Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erfahrungen in der Kindheit

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrungen, Kindheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nightmare Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erfahrungen in der Kindheit

15.06.2004 um 00:17
Also, ich bin in Thailand zur Welt gekommen. Seit ich mich erinnern kann, bin ich dort nur seltsamen Kreaturen begegnet. U dieser Zustand hält weiterhin an. Ich geb euch mal n Bsp.:
Ich lauf nachts mit ner Freundin zum Auto, das einige 100m von unsrer Stammkneipe wegsteht. Plötzl seh ich ne Frau mit nem Kinderwagen, das Baby schreit, die Frau hat nur Lumpen an u sieht total dreckig aus. Ich sag zu meiner Freundin "Das arme Baby." Sie schaut mich an u weiß net was ich von ihr will. Ich zeig auf die Stelle wo die Frau steht, meine Freundin sieht u hört nix. Ich wollt dann mit ihr zu der Stelle gehen, aber sie hat sich net getraut u hat mich weggezerrt. Hab mich noch paar Mal umgedreht u diese Frau stand immer noch da u hat mir/ uns hinterhergeschaut, das Baby hat weiter geschrien.
U das war leider net das erste Mal wo sowas seltsames geschehen is. Ich bin mit Legenden von Geistern, Dämonen etc. großgeworden u habe durchgehend solche Erlebnisse gehabt u ich glaube auch daran. Aber wieso sehe nur ich diese Kreaturen, toten Menschen etc??? Mich hält langsam jeder fürn Freak (ich langsam auch). Kann ich mir das alles nur einbilden?? Schon von kleinauf??

Anzeige
melden

Seltsame Erfahrungen in der Kindheit

15.06.2004 um 00:45
Kenn ich, hatte ich auch, nur anders, denn kurz dannach war ich wegen einer Psychotischen Episode unter Beobachtung.

Dass sind,, bzw. bei mir schoben sich feste Erinnerungen, vergessene, Bildhaft vor das aktuell geshene, es war bei mir eine art Einblendung eines Autos, welches dort hätte stehen sollen, aber defacto nicht da war, also eine Ergänzung zum vollen.

Das gibts manchmal.

Andere haben so etwas bei einem abrupten Alkohol entzuig, da heisst es dann delirium Tremens.

Halluzinogene Drogen LSD z.B. bewirken etwas ähnliches, ob aber schon irgendwelche Substanzen in der Kneipenluft auf dich diese Wirkung hatten?

Es soll ja auch untershiede zwischen z.B. Indianer, Asiaten einerseits und Europäer anderseits bei den Enzymen geben die zum Abbau von Stoffen wie Alkohol etwa im Körper gebraucht werden.

Was das aber wirklich war?

Aurarest sehen, Geister, keine Ahnung.


melden
nightmare Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erfahrungen in der Kindheit

15.06.2004 um 00:57
hmmm danke für deine antwort.
mit dem alkohol u den verschiedenen enzymen hast schon recht.. aber ich hatte diese erlebnisse ja schon von klein auf, wo noch kein alkohol/ drogen im spiel waren. das waren auch immer verschiedene "erscheinungen", mal sah ich thailändische fabelwesen/ dämonen, mal die verstorbene nachbarsfrau, immer unterschiedlich.
eines nachts is mir meine uroma erschienen, sie hat sich von mir verabschiedet. ich fragte mich warum?! am nächsten tag kam meine mum auf mich zu u hat mir gesagt, meine uroma wär letzte nacht gestorben. das war genau um die uhrzeit, wo sie bei mir war. hört sich irgendwie strange an... fühl mich auch grad seltsam :)
dinge, die keiner erklären kann...


melden

Seltsame Erfahrungen in der Kindheit

15.06.2004 um 01:27
Kindheit und auch heute noch das ist doch mal eine Gabe ..

ich finde das gar nicht so seltsam es ist halt selten das sich die wirklichkeit mit der
nicht alltäglich wirklichkeit überschneidet .
andere menschen müssen sich für bilder die sie für sich real wahrnehmen in eine art trance versetzen (mit trommeln rasseln oder eben drogen) bei dir ist dies halt leichter du siehst es so .
Shamanen reisen z.B. in die obere , untere oder mittlere welt um dort information
über ihr leben , krankeiten usw. zuerhalten.
Du solltest wahrscheinlich mehr über diese erscheinungen nachdenken welche bedeutung , information oder lehren sie für dich haben könnten.

So könnte man zB die erscheinung deiner uroma als verabschiedung deuten .
Jetzt wo diese frau mit dem baby gesehen hast .
Was ist danach passiert ? Vielleicht findest du ja iregendwas das im zusammenhang damit stehen könnte !

Alles hat seinen Sinn
Grüsse Ulu


melden
nightmare Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erfahrungen in der Kindheit

15.06.2004 um 02:10
da hast du recht.. aber ich versteh den ganzen sinn net. früher hatte ich immer angst wenn sowas war. aber jetzt finde ich das gar net so schlimm.

eigentlich is nach dem vorfall mit der frau u dem baby nix weiter passiert. zumindest nix, was ich damit auch nur irgendwie in verbindung bringen könnte. meine mum hat nur wieder mal ne austreibung mit mir gemacht, weil sie dacht, ich wär wieder mal besessen :) aber das war net wirklich der fall..


melden

Seltsame Erfahrungen in der Kindheit

15.06.2004 um 02:34
Nein, @nightmare
Du bist nicht besessen. Auf keinen Fall. Es geschah tausendfach, daß sich Verstorbene bei Menschen, die die Gabe hatten, sie wahrzunehemen, verabschiedeten. In der Transpersonalen Psychologie nennt man das, was Du beschreibst eine Gabe, nämlich die "sensitive Öffung". Meist geht ihr, zumindest bei erwachsenen Westlern eine Krise gleichen Namens voraus. Da Du aber das alles schon als Kind "gekonnt" hast. brauchst Du Dir solange keine Sorgen machen, wie Du nicht in die Hände von uninformierten Psychologen, oder Psychiatern fällst. :)
Besorge Dir Bücher von Stanislav Grof, wenn Du mehr über Bewußtseinerweiterungen, wie Du sie hast lernen möchtest. Ansonsten lerne damit zu leben. Es ist eine schöne Gabe, mit deren Hilfe Du Menschen wirst helfen können.


melden

Seltsame Erfahrungen in der Kindheit

15.06.2004 um 04:37
Nightmare, das klingt nach mehr.

Offensichtlich sind es keine Einblendungen aus der Erinnerung, also Halluzinationen, sondern Visionen, Gesichte.

Wow wenn du uns hier nicht anlügst, wow, ein echter Hammer eine echte Sensation.

Du bist echt paranormal veranlagt.

Lesmal, versuch doch mal im Netz die Anschrifft eines, Vornamen vergessen,
"Meek" zu finden. Und schreib dem in dem du ihn auf deine Fähigkeit hinweist, und bittest er möge dir mitteilen wie du damit umgehen kannst.

versuchs in einem englischen Teil und einer deutschen Übersetzung, weise auf die Dringlichkeit hin.

wenn du es richtig anpackst, kannst du damit echt gut Geld verdienen welches aber alles für ein bescheidenes Leben und gute Taten draufgehen muss.

Echt gieriges Kapital draus schlagen, schlägt zurück mit dauerhaftem Unglück und Pech. Geschenke der Götter missbraucht man eben nicht.

Wenn du es loswerden willst, der sagt dir wie es geht.

Ich glaub der heisst Paul.

Vielleicht hat der ne eigene Homepage Paulmeek.de, oder Paulmeek.uk,
schau mal.

Hilft der dir nicht, dann nach Freiburg zum Paranormalinstitut.


melden
nightmare Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erfahrungen in der Kindheit

15.06.2004 um 11:13
ich möcht damit eigentl kein geld machen. sonst wär ich wohl gleich zu ner talkshow gegangen u hätt dort angegeben ;)
irgendwie schockt mich das jetzt. hätte net geglaubt, dass mir hier jmd. glaubt. aber ich find das cool.
werd alles ausprobieren, was ihr mir geschrieben habt.

liebe grüße


melden

Seltsame Erfahrungen in der Kindheit

15.06.2004 um 12:32
Schön, das Du von vornherein die richtige Einstellung dazu hast. Der Satz mit der "Talkshow" steht dafür. Ja, nutze @lexas Vorschlag, das ist wohl der beste, weil direkteste Weg. Auch von mir noch viel Glück auf Deinem Lebensweg.


melden

Seltsame Erfahrungen in der Kindheit

15.06.2004 um 14:37
Erinnert mich irgendwie an den Film "The sixt sense".....


Errare humanum est!


melden

Seltsame Erfahrungen in der Kindheit

01.08.2004 um 19:49
Hallo,

eine solche Gabe die wenn du sie wirklich hast muss ja nichts schlechtes sein. Ich hätte auch gerne diese Fähigkeit.
Hat es dir bis jetzt auch was positives gebracht oder hast du eher Angst bei den Erlebnissen?

Let´s Freak


melden

Seltsame Erfahrungen in der Kindheit

02.08.2004 um 20:13
Ist dies wirklich derart selten? Also meine Wenigkeit, hatte Wachvisionäres in frühester Kindheit, aber hier bei uns im Westen.
Ich muß auch sagen, daß dies eine Gabe ist, denn es ist klar, daß man an Geistigem nicht mehr zweifelt.
Ich habe das Sehen geopfert. Wie und warum, soll jetzt nicht von Bedeutung sein.
Aber soviel sei gesag; daß ich auf dem Wege des reinen Denkens, also von einer anderen Art der Wissenschaft aus versuche diese Dinge zu erklären.
Denken, nicht als gewohnheitsmäßiges Hirndenken, sondern als einzig dem Menschen eigenen geistigen Akt.
Natürlich kann man dies nicht mit unserem abstrakt materialistischen Denken erreichen. Denken, als geistig meditativer Akt erscheint mir als der einzig heute gängige Weg einer wahrhaften menschlichen Anbindung an geistige Welten, weil dies heute in Freiheit geschehen soll. Da wären unkonntrolierbare plötzlich auftretende Visionen kontraproduktiv, da nicht in die Freie Entscheidung des Menschen gelegt. Es ist ja auch etwas anderes, als Kind oder junger Mensch eine soche Erfahrung zu machen, oder sie erklären zu können.
Es wird evtl. in Zukunft beides auf anderer Ebene möglich werden.
Bis dahin, bin ich der Meinung, daß auch das Visionäre, welches gtroßartig aber unerklärlich bleibt,in die Aera der menschlichen Kindheit geschichtlich betrachtet gehört.
Einzige Ausnaheutemen bildeten zuweilen die Mysterieneinweihungen, die aber nicht für jeden ,wie z.B. das Denken beim gesunden Menschen, erreichbar waren.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erfahrungen in der Kindheit

02.08.2004 um 20:50
ich frage mich wieso ich immer eine gänsehaut bekomme, wenn ich sowas lese! ein bißchen unheimlich ist das ja schon, andererseits kann man es wohl auch als gabe bezeichnen!
hast du schon mal versucht mit ihnen zu kommunizieren?!


es ist nicht deine schuld, das die welt ist wie sie ist... es ist nur deine schuld wenn sie so bleibt



melden

Seltsame Erfahrungen in der Kindheit

03.08.2004 um 18:55
Versuchen mit ihnen zu kommunizieren kann jeder!
Es ist sogar möglich, daß jemand welcher nie irgendwelche Erfahrungen sammelte sofort irgendetwas erlebt, was ihm diesbezüglich zu denken gibt und ihn ganz für seine Geistseite erwachen läßt.
Dies wär auch spontan das Positivste was ich dafür ins Feld führen könnte. Denn die Frage bleibt ja immer, mit wem hat man es zu tun? Kann man sicher sein, daß man sich nicht täuscht bzw. Schaden erleidet?
Ich glaube, daß durchaus ein Unterschied besteht darin ob ein Kind Erfahrungen mit geistigen Wesen hat oder ein Erwachsener.
Anders sieht es aus, wenn man versucht sein Bewußtsein mit Engelwesen oder noch Höherem in einen gewissen Einklang zu bringen, was sehr schwierig ist ,weil wir gänzlich die Weise der Kommunikation mit nie verkörperten Wesen verlernten.
Dies ist aber mit einem Denkweg durchaus erreichbar, da Denken ein rein geistiger Vorgang werden kann und sich zum Sinnesorgan für die geistige Welt umwandeln läßt.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erfahrungen in der Kindheit

03.08.2004 um 21:28
weist du etwas aus deiner baby Zeit ?
bist du als du nach deutschland kamst adoptiert worden warst das Baby vielleicht du ?


melden
nightmare Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erfahrungen in der Kindheit

05.08.2004 um 15:34
es gibt für mich viele fragen aus meiner kind- und babyzeit. leider kann ich nirgends die antwort auf meine fragen finden.
angeblich bin ich nicht adoptiert worden, sondern mit meiner leiblichen mutter hierher gekommen. warum??? das weiß ich selbst nicht. wer mein vater ist? ich weiß es nicht! angeblich ein geschäftsmann aus den USA, angebl ein japaner... wie auch immer. keiner aus meiner "familie" äußert sich dazu. warum ich ihn nicht suche?? tja, ich weiß nichts von ihm. nur seinen vornamen. das wars. mehr sagt man mir nicht.

ich hatte auch hier in deutschland schon einige "visionen" oder träume, die sich tage später als wahr behaupteten.
ich frage mich, ob ich das baby gewesen sein könnte... aber was hat das dann zu sagen?


melden

Seltsame Erfahrungen in der Kindheit

05.08.2004 um 15:44
@ Nightmare

Hast du ICQ ?

Ich weiss was du durchmachst, was mit dir nicht zu stimmen scheint.

Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erfahrungen in der Kindheit

05.08.2004 um 20:30
hmmm wenn es so ist ........ :( ich hab keine ahnung aber wenn ,..........dann musst du die warheit finden .

geh zurück in dein Land ..in deine Kindheit und finde es raus


melden
nightmare Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Erfahrungen in der Kindheit

05.08.2004 um 23:53
leichter gesagt wie getan. was meinst du wie oft ich schon wieder dort war u nach antworten gesucht hab??! als ich zurück kam hatte ich mehr fragen als zuvor. das is n ding der unmöglichkeit, da sich jeder dagegensträubt mir was zu sagen. sie ham was zu verheimlichen. aber was?? hat es vielleicht was mit meinen erlebnissen zu tun? glaub ich kaum.
meine mum hatte früher immer angst vor mir. sie sagte, ich soll ihr nix von den dingen erzählen die ich seh. sonst krieg ich den a... voll. da meine mum sehr abergläubig is, hat sie mind. einmal im monat mein zimmer ausgeräuchert, weil sie "negative schwingungen" gespürt hat. ne zeitlang kam sie gar net in mein zimmer. sie sagte ich sei besessen. der meinung bin ich aber net!
schon alles ne komische sache. meint ihr ne hypnose würd was bringen auf der suche nach paar antworten??


melden

Seltsame Erfahrungen in der Kindheit

06.08.2004 um 04:32
Hi @ Nigthmare!
Versuche es, mit der Uni Freiburg! Aber, auch Die versprechen Dir nicht, daß sie Deine Erscheinungen loswerden können!
Vielleicht hat @mulder_88 einen guten Vorschlag! Er scheint die Sache ernst zu nehmen!!!
Wenn Dir niemand helfen kann und Du nur gute Ratschläge erhällst, muß selbst die Frau sein! Erkundige Dich über Deine Vergangenheit! Erforsche Deine Ahnen!
Ich weiß, daß in Thailand der Schamanismus sehr stark ist! Vielleicht hast Du die Gabe! Dann solltest Du Dich mit Schamanen aus Deiner Heimat in Verbindung setzen! Das könnte helfen!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Seltsame Erfahrungen in der Kindheit

06.08.2004 um 11:12
Glaubst Du an Reinkanation? Ich meine nicht nur theoretisch, so wie hier manche rein theoretisch Christen sind ?
Dann hast aber Du Deine Eltern ausgesucht! :)
Waren sie evtl. gemischt religiös?
So ,daß Du aus den unbewußten Deiner leiblichen Verwandtschaft etwas abkriegst, was sich kultisch magisch, negativ auf Dein Leben auswirkt. Aber in Wirklichkeit eine Veranlagung einer sehr starken positiven Kraft von der Seite Deines Vaters aus, von dem man nicht spricht,ohne diese Behinderungen für Dich bedeuteten würde. Hast Du in diese Richtung einmal nachgefragt?
Es ist oft gerade bei Kindern vorgekommen die gegensätzlichste Kulturströmungen, also auch gegnsätzlichste kultische Verrichtungen innerhalb ihrer Inkarnation vereinten, daß sie hellsichtig waren. Was hier schädigend wirkt ist, daß es hier evtl. nicht ins Bewußtsein kommen kann und so innerhalb Deines Lebens, keine Vereinigung diesbzgl. ja nicht mal eine Entscheidungsnotwendigkeit auftreten konnte.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



Anzeige

melden