kribbeln gemerkt, als ob der Geist absichtlich noch einmal durch mich hindurchgegangen wär.

Errare humanum est!


melden
sonne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

17.06.2004 um 13:57
hmmm....
solche Dinge sind wirklich immer schwer zuverstehen bzw. zuglauben. Wenn man gar keine Erfahrungen damit hat. Obwohl ich auf so eine Erfahrung gern verzichte!

Drücke Dir die Daumen das sich keine Geister mehr bei dir heimisch fühlen!


melden
knatsch...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

17.06.2004 um 15:58
Hi erstma...
Warscheinlichh ist des noch der geist von dem spiel,ich hab aba kp wie man den wieda loswird...aber wenn des so ein richtiger poltergeist is musst du einfach warten bis er wieda weg geht...bei mir im haus is auch einer und manchma verrücken sich sachen und es klopft und kratzt irgendwo oda ich höre schritte usw...aber man gewöhnt sich dran nur manchmal is es schon komisch wenn einfach die tür aufgeht,ich weiss ; )...Cu...KNATSCH


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

17.06.2004 um 17:33
warum machst du sowas?
selber schuld!
jetzt musst du ihn behalten!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
generalone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

17.06.2004 um 17:34
mh???
Jetzt nicht böse nehmen, aber irgendwie kommt das mir suspekt vor!
Also irgendwie unglaub würdig, ging plötzlich alles so schnell!
Und warum hast du die frage hier rein geschriebn wenn du sowieso ein freund hast der sich damit auskennt???????

Also sorry, ich will dir nix unterstellen,aber leuts hört auf unnötige sachen zu schreiben, ich will ja den leuts helfen und mit ihnen diskutieren und wenn das alles fake ist, finde ich das einfach nur sh**!!!!!!!

Aber leuts kopf hoch!

GeneralOne


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

17.06.2004 um 17:41
genau

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Poltergeist, was tun?

17.06.2004 um 18:13
Ich hatte erst den Thread reingeschrieben und erst danach hat mein Freund mir gesagt, dass er mir da helfen kann!Da habe ich mich auf ihn verlassen, weil er sich mit sowas auskennt!

Errare humanum est!


melden
arakiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

17.06.2004 um 18:32
Das in Wohnwägen, egal wie alt oder neu mal was runterfällt is ja wohl normal.
Wir haben auch einen wohnwagen und sind schon immer damit weggefahrn. dakommt man leicht irgendwo gegen oder geht nen schritt und alles wackelt und es fällt was runter...
Ich find das gar nicht seltsam...wollts nur gesagt haben...


melden
hattorihanzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

16.10.2004 um 19:37
Ich würde eine Seanceausprobieren um mit dem Poltergeist in Kontakt zu treten. Schon mal an ein Inkubus-Ritual gedacht.Ich würds mal damit versuchen.


melden

Poltergeist, was tun?

21.10.2004 um 15:02
Hey,
lad ihn auf ein oder zwei Bierchen ein und mach ihm klar daß er aufhören soll zu poltern. Mit so Geistern läßt sich doch reden.
Ansonsten hätt ich noch die Beschwörungsformel vom Heiligen Damst gegen Potergeister, die kannst Du auch nochmal ausprobieren, wenn das mit dem freundschaftlichen Bierchen nicht hilft:

Poltergeist, Poltergeist, Du jetzt aus dem Wagen reist.
Hau jetzt ab aus dem Wohnmobil,
Ich sonst mit deinem Polter spiel!


Das wirkt 100% ig ! Du kannst auch noch ne Sonnneblume nachts pflücken und auf den Beifahrersitz legen! Wichtig das die nur 11 Blätter hat!


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

21.10.2004 um 17:20
wieso wollen die Leute immer gleich alles austreiben? So ein Poltergeist ist doch auch nur ein Mensch, oder war mal einer oder etwas davon, naja keine Ahnung...

Versuch dich einfach mit ihm zu arrangieren, wenn er Gegenstände runter wirft, lass sie einfach eine Zeitlang dort auch liegen, dann sieht er das du es nicht böse meinst mit ihm und ihr werdet noch Freunde und dann verscwhindet er auch irgendwann von ganz alleine. Wenn du ihn einfach nur austreibt, dann spuckt er bestimmt nur woanders weiter. Das kann ja keine Lösung sein!


melden

Poltergeist, was tun?

22.10.2004 um 07:50
@Ahert
Und stell Dir mal vor, der spuckt Dich dann dan!
Hast Du überhaupt einen Wohnwagen oder Caravan?
Das ist nämlich (wie Du sicher oben schon gelesen hast) ein holländischer spuckender Potergeist (HSP)

Polternde Grüße

The Saint


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

22.10.2004 um 09:07
*lol* tsja der Glaube verstetzt BERGE! :)


melden
Anzeige

Poltergeist, was tun?

22.10.2004 um 09:24
Wie wäre es mit dem Einsatz von Ektoplasmaspürgeräten und Protonenpistolen ?
Oder dem Einsatz erfahrener Profis ?

mt5036,1098429895,titel


NICHTS lebt ewig !


melden
645 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt