Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist, was tun?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist, was tun?

08.04.2006 um 10:48
ich bin schuldig, dass der thread wieder ausgegraben wurde, denn bei uns in derwohnung
gibt es ein ähnliches problem.
gerade vor einer stunde flog unserekuechenuhr vom
hacken von der wand. man soll hinzufuegen, dass die uhr zwei meter weitoben hängt und
niemand sie beruehren kann und der hacken nach oben zeigt. demnach mussman die hur
anheben um sie von dem hacken zu bekommen.

Anzeige
melden
gzed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

10.04.2006 um 18:45
hey christina du solltes mal deine rechtschriebung verbessern haken wird ohne cgeschrieben naja egal will niemanden blöde angammeln wenn du denkst das du nenpoltergeist im haus hast frag ich dich nur ob du gläserrücken oder ähnliches gespielthast und wenn ja du hast internet erkundige dich doch bei google.


melden

Poltergeist, was tun?

10.04.2006 um 19:04
@gzed

...Du kannst Dich ja beim nächsten Volkshochschulseminar gleich nebenChristina setzten, dort könnt ihr euch beide in Sachen Rechtschreibung nochmal kundigmachen...



Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Poltergeist, was tun?

10.04.2006 um 19:05
meha culpa, setzen...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden
st0rm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

10.04.2006 um 19:29
Poltergeist??? Ein reales Wesen wird das ja wohl nicht sein, das sein Unwesen treibt.

Beste Verteidigung ist den Polter mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Poltere zurück dann hat er Freude... Vielleicht gibts dann einen Kanon :)

Was der Sinn ist, wird sich erst zu erkennen geben, wenn ich schon lange tot bin und mich mit einer anderen Frage beschäftige...


melden

Poltergeist, was tun?

10.04.2006 um 23:19
@gzed
Noch so nen Intlektuellen wie du haben uns hier gefehlt.
Hauptsache mankann es verstehen,was mann schreibt,oder?


melden

Poltergeist, was tun?

10.04.2006 um 23:21
LACH schreibfehler!!INTERLEKTUELLEN MEINE!!:)


melden

Poltergeist, was tun?

11.04.2006 um 00:15
gzed...schonmal dran gedacht vorm posten das hirn anzuschalten?wäre ne idee,denn dannwürdest du gar nicht erst in versuchung kommen, auf der rechtschreibung anderer leuterumzuhacken.kehre vor deiner haustüre und setze dich mal mit kommata und anderensatzzeichen auseinander.


Titten raus,wird Sommer



melden

Poltergeist, was tun?

11.04.2006 um 00:32
@a.weishaupt
Denen kannst du net mehr Helfen.Achten nur auf Fehler anderer!!


melden

Poltergeist, was tun?

11.04.2006 um 00:37
tue ich selbst öfters...nur ich kanns mir leisten *g*


Titten raus,wird Sommer



melden

Poltergeist, was tun?

11.04.2006 um 00:54
@a.weishaupt
Oh oh!Da muss ich mir aber Mühe geben*LACH*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Rationales Denken und Glaube
Mystery, 34 Beiträge, am 29.01.2023 von FibaAmrih
Papa-Schlumpf am 13.02.2022, Seite: 1 2
34
am 29.01.2023 »