Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbilder

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbilder

01.06.2005 um 19:51
das mädchen sieht ja nett aus ;)
wenn man der mal im dunklen begegnet.........gruselige vorstellung *bibber*

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...

Anzeige
melden

Geisterbilder

01.06.2005 um 21:45
@börnie88

Na ja... klar, Einige sind lächerlich (z.B das Erste)... aber ich muss immer wieder über diese Leute schmunzeln, die sich sicher sind Alles und Jeden zu kennen und zu wissen was Sache ist. Woher willst du denn bitte wissen, dass gerade eben, Diese Zitat : "ein paar gruselige," grusliegn Aufnahmen gefaked sind?! Hast du sie analisyert oder jedes Bild verglichen und untersucht, oder wie?!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Geisterbilder

01.06.2005 um 22:42
LOL
Das letzte Bild ist aus einem Film...
Aber klaaar es ist doch ein Polizeibildchen und man wird irre wenn man es sieht, sonst noch Wünsche?
Vielleicht ein Dinosaurier auf dem Kinderspielplatz?

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Geisterbilder

02.06.2005 um 00:11
Alles Blödsinn!

Das Bild mit der "Frau ohne Beine" wurde woanders schon als Fake entlavt und das letzte, angebliche Polizeibild ist ein 3D Bild. Wenn man eine solche Brille aufsetzt dann soll der "Geist" echt erscheinen. eben eine optische täuschung!

Nicht sehr gut recherchiert!

midi

Manches ist halt einfach so!


melden

Geisterbilder

02.07.2005 um 12:44
Anhang: ghostshow.zip (166, KB)
HIER:


melden

Geisterbilder

10.07.2005 um 19:18
Überhaupt die ganze präs. hat der von der www.deecee.de oder .com keine ahnung gezogen hätte mal einfach den link schicken können !

Makaveli the don the way he wanted it


melden

Geisterbilder

14.10.2006 um 19:03
Link: www.ortederangst.de (extern) (Archiv-Version vom 16.11.2006)

Was musst ich grade lachen, guckt euch mal die erscheinung unten an von dem jungen, der die Treppen hinunter geht, und dann schaut einfach 2 Fotos weiter oben, fällt euch da wasauf?
Manmanman weil ihr auch immer jeden mist glauben müsst!


melden

Geisterbilder

14.10.2006 um 21:28
ja einfach so ne helloween deko voll geil darüber musste ich auch schon lachen


melden

Geisterbilder

14.10.2006 um 21:48
*halloween


melden

Geisterbilder

15.10.2006 um 14:52
Ääh, also ich weiß nicht. Da steht eine Hexenpuppe in der Ecke, die man auf dem Foto mitdem "Jungen" auch als Umriss sieht...... aber in der Mitte der Treppe sehe ich eindeutigeinen Schatten, der aussieht wie ein kleines Kind.
Aber ob es da wirklichspukt.....keine Ahnung.


melden

Geisterbilder

15.10.2006 um 17:36
....ha ha......kann man mal wider sehen das die von ortederangst, nur schei--eerzählen....


melden

Geisterbilder

15.10.2006 um 17:40
...hmmmm....hab mir das bild nochmal angesehen, deswegen nimm ich meinen vorrigen beitragzurück......ob da jetzt was am pc bearbeitet wurde bleibt dahingestellt.......aber miregal, tut einfach so alles hätte ich hier zu der sache nie was beigetragen....... ;-)

.....over.....


melden

Geisterbilder

15.10.2006 um 23:27
/dateien/mt5087,1160947672,ZeichenOriginal anzeigen (0,2 MB)
jo ich hab seit einigen tagen merkwürdige zeichen an meiner wand könnte mir jemand diebedeutung dieser zeichen erklären ich weiß nich wie ich danach suchen soll?? es ist sehrwichtig bitte ---> bild ist im dateianhang


melden

Geisterbilder

15.10.2006 um 23:30
da bist du ja wieder rena mensch wir haben uns schon sorgen gemacht..


melden

Geisterbilder

15.10.2006 um 23:31
Es ist das Zeichen des Glurm


melden

Geisterbilder

15.10.2006 um 23:32
komisch das zeichen ist verkehrt an ihre wand gezeichnet


melden

Geisterbilder

15.10.2006 um 23:32
du meinst auf dem Kopf stehend?


melden

Geisterbilder

15.10.2006 um 23:33
lol puck :D

und rena, ich dacht du hörst mal auf uns..oO naja mehr als tipsgeben können wir auch nich^^


melden

Geisterbilder

15.10.2006 um 23:34
ja ja ganz recht normalerweise ist es anders herum auf dem kopf stehend ganz genaueigenartig also das macht selbst mir jetzt so richtig schiss


melden

Geisterbilder

15.10.2006 um 23:34
Wir haben dich gewarnt vor dem Glurm des Todes, wenn du nicht hören willst, können wirnichts tun. Friede sei mit dir.


Anzeige

melden