Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbilder

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbilder

15.06.2004 um 20:33
@jolly-roger

Ich stimme dir zu, das dritte Bild ist ein Fake doch doch, wär zwar schade...

najaaa... Geister und Geister .... reden nur über Geister, sind wir nicht selbst welche? :|

Anzeige
melden

Geisterbilder

15.06.2004 um 20:51
Ob das angebliche Beweisfoto mit dem Mädchen drauf nun echt ist, oder nicht lass ich mal dahin gestellt sein... Aber es hat einen gewissen schauder-Effekt! Die Warnung: Bei längerem Betrachten sind schon mehrfach psychische Schäden aufgetreten ist in meinen Augen zwar schwachsinn, hat aber in Verbindung mit dem Bild eine gewisse "Originalität"...

Das verhält sich wahrscheindlich so wie mit der Epilepsie-Warnung auf Computerspielen (bei längerem spielen kann es zu Atemnot und epileptischen Anfällen kommen ect. , ect., ect.)...

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbilder

15.06.2004 um 21:43
Ach, dieses Bild... habe es mal zufällig gesehen, und las' die Warnung erst später, war vorher also nicht unbewusst beeinflusst worden: Ich habe einen ziemlichen Schreck bekommen, obwohl das Bild eigentlich gar nicht gruselig aussieht. Liegt wohl am 3-D Effekt.

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Geisterbilder

15.06.2004 um 23:37
ich find das bild auf lustig, hat was... hab ich mir als desktop hinterlegt...
somit spar ich mir das admin-passwort...

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden

Geisterbilder

16.06.2004 um 01:43
Hallo zusammen!

Bin neu hier und muss sagen, dass mir das Forum auf den ersten Blick sehr gefällt!

zu den Geisterbildern! Einige sind sicher nicht echt, das mit den Wellen und WTC denke ich, dass es nur Zufall oder ein Fake ist... doch einige können schon echt sein in meinen Augen...


melden

Geisterbilder

17.06.2004 um 16:31
ich kann des net so bestimmen ob die echt sind aba bei dem mit diesem ding wo man den"Geist"suchen soll hat's mich voll vom Stuhl gefetzt obwohl ich das schon kannte...wow...mein herz klopft jetz noch ...*lol*


melden
sca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbilder

07.09.2004 um 16:09
Es gibt einege Bilder bei denen man schon schiss kriegt!Bin ich der einzigste.


melden
sca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbilder

07.09.2004 um 16:18
Ich wohne in einem Haus wo nur alte Möbel stehen dass beunruhigt einen schon wen mann dann die alten möbel sieht.

Ich habe auch eine Uhr die ist früher immer um mitternacht hin-her hin und her gewckelt bis eines Nachts das Pendel riss und seit dem steht sie still.
(Ich habe sie aus Afrika)


melden

Geisterbilder

07.09.2004 um 16:47
Die beiden letzten Bilder sind mit Sicherheit Fakes! Sie sind schon seit einiger Zeit als solche entlarvt...

-Scarecrow-

cold is the night in so may ways


melden

Geisterbilder

07.09.2004 um 21:06
Hey, das Psychobild mit dem Mädl is echt heftig. Bei sowas dreht sich mir der Magen um. Genau wie bei der einen Stelle aus Der Exorzist, wo der Priester in das Zimmer kommt und seine mutter oder was das darstellen soll auf dem bett sitzen sieht. Alles in weiß, richtig angsteinflößendes, unnatürliches weiß und diese unnatürliche Sitzzsellung und das gesicht....aaahhh, da hab ich echt n schock gekriegt, was ich bei dem mädchen-bild da auch hab.
Brrrr

If there is life after death, there is no death and if death doesn’t exist, we do not live


melden
monno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbilder

07.09.2004 um 22:57
Und das Bild is ECHT.Also guckt euch das ruhig mal ne weile an....oder besser noch studiert es :! :D

Ja man kann es sehen wie man will!


melden
chuck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbilder

08.09.2004 um 14:15
man das letzt bild is ein 3D bild das erkennt man doch an dem hintergrund da es grün un rot is.

Kool Savas is der beste


melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbilder

08.09.2004 um 18:58
Zum Bild mit der Fratze auf dem Fernseher:
1. Der Fernseher ist AN!
2. Fotographiert man einen TV oder Monitor mit sehr kurzer Belichtungszeit, erkennt man wie das Fernsehbild sich "aufbaut" (-->schwarze Streifen).
Da das Foto mit Blitz geschossen wurde, war es eine kurze Belichtungszeit.
Kann man selber probieren, funzt auch mit ner Videokamera.
3. Die Fratze ist von irgendeiner Sendung die grad lief.

Kein Geist sondern ganz normal.
Aber ein dummer Zufall, dass grad die Fratze im TV lief....

""""""""""""""""""""""""""""
Wer ich bin? Ich bin SPIDERMAN!



melden

Geisterbilder

08.09.2004 um 20:12
Anhang: G.jpg (21,5 KB)
Das Bild aus der Höhle vom toten Fotografen erinnert mich an den hier :

watch out for the link !

stupid people shouldn´t breed


melden

Geisterbilder

08.09.2004 um 20:20
Das Bild mit dem Mädchen ging um die Welt und es stellte sich heraus, dass es ein Fake ist... also alles Bullshit... Der Typ der dieses Bild gemacht hat, hat zugegeben dass es ein Fake ist.... Finde es auch garnicht so schlimm wie alle sagen... es gibt Horrorfilme mit weitaus schlimmeren und verstörenderen Bildern.

cold is the night in so may ways


melden

Geisterbilder

08.09.2004 um 22:56
@knallex
Das Menschliche Auge und eine Kamera sind nur vom Prinzip her gleich z.B. kann man mit einer Kamera Infrarotwellen aufnehemen die dem Auge vorenthalten bleiben. Kannst du selbst ausprobieren wenn du eine handelsübliche Videokamera an deinen Fernseher anschließt und mit einer Fernbedienung daruf zielend drückst dann kannst du hellweiße Blitze erkennen. Es gibt sogar Infrarotlampen für Überwachungskammeras um keine Flutlichter bei Gebäudeüberwachungen benutzen zu müssen, kannst du bei Conrad im Baustz bestellen ;-). Welche Wellen man noch so alles mit "normalen" Kameras aufnehmen kann ich dir auch nicht sagen und welche Wellen Geister senden schon mal garnicht. Somit kann es technich gut möglich sein das man Geister fotografieren kann. Habe mir eben die Bilder reingezogen schon krass was da so alles fotografiert wurde. Muss heute alleine im Hotel übernachten hoffe mal ich werde nicht besucht....

Krieg entsteht durch die Worte "Dein" und "Mein"!

"Nichts wäre was es ist, weil alles sein würde was es nicht ist. Und umgekehrt,
was es ist würde es nicht sein. Und was es nicht sein würde wäre was es ist. Sehen Sie?" -Alice im Wunderland ;-)



melden

Geisterbilder

09.09.2004 um 08:06
ich kannte die bilder auch schon länger, und obwohl ich einf an von horror bin, find ich die bilder schon krass...


ich denke zwar auch das sehr vieles fakes sind (kenn mich gut mit photoshop aus ;-) ) doch wer weiß... sowas kann man leicht festellen indem man das bild genauer untersucht... das klappt aber wohlö kaum be den kleinen jpgs....


@king-mo
erinner dich an the sixt sense... dort waren die geister immer in form von hellen punkten auf den bildern...




I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Geisterbilder

29.05.2005 um 13:43
Ja... so wie Gkühwürmchen...

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Geisterbilder

29.05.2005 um 15:21
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 07.04.2005)

Hab euch hier ein paar Geisterbildchen... ;)
Klickt einfach rechts bei der blauen Hand und so, auf "gibt es Geister?" und schon öhffnet sich eine interessante Bildergalerie!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Geisterbilder

01.06.2005 um 18:25
Diese Bildersammlung ist schon so alt und ist hier überall im Forum zu finden. ein paar gruselige sind dabei, aber gerade die sind gefaked. Besonders das mädchen am ende.


Anzeige

melden