Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbilder

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbilder

19.08.2008 um 17:34
sind schon so aus, als ob da n kleines mädchen im türrahmen stehen würde...
aber was will man als geist beim nachbarn?!

Anzeige
melden

Geisterbilder

19.08.2008 um 17:56
hmmm... die Bilder geben mir zu Bedenken... Du hast wirklich keine Kinder???
hm könnte vllt sein dass es eine Vorgeschite zum Haus gibt...


melden

Geisterbilder

19.08.2008 um 18:05
Sorry Vorgeschichte...
Ist vllt in deiner Familie ein Bekannter oder so verstorben der noch im Kindesalter war?
Wäre erklärung nummer 2


melden

Geisterbilder

19.08.2008 um 18:18
/dateien/mt5087,1219162689,geistWNEUKopieBearbeitet
So ich habe mir das bild im Photoshop genauestens angekuckt und 2 mögliche erklärungen gefunden.
ich vertrete jedoch eher die meinung dass es sich um einen geist handelt...


melden

Geisterbilder

19.08.2008 um 19:40
Ok. nein es ist kein Kleiderständer im Flur. Das Kind gestalt kam höchstwarscheinlich von rechts hinter der Tür hervor. Dort befindet sich heute ein zugemüllter Abstellraum mit einer Mauer. Früher war alles offener Flur.
Ja ich habe Kinder 16 und 10 Jahre alt. der eine ist 60km entfernt, der andere ca 500 in Berlin. Und der Große meinte, das wäre der kleine. Der Kleine war und ist aber nicht hier, sondern in Berlin.
Panic hat 100% recht.3 Kinder in meiner Familie aus diesem Haus( Doppelhaus) sind in den letzten 35 Jahren ums Leben gekommen.
Davon 2 bei verschiedenen Verkehrsunfällen. Der letzte im Dezember. Seitdem geräuschelt, trappelt, knarrt und weht es hier auch fast jede Nacht aus der Küche 8 Raum direkt daneben, bzw gegenüber von dem Raum, wo ich das Bild geschossen habe.. Bzw es ist seher interessant, daß öfter als normal am Abend vorgekochtes Essen am nächsten morgen sauer und ungenießbar ist, als hätte jemand etwas hereingetan. Genaus wie frisch gekaufte H-Milch, die eigentlich so 1 Woche geöffnet haltbar ist.

Der kleine Sohn hat desöfteren seltsame Geschichten aus seinem Nachtleben erzählt, die ich ernst nehme, Frau aber nicht. Die lachte nur darüber.
Versuche, mit einem Digitalapparat erneut soetwas zu knipsen, zeigten nur den leeren Flur.
Es war wirklich Zufall zum richtigen Zeitpunkt.
Also nehmen wir, d.h ich, mein großer Sohn, und 3 verschiedene Bekannte vor Ort das Bild für echt und ernst.
Es gibt auch ab ca 23:15 - ca 3 Uhr einen ordentlichen fühlbaren Temperaturabfall auf dem Flur zur Küche und sehr oft plötzliche Wlan-Ausfälle.
Es ist ja auch keine Gefahr oder Belästigung entstanden, ausser daß man nun etwas aufgeschlossener denkt und lebt.


melden

Geisterbilder

19.08.2008 um 20:11
Die W-Lan ausfälle lassen sich erklären - durch ein Schnurloses telefon oder einen magneten...
Aber die Vorgeschichte scheint schon schockierend zu sein
Vllt suchen die Geister (wenn es denn welche sind) nichts böses bei dir
sondern wollen nur ihre Ruhe finden...
Aber nach dieser Geschichte ist das bild für mich ein ziehmlich gutes geisterbild...


melden

Geisterbilder

19.08.2008 um 20:29
Ich vermute ganz einfach, daß "Sie" meinen kleinen Sohn sucht, der schon länger nicht mehr hier ist( nächtliche Traumkonversationen?).Und da er nicht in seinem Bettchen liegt, spielt" Sie" zur Zeit etwas verrückt und sucht ihn überall.
Kleine Kinder suchen warscheinlichgerne kleine Kinder auf.
Aber bisher hat sich ja niemand hier im Forum "geschafft", mal vorbeizukommen,obwohl angeboten. -Es gibt ja noch einige andere "Sehenswürdigkeiten bei Nacht" in diesem Dorf.

Weil. Auch wenn Leute hier sind, gibt es plötzliches Türknallen, der Vorhang des Abstellraumes öffnet sich, die Leute bekommen plötzlich Gänsehaut und haben keine Lust mehr hier zu bleiben.
Ich hoffe natürlich, daß es ab Sonntag anders wird, wenn der Kleine zurückkommt.
Ich selber habe auch keine Lust mehr hier ganz alleine zu sein und hänge deswegen schon seit fast 3 Wochen bis Sonnenaufgang an einem anderen PC in einem kleinen Raum im letzten Winkel des Hauses ab.
So toll ist es nun doch wieder nicht in der Nacht ganz alleine an der Front zu sein.
Normalerweise führe ich den Betrieb ganz normal vom PC aus , der im Zimmer steht, wo das Bild entstanden ist. Nun aber nicht mehr, da ich schon lieber eine menschliche Person in meinem Umfeld als Verursacher wissen möchte,wenn plötzlich starke Geräusche da sind.

Übrigens gibt es unregelmäßige nächtliche Kratzgeräusche in der Wand, die immer den gleichen Rhythmus haben. 4mal ein Geräusch wie wie Kratzen oder Einschneiden an der Tapete. immer genau 4 mal -zit,zit,zit,zit.

Heute habe ich starkes Gift gekauft, das gegen Silberfische, Spinnen, Schaben und andere Krabbeltiere wirken soll und es ordentlich versprüht.
Die Wirkung werde ich heutenacht erfahren.


melden

Geisterbilder

19.08.2008 um 20:51
Na wollen wir mal hoffen dass das Kratzen nicht vom geist kommt - könnte heißen er ist vllt verärgert...
Falls er wirklich in Kontakt mit deinem kleineren Sohn steht würde ich keine Weiteren Bedenken haben - da der geist bis jetzt keine Böse Absichten gezeigt hat...


melden

Geisterbilder

19.08.2008 um 20:59
So ich geh nen bischen Feiern und morgen sehen wir weiter...


melden

Geisterbilder

20.08.2008 um 12:42
Und wie war die Nacht?? Wieder was Beobachtet...
Hast du vllt nochn paar Bilder oder so?
Naja wir werden bald sehn ob der Geist in Kontakt mit deinem Sohn steht und so...


melden

Geisterbilder

20.08.2008 um 13:32
Hallo. @panic
Ich habe die Nacht gearbeitet , nebenbei mit einer Person telefoniert und bin dann sofort um Punkt 3 Uhr+/- 10 Minuten eingeschlafen.

Ich glaube aber, das Gift hat gewirkt.
Zumindest habe ich nichts in der Wand kratzen gehört.

Nein, ich habe keine neuen Bilder. Ich werde mich jetzt auch nicht darum bemühen weitere Bilder zu bekommen. Ich bin weder Geisterjäger,noch wahnsinnig und möchte es auch nicht werden.
Die von mir geposteten Bilder sind übrigens schon älter und vor 3 Wochen durch absolut unbeabsichtigten Zufall entstanden, als ich meine Webcam für ein Kameragespräch mit einem kennenzulerneden Mädel einrichten wollte.
Momentan habe ich für Allmystery und Kontaktbörsen gerade mal ein paar Minuten am Tag an Zeit übrig.
Es ist Monatsende und das Geld wird knapp. Da muß ich dann immer etwas stärker reinhauen.
Ich bewerkstellige nämlich den Wareneinkauf, die Restauration, den Verkauf, den Versand und die Buchhaltung völlig alleine Und meistens hat mein Tag dann 15-17 Stunden an reiner Arbeitszeit.


melden

Geisterbilder

20.08.2008 um 13:37
Nee ist auch nicht so wichtig mit den Bildern....
Aber sagen wir der Geist wartet nur auf deinen Sohn...
Dann Müsste er ja nichtmehr "suchen" wenn er da ist.
Berichte Bitte wenn dein Sohn wieder da ist ob die Vorfälle sich immernoch ereignen


melden

Geisterbilder

21.08.2008 um 20:55
hast du die nächte über noch was beobachtet?


melden

Geisterbilder

21.08.2008 um 23:03
/dateien/mt5087,1219352617,DSC01935Original anzeigen (0,6 MB)
Das angehängte Bild wurde von einem Kumpel
in einer Disco gemacht.
Seht ihr unten rechts im Bild irgendetwas ungewöhnliches?


melden

Geisterbilder

22.08.2008 um 00:07
puh also das bild mit dem kleinen Kind sieht schon heftig aus ..^^ , aber kann ja auch was anderes sein ... das es vielleicht nur so aussieht als würde da ein kleines Kind stehen . Trotz allem gruselig ..^^


melden

Geisterbilder

22.08.2008 um 16:31
Tja finde ich auch aber wuestenfuchs meint der "Geist" sucht seinen Sohn...
Der hatte nächtliche erscheinungen


melden

Geisterbilder

22.08.2008 um 17:59
also auf wüstenfuchs bild ist eindeutig etwas zu erkennen, das wenigstens nach etwas aussieht wie ein geist


melden

Geisterbilder

22.08.2008 um 18:55
Mir lief es kalt den Rücken runter ._.


melden

Geisterbilder

22.08.2008 um 23:02
Ich habs mir im Photoshop ja wie gesagt mal "näher" angekuckt
man erkennt klar die siluette eines Menschen


melden

Geisterbilder

24.08.2008 um 22:47
Pflegt diesen Thread doch :(
Mitunter einer der Besten auf Allmy hier


Anzeige

melden