Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist, was tun?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist, was tun?

23.01.2006 um 12:41
Anhang: 50_cent.jpg (111, KB)
Was will Rasta denn damit?

Der Captain sagt:

Anzeige
melden

Poltergeist, was tun?

23.01.2006 um 17:21
räuchert den poltergeist mit weihrauch aus soll angeblich helfen aber keine ahnung ob es das echt tut

die Raupe nennt es tod, wir nennen es Schmetterling.

Was du bist war ich einst,
was ich bin wirst du werden Grabinschrift



melden

Poltergeist, was tun?

23.01.2006 um 17:28
uni, erst die anderen Posts lesen.
Wurd schon vorgeschlagen und ebenso kritisiert ;>


Aber was gutes hätte es ja: So kann der Geist endlich mal wieder so richtig schön bekifft durch seine Dimension wandeln ^^

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Poltergeist, was tun?

23.01.2006 um 18:02
sorry hatte nur am anfang gelsen *G*



die Raupe nennt es tod, wir nennen es Schmetterling.

Was du bist war ich einst,
was ich bin wirst du werden Grabinschrift



melden

Poltergeist, was tun?

23.01.2006 um 18:03
dann eben Amulette aufhängen (wurde hoffentlich noch nicht vorgeschlafen) oder einfach mal fragen was er da noch zu suchen hat

die Raupe nennt es tod, wir nennen es Schmetterling.

Was du bist war ich einst,
was ich bin wirst du werden Grabinschrift



melden

Poltergeist, was tun?

24.01.2006 um 18:46
Ach, verdammt, wer kramt denn meine alten Threads raus? ^^

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

arrrrrr....



melden

Poltergeist, was tun?

25.01.2006 um 16:21
ich wars^^


melden

Poltergeist, was tun?

26.01.2006 um 17:18
Naja Mysterium is ihn ja scheinbar endlich losgeworden dann kann der thread ja jetzt in Frieden ruhen......ach shice schon wieder ausgegraben. ;)

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden
vodka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

27.01.2006 um 03:26
R.I.P

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Poltergeist, was tun?

27.01.2006 um 03:41
lol wieder ein thread um legal seine beitragszahlen zu erhöhen prima
ist er denn auch das alien losgeworden oder hat es jetz ein bett im kornfeld?

Klick Klack


melden

Poltergeist, was tun?

04.04.2006 um 21:37
hallo,
ich bin neu hier und habe ein ähnliches problem. seit kurzem schlafe ichwieder bei meinem freund in seiner wohnung und seit ich sie zum ersten mal betreten habe,bekam ich ein seltsames gefühl. vorletzte nacht hörten wir zum ersten mal ein klopfen ander zum schlaf-/wohnraum anliegenden wand. nach kurzer zeit zwei weitereaufeianderfolgende klopfzeichen. wir sind uns sicher dass die geräusche nur von dieserwand kommen können, da sich an der wand ein bild befindet, welches durch das klopfenvibriert. letzte nacht passierte es wieder. dasselbe muster. wir hören es beide und sindbeide wach. d.h. wir schrecken nicht schlaftrunken hoch. dann schalten wir das licht anund es hört auf.
pasi, mein freund, meinte, ich sollte kontakt zu ihm aufnehmen, dadiese dinge erst wieder passieren seitdem ich hier lebe.
auf einer anderen webpagehabe ich gelesen, dass poltergeister so etwas wie einen "agent" besitzen. jemand der sieunabsichtlich weckt. es sind meist frauen um die 20.
weiß jemand von euch über dieseart von geistern genauer bescheid?
oder wie man sie wirklich loswird? ich möchteanfügen, dass ich von räuchern und der gleichen keine ahnung habe, denn mich hat dasthema nie beschäftigt und ich habe auch nie wirklich daran geglaubt.
doch in letzterzeit passierten sehr viele eigenartige dinge und ich wäre dankbar wenn ich mit jemanddarüber sprechen könnte, der uns weiterhelfen könnte.


melden

Poltergeist, was tun?

04.04.2006 um 21:50
Also, ich kenne da eine Lösung, weiß aber wirklich nicht, ob's klappt, denn ich hatte niedas "Glück" es auszuprobieren.

Poltergeister sind entweder männlich oderweiblich, d.h., dass sie auch etwas verschiedene Interessen haben, man kauft sich einenStapel Skatkarten und eine Puppe und legt einen der Gegenstände unter das Sofa (es kannauch ein anderer Ort sein, aber der Gegenstand darf nicht viel zu sichtbar liegen), egalob die Karten oder die Puppe, man kennt ja das Geschlecht des Geistes nicht. DerGegenstand sollte dann verschwinden (wenn's wirklich ein Geist ist), wenn sich aber der"Zustand" des Gegenstandes verändert, ist es der falsche Gegenstand und man machtdasselbe mit dem anderen.



Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden

Poltergeist, was tun?

04.04.2006 um 21:57
Habe nur von guten PG bis jetzt gehört


melden

Poltergeist, was tun?

04.04.2006 um 22:03
Na wenn dann sind die ja wohl böse oder?

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Poltergeist, was tun?

04.04.2006 um 22:06
Nö!Immer lieb:-)


melden

Poltergeist, was tun?

04.04.2006 um 22:10
Das glaub ich nicht!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Poltergeist, was tun?

04.04.2006 um 22:15
@unecopine

Was meinst du damit das sich der "Zustand" verändert?

Einmal Kaarster immer Kaarster


melden

Poltergeist, was tun?

04.04.2006 um 23:18
das hört sich schon gut an. aber wie kann das denn richtig verschwinden? wo denn hin? undist es nicht gefährlich überhaupt mit dem geist kontakt aufzunehmen?
ich muss ehrlichgestehen, dass aus meiner eigenen perspektive, ich keine "experimente" wagen möchte. undwie soll man sich sicher sein ob der geist nicht jemand schaden will. ich habe so eineart ahnung, dass er mich "warnt".


melden

Poltergeist, was tun?

05.04.2006 um 09:31
@christina:


"pasi, mein freund, meinte, ich sollte kontakt zu ihmaufnehmen, da diese dinge
erst wieder passieren seitdem ich hier lebe. "

Kann es vieleicht sein, dass pasi, dein Freund, Dich loshaben möchte?


Ich hoffe ich konnte helfen

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Poltergeist, was tun?

05.04.2006 um 14:09
@ Kaarster: "Wenn sich der Zustand ändert": Damit habe ich gemeint, dass es sein könnte,dass der Geist dann versucht zu sagen, dass er den anderen Gegenstand braucht, es könntesein, dass die Karten in einen Fächer gelegt werden, aber wie gesagt, ich hab's nieausprobiert.

Es heißt, dass der Geist sich dann mit dem Gegenstand beschäftigtund weggeht bzw. nicht mehr aus Langweile Blödsinn macht.

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



Anzeige

melden