Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Poltergeist, was tun?

132 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
badbroth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

29.10.2004 um 11:44
Meine Güte, wieviel Phantasybücher oder Filme habt ihr denn gelesen. Poltergeister, also wirklich. Wahrscheinlich fällt alles herunter, weil du es unbemerkt angstubst hast. Klar super Sprüche und ein Schutzpentagramm, haha. Mit Feuer, haha. erinnert mich irgendwie an Diablo!
Ihr solltet vielleicht mehr bessere Literatur lesen, als irgendwelche Sachen über Poltergeister, Geistererscheinungen oder Phantasyromane.

Es liegt wahrscheinlich daran, dass fast keiner von euch Volljährig ist. Dies sieht man daran, dass ihr Gläserrücken betreibt. So ein Schwachsinn, aber das mancht man eben im jüngeren Alter.

Naja, ob es wirklich eine Geisterwelt gibt, werdet Ihr erfahren, wenn ihr sterbt.
Nichts für ungut, aber ihr solltet wirklich mal überlegen, was ihr da schreibt.
Oft bleibt mir kein Auge trocken.

badbroth


melden
Anzeige

Poltergeist, was tun?

29.10.2004 um 12:36
Fackel die Karre doch ab und laß die Versicherung bezahlen !
Et voila ! Problem gelöst.


NICHTS lebt ewig !


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

29.10.2004 um 13:54
@generalone
Hier im Forum heißt es ständig, Gläserrücken könne fatale Folgen haben.
Nichts Genaues weiß man nicht ?
Ich meine, die, die dies schon gemacht zu haben scheinen, rücken nicht mit der
Sprache raus, was denn nun so gefährlich daran ist und reizen Experimentierfreudige damit eher, als daß sie sie wirklich warnen.
Auf den Zigaretten und Tabakverpackungen steht überall aktuell ,was man sich durch den Konsum von Tabak so alles reinzieht, und was das eventuell nach sich zieht.
Was kommt auf den zu, der sich im Gläserrücken versucht,um z.B. mal die verstorbene Freundin anzurufen und zu fragen, ob alles im grünen Bereich ist ?

Was genau sind die Risiken dieses Unterfangens?

Eine Bekannte von mir, hat sich mit mehreren an einer "Seance" beteiligt,
sie ist als Einzige mit psychischen und seelischen Schäden "zurückgekommen".
Sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst gewesen. Was aus ihr geworden ist, weiß ich nicht, wir haben uns aus den Augen verloren.

Diese "Erfahrung" würde ich also so weitergeben. Nach dem Motto:

Wer sich nicht kennt, psychisch labil ist, wird sich eventuell ganz verlieren
und nicht wiederfinden.
Das wiederum wird keinen aufhalten. Wer sich belügt, kann nicht wissen, daß er labil ist, er hat s ja nicht akzeptiert.

Ist also "nur" hiervon die Rede, oder ist da noch mehr ?
Eine Auflistung der Risiken , hat die jemand parat ?


melden
solarzelle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

22.01.2006 um 16:03
ich glaub ich hab auch einen.. seit letztem Halloween dreht sich meine Audio-Anlage dauernd von allein lauter.. ich hab keine ahnung was das soll.. is auch unmöglich das ich mit der fernbedienung ausversehen was verschaltet hab.. die lag nämlich ganz wo anders. außerdem leuchtet immer eine blaue lampe auf, wenn man vorn lauter dreht.. aber wenn man die lautstärke mit der fernbedienung einstellt.. ist kein blaues licht zu sehen.

Das is bisher vier mal passiert.. immer ein anderer zeitpunkt, ne andere CD.. ich versuch schon dauernd irgendwelche gemeinsamkeiten zu finden.. aber ich find nix....


melden

Poltergeist, was tun?

22.01.2006 um 16:47
Ich glaub, deine Anlage is kaputt. ;)

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Poltergeist, was tun?

22.01.2006 um 16:49
re -Poltern, oder mitpoltern....


melden
mistress
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

22.01.2006 um 16:54
Also..Poltergeister sind in dem Sinne keine Geister in dem Sinne von Seelen etc. Das Poltergeistphänomen (RSPK) ist eher eine immer wiederkehrendes Psychokinese die von einem selbst ausgeht. Hat also nichts mit Fremdeinwirkung etc zu tun.

Die Geister die beim Gläserrücken antreten um schabernack zu treiben nennt man Foppgeister. Und Geister kann man auch nicht so einfach wegräuchern. Die kommen wieder sobald der Rauch verzogen ist.

Gruß
Fabienne

Nur weil wir es nicht sehen können, heißt es noch lange nicht daß es nicht da ist.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

22.01.2006 um 17:15
mach doch mal bilder im wohnwagen am besten immer wenn er was runterschmeisst in die richtung schiessen. vieleicht sieht man den geist dann


melden

Poltergeist, was tun?

22.01.2006 um 23:44
du bist 14 und kaufst dir schon einen wohnwagen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Poltergeist, was tun?

22.01.2006 um 23:44
tja geld muss man haben

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Poltergeist, was tun?

22.01.2006 um 23:46
Ich hätts gerne!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Poltergeist, was tun?

22.01.2006 um 23:48
ich auch aber ich habe es nicht

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Poltergeist, was tun?

22.01.2006 um 23:48
*wein*

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Poltergeist, was tun?

23.01.2006 um 00:00
Jo was machen wir da jetz??

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Poltergeist, was tun?

23.01.2006 um 00:02
loto spielen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Poltergeist, was tun?

23.01.2006 um 00:02
oder ne bank überfallen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Poltergeist, was tun?

23.01.2006 um 00:04
Lotto spiel ich schon, des hilft nix!
Bank überfallen is mir zu Stressig!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist, was tun?

23.01.2006 um 00:08
Erst mal *klatsch* Bewunderung, dass ihr es schafft, einen über ein Jahr alten Treat wieder rauszupicken ^^ Und das Ausräuchern ist wirklich denkbar ungeeignet. Zumal, wenn man wirklich einen "Geist" bei sich hat, ist es nicht gerade klug ihn gleich BANNEN zu wollen. Wenn der "Geist" nicht grundweg negativ ist, wird er es nach einer versuchten vertreibung sein.

Stell dir vor, du stehst an ´ner Ecke und da kommt ne alte Omma angeflitzt und macht dich an, dass du nicht an ihrer Ecke zu stehen hast. Gut, vielleicht hat die alte Dame Recht, aber man sollte nicht gleich aggressiev da rangehen.

Aber, was noch ungeeigneter ist, ist NOCHMAL Gläserrücken zu "spielen". Der Geist wird nicht nochmal unter´s Glas gehen, er wird seine Macht ausbreiten und das Glas von Ausserhalb lenken können. Nicht alles was poltert ist dumm ;) Sage ich mir auch immer wieder wenn ich nachts im Flur über etwas stolpere :P



Also, die Eiermethode soll "Wunder" wirken. BAnnkreise etc. sind nur bedingt geeignet, da der "Geist" ja im Wohnwagen eingeschlossen ist. Du würdest praktisch eine positive Energie ( den kreis ) so lange gegen das Gefängnis des Wesens drücken, bis zwischen Wohnwagenhülle und Bannkreis kein Platz mehr ist. Ich würde tippen, da man ein solches Wesen nicht vernichten kann, würde der Bannkreis dauerhaft unwirksam werden. Nun ja, vielleicht würde man das Wesen auch hinausdrücken, aber da man selber der verursacher ist... wird es wohl so nicht kommen ^^

Die Anlage mit dem Lämpchen... hmm, viele moderne Geräte haben eine Signalempfangsbestätigung. Ein kleines, kaum erkennbares Lichtlein im Display.
Also, man sieht es nicht immer und auch nicht aus jedem Winkel/bei jedem Lichtverhältnis. Aber, wenn deine Anlage wirklich von einem dir fremden Wesen beeinflusst wird, wird sich auch bald etwas anders tun. Denn, sobald ein "Geist" keinen Erfolg mit einer Sache hat, sucht er sich einen anderen Weg. Tut ein Mensch ja auch.

Wäre gut bald mehr zu hören ^^ Also, von den Storys meine ich, nicht von einem "Geist"

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006


melden

Poltergeist, was tun?

23.01.2006 um 00:09
dann schlag du was vor

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
Anzeige

Poltergeist, was tun?

23.01.2006 um 00:12
Hmmmmm wir könnten ja auch Pixel verkaufen, aber da war uns der Trottel ja zuvor!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden
524 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt