weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

213 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mann, Zimmer, Stimme, Keller, Laut, Übernachten, Stöhnen
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat sich gelöscht, kann nicht mehr geklärt werden.
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 15:21
Hallo Zusammen

Letzens ist etwas sehr, Gruseliges und Eschreckendes passiert....

Meine Freundin und ich haben uns getroffen und sie hat bei mir übernachtet... Irgendwann Nachts, als wir schlafen wollten (Meine Ganze Familie schon am schlafen) hörte ich plötzlich ein wirklich, nicht gerade leises Stöhnen vor meiner Zimmertür (etwas weiter entfernt)... Sie war eine Spaltenbreite offen und wenn jemand hergelaufen wäre hätten wir das gehört und auch "gesehen" also dann hätten wir einen dunklen schatten herlaufen sehen müssen...

es haben wirklich alle geschlafen nur meine freundin und ich waren die einzigsten die hellwach waren...

Ich dachte erst ich Bilde mir das ein aber es wurde immer lauter und lauter... ich fragte meine Freundin ob sie das hören würde und dann drehte sie sich erschrocken zu mir um und hatt sich fast in die Buchs gemacht....

dieses Geräusch hat einfach nicht mehr aufgehört und es wurde immer lauter... und dann plötzlich, ganz plötzlich war dieses Geräusch weg...

Omg das war das schlimmste was ich je erlebt habe... total Krass... und dann bin ich aufgestanden, stand vor meinem bett und habe meinen Vater gerufen aber ich musste ein paar mal Rufen bis er reagierte aber die Stimme war viel Heller und Leiser als die, die wir hörten... dann schaute ich nocheinmal in das zimmer meines Bruder und er Schlief tief und fest...

Achja mein Zimmer liegt an der treppe die bis in den keller geht.. also die Treppe geht 2 Stöcke durch..

Es hat sich auch so angehört als ob die Stimme als aller erstes vom Keller kommen würde und dann immer lauter werden würde...also ob das gestöhne meinem Zimmer immer näher kommen würde

Hat das schon jemand mal erlebt?
Ich konnt 2 tage daraufhin nicht mehr schlafen...

Achja... das ist keine Erfundene Story und ich hätte es gar nicht nötig aus reiner langweile hier etwas zu posten


melden
Anzeige

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 15:28
Vielleicht schlafwandelt dein Bruder?


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 15:31
@MrBananentoast nein danach bin ich ja sofort in sein Zimmer gegangen und ich hätte ja jemanden vorbeigehen hören sollen.... und er hat tief und fest geschlafen...


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 15:42
@nannicoloric

Vielleicht kam es ja auch aus dem Schlafzimmer Deiner Eltern und die waren noch -
na ja, WACH...


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 15:44
@corpuls
das war auch mein erster gedanke XD


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 15:45
@corpuls Meine Mutter schläft unten Im Wohnzimmer war aber auch schon am Schlafen und ich musste mehrmals nach meinem Vater rufen weil er im Tiefschlaf war.... war war ja auch 2 - 3 Uhr Nachts... und wie Gesagt ich habe meinen Vater gerufen um die Stimmen zu vergleichen und meiner vaters stimme war heller und viel leiser.... und meine Mutter kann sich ja nicht wie ein Mann anhören


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 15:47
Hm, na dann...


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 15:48
@nannicoloric

habt ihr nen horrorfilm geschaut vorher oder über unheimliche sachen geredet?
was glaubst du was ich und meine freundin uns damals gegenseitig vorm schlafen verrückt gemacht haben und jedes geräusch gleich einen geist oder dämon in die schuhe geschoben haben


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 15:48
jaa :) konntest du ja aber nicht wissen


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 15:49
@Talaroth wir haben Gläserrücken gemacht aber das war mittags... und wir waren hellwach und nicht am schlafen :)

und ich glaube mein Hirn funktioniert nooch ganz gut :D


melden
Floris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 15:50
Ist es vielleicht möglich, dass das draussen vor dem Haus war, vor der Haustür ? Nachts wenn alles still ist, dann hallt solches Stöhnen vielleicht lauter. Eventuell ein Betrunkener, der nicht nach Hause findet ?


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 15:51
Meine Freundin und ich saßen am Ende Arm im Arm, in die Hosen geschissen und als das aufgehört hatte haben wir sofort drüber geredet... also wir haben angefangen das gleiche, gleichzeitig zu hören und wir haben es gleichzeitig aufhören gehört


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 15:53
@nannicoloric
nannicoloric schrieb:und ich glaube mein Hirn funktioniert nooch ganz gut :D
das hab ich auch nicht angezweifelt, jedoch sollte man auch nicht unterschätzen was man sich alles einbilden kann

und was ging so ab beim gläserrücken?


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 15:53
@Floris Als das passierte war es Februar also waren die Fenster zu und man hat es wirklich in dem Treppenflur schallen hören.... als ob jemand erst hochrufen würde... halt eben nur ein Stöhnen... Boar ich bekomm wieder Gänsehaut wenn ich dran denke... =/

Aber das könnte ganz ganz vielleicht sein... aber daran zweifel ich ..


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 15:54
@Talaroth es ging ab wie die post und es war dort angeblich ein geist der hilfe von uns wollte weil ihr sohn sie damals umgebracht hat und soo.... voll gruselig... aber naja.... ich weiß nicht genau ob das wirklich so.... wahr gewesen ist..


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 15:57
tja dann hast du nun den sohn von der frau in dein haus geholt und wirst auf ewig verfolgt werden....


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 15:58
@Talaroth
Meinst du das jetzt ernst oder nur sarkastisch? O.o


melden

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:00
kann doch sein. ich meine das man gläserrücken nicht auf die leichte schulter nehmen sollte.
ich kenne da erfahrungsberichte...die nicht gerade schön sind, deswegen hab ich mich auch nie an sowas rangetraut.


melden
nasslum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:00
Er hat Recht den wirst du nie wieder los...


melden
Anzeige
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

23.06.2011 um 16:02
Und was ist wenn der Sohn noch lebt? ich mein die mutter meinte ja das der sohn sie umgebracht hätte


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden