Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbilder

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbilder

01.07.2011 um 10:12
weil seit ring oder the grudge das das gruselobjekt nummer 1 ist ^^
davor wars der typ in der scream maske...

Anzeige
melden

Geisterbilder

01.07.2011 um 10:14
@Jinana
ja das foto mit dem "scream" typ ist ja auch schon ewig alt. aber soweit ich weiß gibts eh kein einziges foto dass nachgewiesen wirklich echt ist und einen geist zeigt.


melden

Geisterbilder

01.07.2011 um 10:16
@godfree
wird wahrscheinlich daran liegen das es keine gibt =P
obwohl das mit dem mädchen im hintergrund finde ich gut ^^
wird kein geist sein aber ne nette täuschung =D


melden

Geisterbilder

01.07.2011 um 10:17
@godfree

Wieso immer kleine Mädchen?
Weil Elche auf so Bildern bescheuert aussehen! :D

elchfnoaOriginal anzeigen (0,4 MB)

Aber auch das "Original" wirkt sehr gestellt :)


melden

Geisterbilder

01.07.2011 um 10:36
@Jinana
ja das kann natürlich auch sein ;)
ja nette täuschungen gibts da nen haufen. hatte mal eins gesehen, auf dem ne frau zu sehen war, die auf nem öffentlichen platz läuft aber keine beine hat. also ihr torso schwebte quasi in derl uft und die hatte nen echt angsteinflößenden gesichtsausdruck. da hatte ich damals schiss haha, aber der fake war offensichtlich

@Bodo
hmm, ich bekomm das bild leider nicht angezeigt.

aber du hast recht ja, elche sehen wahrscheinlich wirklich doof aus^^


melden

Geisterbilder

01.07.2011 um 10:38
ich mag diese "fast-echten-geisterbilder"
die geben wenigstens gescheiten diskussions-stoff


melden

Geisterbilder

01.07.2011 um 10:39
@godfree

Bild der Frau ohne Beine (falls es jemand noch nicht kennt :D):
http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/fakes/frau_ohne_beine.htm (Archiv-Version vom 27.08.2011)

Link zum Elch:
http://h7.abload.de/img/elchfnoa.jpg

EDIT: Hab leider keine Ahnung, wieso Link und Bild nicht gehen! Bei mir passt alles :/


melden

Geisterbilder

01.07.2011 um 10:40
@Bodo
der link geht ned ._.

ich dachte die frau läuft über das bild xD na so sieht es sehr logisch aus ^^


melden

Geisterbilder

01.07.2011 um 10:43
@Bodo
uhh ja das mit der frau. obwohl der fake so offensichtlich ist bekomm ich immer noch ne gänsehaut beim anschaun ;)

der andre link fuzzt be mir iwi auch nicht


melden

Geisterbilder

01.07.2011 um 10:44
@godfree
War eines der ersten Bilder dieser Art, die ich gesehen habe. Obwohls eigentlich harmlos ist, die Frau wirkt irgendwie seltsam. Irgendwas mag ich an ihr nicht :D

Einen Link zum Elch versuch ich noch:
http://www.abload.de/image.php?img=elchfnoaicl4.jpg


melden

Geisterbilder

01.07.2011 um 10:45
@Bodo
._. nicht nett uns zu verarschen ich will den elch sehen =<
(geht auch ned)


melden

Geisterbilder

01.07.2011 um 10:47
*Anmerkung*

@Bodo
Ich kann deine Links öffnen und auch die eingestellten Bilder von Dir sehen!

Muß wohl am System von @Jinana und @godfree liegen!!

*Anmerkung Ende*


melden

Geisterbilder

01.07.2011 um 10:48
@Jinana
Hab nicht vor jemanden zu verarschen, das mach ich dann lieber im echten Leben :D

Ein anderes Hochlade-Tool verwendet:
http://www.fotos-hochladen.net/view/elchaz3w57in9o.jpg

@jofe
Danke dir! :)


melden

Geisterbilder

01.07.2011 um 10:48
>.< dann verarscht mich mein system
aber ich will den (geister)-elch sehen =( tut was bitte


melden

Geisterbilder

01.07.2011 um 10:50
@Bodo
danke für deine mühe. merk auch grad dass das am system liegen muss.

wird vom webwasher geblockt


melden

Geisterbilder

01.07.2011 um 10:55
Das Bild ist aber nicht sooo toll, also bitte keine großen Erwartungen :D

Aber hab mir das gerade durch den Kopf gehen lassen. Wenn ich irgendwo in einem verlassenen Haus ein kleines Mädchen sehen würde --> "Was zur Hölle? Weg dort!"

Wenn jedoch da ein Elch rausschauen würde --> "He, lustig! Ein Elch"

Vielleicht ist das wirklich durch die Filme und Spiele passiert, aber normalerweise sollte man als Mensch ja mehr Angst vor einem Elch als vor einem kleinen Mädchen haben :D


melden

Geisterbilder

01.07.2011 um 10:59
@Bodo
ich wollts gerade sagen, ein elch ist ja prinzipiell gefährlicher wie ein kleines mädchen ;)

obwohl ich dir zustimmen muss. nen elch fänd ich interessant, bei nem mädchen würde ich erst todes erschrecken. und dann mich vielleicht um sie kümmern ;)


melden

Geisterbilder

01.07.2011 um 11:05
@godfree
Ah, ich erinner mich gerade an ein Video. Sie haben ein kleines Mädchen wie in Grudge geschminkt und dann in einen Hotelflur gestellt. Sie ist nur gestanden.

Beinahe alle, die vorbeigegangen sind haben geschrien oder haben rumgezappelt. Total irre :D


melden

Geisterbilder

01.07.2011 um 11:16
@Bodo
jaa, das kenne ich auch haha. würd mir glaub ich ähnlich ergehen.
das war doch diese studie oder? also die wollten doch testen wie viele leute bereit gewesen wären, dem mädchen zu helfen oder so


melden

Geisterbilder

01.07.2011 um 11:20
@godfree
Habs :D
https://www.youtube.com/watch?v=WK4NesgGboI

Ich weiß gar nicht, obs eine Studie war oder obs die Leute nur ärgern wollten.

Ich bin ja froh, dass niemand dem Mädchen was getan hat. Man weiß ja nie, wie manche Menschen in einem Ausnahmezustand reagieren :D


Anzeige

melden