Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spieluhr in der Kindheit

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Mystery, Kindheit, Spieluhr
Seite 1 von 1

Spieluhr in der Kindheit

07.03.2019 um 06:41
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte in meiner Kindheit, ich weiß nicht mehr wie alt ich war, aber es ist schon lange her und bis heute denke ich darüber nach, ein komische Erlebnis. Ich hatte damals eine Lampe neben meinem Bett an der Wand hängen, daran war ein Stern mit einer Schnur befestigt. Wenn man den herunter gezogen hat, spielte die Lampe „Guten Abend, Gute Nacht“. Ich lag abends in meinem Bett und habe gelesen und plötzlich spielte sie von alleine, ohne dass ich die Schnur berührte hatte, sie bewegte sich auch nicht. War das einfach ein technischwr Defekt oder so etwas? Sie funktionierte auch ganz normal, aber ging nicht mehr von alleine an. Aber ich hatte sie danach auch niht mehr lange, weil ich doch zu viel Angst hatte. Ich weiß es ist nichts spektakuläres, aber für mich ist es wirklich eine Art kleines Kindheitstrauma...


melden
Anzeige

Spieluhr in der Kindheit

07.03.2019 um 07:48
Ist völlig normal
Manchmal funktioniert der Mechanismus nicht mehr richtig der die Schnur aufzieht und die spieluhr hält zu früh an
Dann kann es passieren das es durch was auch immer wieder anspringt und die Uhr läuft kurz wieder und spielt dann die Melodie weiter


melden

Spieluhr in der Kindheit

07.03.2019 um 07:53
Jetzt, wo ich das lese, fällt mir auch wieder ein, dass meine das auch gemacht hat. Wie schon gesagt, alles völlig normal.


melden

Spieluhr in der Kindheit

08.03.2019 um 17:41
Die meiner Kinder haben das auch manchmal gemacht. Aber immer nur kurz. 3-4 Sekunden, oder so. Dann war wieder Ruhe.


melden

Spieluhr in der Kindheit

08.03.2019 um 22:00
Moeglicherweise der diffuse Hinweis eines hoeheren Wesens.
Schwer einzuschaetzen warum nur dieses eine Mal.
Pass gut auf dich auf.


melden

Spieluhr in der Kindheit

09.03.2019 um 02:50
Ach Unsinn.

Alte Mechaniken haben ein Eigenleben, habe einen Charakter.
Pflege sie, öle sie, dann werden sie Dich nie im Stich lassen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

787 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt