Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Name wurde gerufen!

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Uraltthread ohne Diskussionsbedarf. Daher erst mal zu.
sabine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Name wurde gerufen!

20.06.2004 um 13:59
Hallo ihr Lieben, ich hatte vor ca. 5 Monaten ein Erlebnis das mich nicht loslässt. Mein Freund war auf Nachtschicht und ich allein zu Hause, war auf dem Sofa eingeschlafen. So um 2.15 bin ich aufgewacht und hab noch ein wenig Fern gesehen. Plötzlich, und ohne das ich an irgedetwas gedacht habe kam aus unserem Flur " Bine, Bine" dabei war das zweite Bine ziemlich verschwommen. Ich habe die Augen geschlossen und nur gesagt, bitte tut mir das nicht an, ich will euch nicht sehen!!!
Dann war stille. Ich bin in den Flur um zu schauen ob vielleicht jemand im Treppenhaus war, aber nichts!
Gespräche mit der Mutter meiner Freundin (die an soetwas glaubt) haben mir gesagt das Geister dich immer beim Namen rufen und das ihr sowas auchschon passiert ist.
Ich habe etwas ein schlechtes gewissen, was ist wenn der geist hilfe brauchte und ich ihn weiter geschickt habe.
ich würde gerne helfen, aber die angst sowas zu sehen, dieses unfassbare lässt mein herz stillstehen!
habt ihr erfahrungen und tipps?
Lieben Gruss Sabine

Anzeige
melden

Mein Name wurde gerufen!

20.06.2004 um 14:24
kann es sein, daß der vermeintliche geist vielleicht "birne,birne" gerufen hat, und damit nachdrücklich auf eine defekte glühbirne hinweisen wollte?

kann evtl. sein, unsere geister hier beschweren sich dauernd über quitschende türen.... das kann auf die dauer echt nervig weden....

aber warten wir mal die antworten der anderen mitlieder ab...

mfg


"ironisch gemeint, da heute morgen kasper gefrühstückt" +gg+

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !!!

Dann lasst sie endlich rein !!



melden
black ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Name wurde gerufen!

20.06.2004 um 14:39
ich kann nur von meine erlebnis schreiben und ich weiß nicht obt es dir helfen kann.

Ich eines tages auch nicht schlafen und ich haben. Ich habe hin und herr gewäls.Wo ich dachte: ich bin schon eingeschlafen war ich schonn wo anders in eine anderen Welt wo die Seele Wohnen und ich hat keine Angst oder was anderes. Was ich sehn habe glaubt mir kein Mensch auf diesen Planeten. :)

Nicht ist unmöglich auf dieser welt.


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Name wurde gerufen!

20.06.2004 um 14:41
@black

erzähle doch mal....


melden

Mein Name wurde gerufen!

20.06.2004 um 14:41
...oder es war der Altobstsammler auf der Strasse...so wie der Altkörpersammlung am Anfang von "Leben des Brian"...


Aber mal im Ernst, Biene:

Von solchen Begebenheiten habe ich auch schon gehört. Vielleicht geht es gerade einer dir nahestehenden Person schlecht & sie wünscht sich Deine Anwesenheit. Muss also kein Geist sein, solche Nachrichten können auch von Lebenden in entsprechenden Situationen unterbewusst aussenden.


Seite wird geladen...



melden

Mein Name wurde gerufen!

20.06.2004 um 14:42
Mach dir keine Vorwürfe. Ich glaube, wenn es dem Geist wirklich wichtig gewesen wäre, dass du ihm hilfst oder sonst was tust, dann hätte er nicht so schnell aufgegeben.
Ich selbst habe noch nicht das Vergnügen gehabt einem Geist zu begegnen, aber ich glaube auch nicht, dass ich viel anders reagiert hätte wie du.

Sorry bin leider auch kein experte, was Geister angeht.... Vielleicht kann dir ja jemand anders wirklich weiterhelfen.

Cara

Was dich nicht tötet überlebst du


melden

Mein Name wurde gerufen!

20.06.2004 um 15:25
du sagstest es war 2.15 und du hast schon geschlafen. ich höre im halbwachzustand auch geräusche, immer wieder die gleichen, ich kann nicht erklären was für geräusche, auf jeden fall so ähnlich wie eins von den windows sounds vom theme mit dem löwen im hintergrund ;)

naja, auf jeden fall wollte ich sagen, dass das gehirn noch nicht ganz hochgefahren ist wenn man nachts um 2.15 aufwacht also könnte es auch einbildung gewesen sein. und es kann auch sein, dass im fernsehen ein ähnliches wort wie "biene" gesagt wurde, und wie gesagt könnte dein hirn das falsch verarbeitet hat. manche leute sagen das wort "bitte" so undeutlich, dass ich auch schon öfters meinen namen "philipp" verstanden habe.

wie gesagt, könnte der grund sein.

You can not kill what you can not create.


melden

Mein Name wurde gerufen!

20.06.2004 um 15:34
Wer ruft meinen Namen ??????

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

Mein Name wurde gerufen!

20.06.2004 um 15:53
@ vampiro: deine mutter, freunde etc.

doofe frage

You can not kill what you can not create.


melden
sabine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Name wurde gerufen!

20.06.2004 um 16:34
Also ich sag es mal so, ich bin jemand der auch immer nach ganz simplen Antworten sucht. Aber dafür gibt es wirklich keine. War ja schon nen bissle länger wach, wie ich geschrieben hatte habe ich zuvor auchnoch fern gesehen. Wie würdet ihr denn reagieren? Würdet ihr wollen das es sich zeigt?


melden

Mein Name wurde gerufen!

20.06.2004 um 16:39
ernieball:
Möglich, dass selbst die den anders nennen. -Also mehr so nach Dingen, die im Umgang mit Fremden Straftatbestände darstellen würden...? :-DDD


Seite wird geladen...



melden

Mein Name wurde gerufen!

20.06.2004 um 17:28
das einzige was du gehört hast war zweima bine bine oder wie, sonst ist garnichts passiert?....


melden

Mein Name wurde gerufen!

20.06.2004 um 17:29
mein name wurde auch schon gerufen.

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Name wurde gerufen!

20.06.2004 um 17:34
@sabine: Das was Glorian da gesagt hat, wäre auch meine Überlegung gewesen; dass es sich um einen Geist handelt, bezweifle ich. Spreche doch mal die Personen in deiner Umgebung auf den Vorfall an, vielleicht hat jemand in eben diesem besagten Moment intensiv an dich gedacht und so ein "Signal" ausgesendet. Mir ist so etwas auch schon ab und zu passiert, und es stellte sich heraus, dass dies bei einem Vorfall von einem guten Freund ausging, der mich um Rat fragen wollte und somit wohl unbewusst Kontakt aufgenommen hat.

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Mein Name wurde gerufen!

20.06.2004 um 18:31
bei mir wars die mutter!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Mein Name wurde gerufen!

20.06.2004 um 18:35
ja,weil du wieder in ihren reizwäschekatalog onaniert hast.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Mein Name wurde gerufen!

20.06.2004 um 18:38
Warum verstecken sich eigentlich immer die Geister woanders und sind nicht in dem Raum, wo die Person ist, die sie rufen?

@sabine
Ja, die Geister machen sich einen Spaß bei dir. Die wissen, dass du eh nicht rechtzeitig nachschaust. Der Junge in "The sixth Sense" hatte den Mut.
Außerdem glaubst du an Geister, denn sonst hättest nicht die Augen geschlossen und gedacht "bitte tut mir das nicht an, ich will euch nicht sehen!!!" Du musst dich entscheiden, wenn an Geister glaubst sie auch sehen zu müssen. Sonst wirst bekloppt.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden
sabine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Name wurde gerufen!

20.06.2004 um 19:49
bekloppt bin ich glaub ich sowieso schon ;)

das es jemand war der intensiv an mich gedacht hat?- kann schon sein, glaube nämlcih auch an sowas.
Naja, mal abwarten ob in meinem Leben noch was passiert. Dank euch jedenfalls für die ernsten Antworten!


melden

Mein Name wurde gerufen!

20.06.2004 um 22:43
Um 2:15 aufgewacht ? Du hast einfach nur geträumt !


NICHTS lebt ewig !


melden

Mein Name wurde gerufen!

20.06.2004 um 23:52
schon mal dran gedacht dass dein freund vielleicht gar nicht auf der nachtschicht war,sondern bei der nachbarin?

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Name wurde gerufen!

21.06.2004 um 00:18
Das sich manche ihre Kommentare von der Qualität eines geistigen Kartoffelbreis nicht einfach mal sparen können...

@sabine: Nicht, dass ich dir nicht glaube (habe ja auch schon was dazu geschrieben), aber es könnte doch auch tatsächlich nur ein Traum gewesen sein. Wenn man um so eine Uhrzeit aufwacht und vorher intensiv geträumt hat, kann es immer oft passieren, dass der Traum einfach noch in dir widerhallt.
Achte am besten darauf, ob es noch einmal passiert, und wenn ja, wann.

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



Anzeige

melden