Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Name wurde gerufen!

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Name wurde gerufen!

26.06.2004 um 14:40
@weishaupt
tztzztztzt

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


Anzeige
melden

Mein Name wurde gerufen!

26.06.2004 um 16:03
cybele,du glaubst mir etwa nicht?

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Name wurde gerufen!

26.06.2004 um 17:13
@weisshaupt: Solch einen vorhersehbaren Kommentar hätte ich nicht mal dir zugetraut ;D
Was soll's...

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Mein Name wurde gerufen!

26.06.2004 um 21:26
gell,voll der lutscher der weißhaupt.
gut das ich das nicht bin.


Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Mein Name wurde gerufen!

27.06.2004 um 00:50
ja e was für ein vollidiot dieser weisshaupt

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Mein Name wurde gerufen!

27.06.2004 um 10:48
wer hat dich denn getreten dass du dich meldest,pussyboy89.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Mein Name wurde gerufen!

30.06.2004 um 18:26
niveau....? nur ein bisschen...lach....naja jeder tut was er kann (am besten) gell?? smile


melden

Mein Name wurde gerufen!

30.06.2004 um 18:39
wo ist denn dieser niveau?
*michumgucktabernixsehenkann*

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Mein Name wurde gerufen!

01.09.2005 um 13:33
eie bekannte von mir heißt auch sabine, und die hat sowas auch mal gehabt.

und meine uroma hatte das auch mal, sie hat gesagt das jemand sie gerufen hätte, kurz darauf verstarb sie.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Mein Name wurde gerufen!

02.09.2005 um 14:04
Mann, wer gräbt eigentlich immer solche Themen wieder aus?

Aber manchmal hab ich das auch. Ich steh irgendwo und höre dann meinen Namen (Cynthia). Und das ist kein Allerweltsname, soviele Frauen mit dem Namen gibt es nicht. Meist ist es auch gewispert.
Kommt aber auch nur dann vor, wenn ich total im Stress bin und die Nerven eh blank liegen.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Mein Name wurde gerufen!

25.09.2005 um 00:12
stimmt, das hab ich auch manchmal, aber auch nur unter stress. das kann man dann glaub ich ruhigesgewissens als einbildung bezeichnen...

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



melden

Mein Name wurde gerufen!

25.09.2005 um 00:32
Ich habe schon mal gehört, das man dieses Geistern die einem mit dem Namen rufen nicht Antworten dürfte..

Meine Tante hatte mal so ein Erlebnis -- sie hat geantwortet und bekam eine Ohrfeige ..



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Mein Name wurde gerufen!

25.09.2005 um 00:40
lol ...wie alt ist deine Tante ?

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Mein Name wurde gerufen!

25.09.2005 um 00:41
Was hat das den mit dem alter zutun ???

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Mein Name wurde gerufen!

25.09.2005 um 01:28
Nein ^^ Keine Angst *gg* Ich war nur neugierig , aber ich glaube der Geist hätte deinr Tante auch so eine geknallt . Nich tnur weil sie geantwortet hat .

Aber das wäre dan nein Poltergeist und der kam dann nie wieder ja ? Oo

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Mein Name wurde gerufen!

25.09.2005 um 01:30
Angst habe ich bestimmt nicht :-)

>Geist hätte deiner Tante auch so eine geknallt <

wie soll ich das verstehen ??

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Mein Name wurde gerufen!

25.09.2005 um 01:41
warum soll der Geist deiner Tante eine geknallt haben weil sie geantwortwt hat ....
gehen die jetzt schon systematisch vor ? : DD

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Mein Name wurde gerufen!

25.09.2005 um 02:06
Ohh Türkisch Pizza wie soll ich dir das jetzt erklären :-)

eigentlich weiss ich es ja selber nicht ..

Mir wurde nur gesagt das man keiner Stimme Antworten soll bevor man nicht die Person vor sich sieht .. Ob es jetzt stimmt oder nicht --> keine Ahnung ;)

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Mein Name wurde gerufen!

25.09.2005 um 02:15
Ich glaube nicht : )

Ich verstehe das nicht wie ein Geist..er ist ja ein Geist Ohrfeigen verteilen kann er besteht ja nicht aus Materie ^^

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Mein Name wurde gerufen!

25.09.2005 um 02:19
Ja ist schon logisch was du sagst aber ich glaube irgendwie daran :-)

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


Anzeige

melden