Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Name wurde gerufen!

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Name wurde gerufen!

21.06.2004 um 00:24
ach ja sidhe,
die rächerin der von halluzinationen geplagten geknechteten.


Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


Anzeige
melden

Mein Name wurde gerufen!

21.06.2004 um 00:28
Kartoffelhaupt:

Passt der Schuh...? :-DDD


Seite wird geladen...



melden

Mein Name wurde gerufen!

21.06.2004 um 00:37
@klorian
wie angegossen
nachdem ich reigepinkelt habe um das leder geschmeidig zu machen

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Mein Name wurde gerufen!

21.06.2004 um 01:10
@a.weishaupt
Und bei der Nachbarin hat der Freund dann beim Poppen, Bumsen und Rödeln "Bine" gerufen? Na ja, wenn sie auch Sabine heisst, schon möglich.

Dann liebe Sabine, war das "Bine Bine" nicht für dich bestimmt und kannst beruhigt sein.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Mein Name wurde gerufen!

21.06.2004 um 15:39
Wieso hast du Angst vor Geistern und wieso hast du so spontan gedacht: Tut mir das nicht an?
Glaubst du denn daß in deiner Umgebung ungute Wesen sind? Und wenn ja wieso sollten die dich dann erst beim Namen rufen?
So etwas tut doch jemand nur um sich zunächst mal bemerkbar zu machen.
da Geister oder geistige Wesen nicht über Sprachorgane verfügen, könntest du sie allenfalls in deinen Gedanken hören.
Mißverständnisse miteingeschlossen, denn du müßtest ja schon vorher wissen um wen es sich handelt.
Oder ist dir der Name des Wesens bekannt? Das solltest du dir aber unbedingt merken, wenn dir nochmals so eine Situation unterkommt, immer zuerst fragen wen du vor dir hast.
Erwartest du vielleicht etwas besonderes in Bezug zu deiner spirituellen Entwicklung, oder strebst du eine solche überhaupt an? Es könnte unter Umständen auch sein, jetzt lach bloß nicht, daß es die Stimme deines eigenen evtl. zu lang verdrängten Gewissens war, in Bezug zu dem was du vielleicht gern erreichen möchtest, nämlich dich selbst.
Ein echter Ruf, aus der geistigen Welt, wie ich es jetzt mal nennen möchte, erfolgt nur dreimal und muß gehört werden sonst war er umsonst. Dies ist aber unter Umständen nur ein innerer Vorgang. Dies soll zunächst als Antwort mal so stehen bleiben.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Name wurde gerufen!

21.06.2004 um 17:27
@a.weishaupt: ach ja sidhe,
die rächerin der von halluzinationen geplagten geknechteten.


Schmunzel... der Satz ist mir nicht ganz schlüssig, wieso sollte ich halluzinierende Menschen rächen? *g* Aber nen guter Versuch ;)
So, Thema beendet :)

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
th9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Name wurde gerufen!

21.06.2004 um 22:43
@sabine
Leider glaubt man zu schnell, daß der Geist Hilfe benötigt, aber man soll ihm nicht "helfen", es können nur Wirrgeister sein, die einen rufen. Diejenigen, die durch Gläserrücken u.ä. mit Geistern Kontakt aufnehmen sind leider sehr kleingläubig und hören oft auf ihre Forderungen. Und die anderen werden einfach gänzlich verrückt, nachdem sie ein Geistererlebnis hatten. Wenn diese Geister nun "gut" wären, so würden sie nicht diese Auswirkungen auf die Menschen üben können.


melden

Mein Name wurde gerufen!

22.06.2004 um 12:10
ich muss sagen, ich hatte das auch schon mal, dass etwas meinen nahmen rief ich munter wurde und niemand im raum war...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
sabine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Name wurde gerufen!

22.06.2004 um 13:51
Also eines will ich hier echt mal klarstellen!!! eure blöden kommentare könnt ich euch sonstwohin stecken. ich bin hierher gekomm um eure meinung zu hören und nicht irgendeinen schwachfug den ihr meint hier ablassen zu müssen!!! erlich, geister sind mir 1000 mal lieber als solche personen die ihre defizierte hier an anderen auslassen müssen. was mit euch los? hat mama euch nicht genug liebe geschenkt?
aber nun mal zurück zum thema....
also als ich das rufen gehört habe war ich ja schon eine zeit lang wach, also nnichtmehr im halbschlaf.
hmm, aber ganz ehrlich?! ich hab garkeine lust mehr mich mit euch darüber zu unterhalten. trotzdem nochmal an alle die es ernst genommen haben!
die admins hier die sollten sich echt mal um so komische mitglieder kümmern (verbannen) da es ja ne mystery seite ist und nicht eine um leute zu verarschen
bye


melden

Mein Name wurde gerufen!

22.06.2004 um 14:07
@sabine
ich hoffe, du meinst nicht mich damit?
ich habe keinen scherz gemacht!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden
sabine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Name wurde gerufen!

22.06.2004 um 14:18
nein! ich meinte diese pubertierenden leute die meinen mich verkakeiern zu müssen!!!


melden

Mein Name wurde gerufen!

22.06.2004 um 14:26
@sabine
glorian und aweisshaupt, tommy und co sind einmal so...lol
einfach überlesen, was sie schreiben! nicht ernst nehmen! :-)
wenn sies bei anderen schreiben,kannst drüber lachen, :-)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Mein Name wurde gerufen!

22.06.2004 um 14:33
Nicht überlesen.
Mein Posting war ernst gemeint, warum Geister immer nicht in dem Raum rufen, wo die Person was hört, sondern woanders. Das versteh ich dann nämlich vom Geist eher als Schabernack.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Mein Name wurde gerufen!

22.06.2004 um 16:14
Hast du verstanden was ich schrieb, oder ist das in der ganzen Hektik jetzt untergegangen. Der Kahn schwankt! :)
Vielleicht hast du dir ja auch einen Scherz erlaubt, hab ich was mißverstanden?

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Mein Name wurde gerufen!

25.06.2004 um 21:09
>>>nein! ich meinte diese pubertierenden leute die meinen mich verkakeiern zu müssen!!!<<<
den rechtschreibefehler hab ich mal mitkopiert.
mann mann da hat aber jemand schlechte laune.
find ich schon ein bisschen arm dich jetzt zu verdrücken,und die beleidigte zu spielen.na ja ,hast ja gemerkt dass dein ersre post schrott ist.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Name wurde gerufen!

26.06.2004 um 01:17
Och weisses Häuptchen, bevor man die Rechtschreibfehler Anderer kritisiert, am besten erstmal im eigenen Revier rumschnüffeln. Davon abgesehen ist es lächerlich, sich auf solche Kleinigkeiten zu stürzen, wenn der Inhalt des Post's ansprechend genug ist.
Hältst du einen Thread für Unsinn, zwingt dich letztendlich niemand, dich dort aufzuhalten -oder bevorzugst du etwa dir unangenehme Orte?!
*jetztganzerschrockenbin*

Mal sehen, welchen Kommentar du dir jetzt wieder entsinnst... ;D

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Mein Name wurde gerufen!

26.06.2004 um 03:40
@ sabine
hast du schonmal mit deinem freund darüber geredet??
vielleicht hat er ja ähnliche erlebnisse.


melden

Mein Name wurde gerufen!

26.06.2004 um 10:54
@Sidhe
doch,mein zweites böses ich zwingt mich zu solchen posts.ich war auch schon deswegen beim arzt,der hat mir alle art von medikamenten verschrieben.aber es nützt nix.ich kann nicht gegen ihn ankommen.er heißt übrigens horst.


Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Mein Name wurde gerufen!

26.06.2004 um 10:55
du armer

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Mein Name wurde gerufen!

26.06.2004 um 14:13
danke,wenigstens einer der einer armen und gequälten seele anteilnahme entgegenbringt.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



Anzeige

melden