Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klebt ein Geist an mir?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Stimme, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 10:30
Heii Leute :)
Ich schreib jetzt das erste mal in so ein Forum , und ich hoffe ihr könnt mir helfen , weiß nämlich langsam nichtmehr weiter .
Seid vllt 3 oder 4 Monaten höre ich des öfteren ein Flüstern , das aggressiv in mein Ohr zischt "Miriam!" . Also meinen Namen ^^. Anfangs war das immer , wen ich unter Leuten war , z.B. in der Schule . Aber wenn ich dann meinen Sitznachbarn gefragt habe was er will , hieß es immer niemand hat etwas gesagt. Und seid letzter Zeit passiert es halt immer häufiger , wenn ich allein bin . Ich versuchs zu ignorieren , und höre da auch garnicht drauf. Aber es macht mir natürlich Angst , ich bin auch nur ein Mensch..
Am Wochenende schlief eine Freundin bei mir . Bevor sie kam , hab ich meine Schlafcouch umgebaut , und stand mit dem Rücken zum Fernseher.
Der ging dann auf einmal an.
Die ferbedienung lag auf meinem Schreibtisch , und zwar nicht so , dass iwas hätte auf den Knopf drücken können. Ich hab ihn ausgemacht und versucht ruhig zu bleiben.
Dann in der Nacht , wir waren kurz vorm einschlafen hörte es sich so an , als würde ein Blatt Papier von meinem schreibtisch fallen , mit der Kante auf die Plastikplatte (ich hab Teppich , und ohne die Platte kann man den Stul nicht rollen ) stoßen , und dann umfallen . Meine Freundin hat es auch gehört , wir haben sofort Licht angemacht und das ganze Zimmer abgesucht.
Da war nichts.
überhaupt nichts.
Aus Angst schliefen wir die Nacht mit Licht.
Mein Zimmer ist im Keller , was mich nicht besonders mutig macht :D
Manchmal spüre ich Kälte , als wäre etwas undicht . Aber das geht nicht , das Fenster ist zu , und dicht , ich hab nachgesehn . Und unter der Tür ziehts auch nicht . Wenn ich in meinem Bett liege , spüre ich des öfteren einen kalten Hauch an meiner Wange ..
Aber was heute morgen passiert ist , hat dann den Ausschlag gegeben hier rein zuschreiben und euch mein Problem zu schildern.
Um halb 8 ging in meinem Zimmer die Tür auf und meine Mutter hat gesagt , ich soll frühstücken kommen . Ich hab mich sofort aufgesetzt um wach zu werden , und hörte noch wie sie die Treppe hoch lief. Dann bin ich aufgestanden und auch nach oben gegangen .
Es war kein licht an . Auf dem Tisch lag ein Zettel auf den mein Vater gechrieben hatte "bin mit mama im krankenhaus , ruf an wenn du wach bist".
Da war ich dann schon leicht verwirrt , sie hatte mich doch grade geweckt? Wo war sie ? Wieso Krankenhaus?
Ich rief sie an , und sie war ganz erstaunt darüber , dass ich schon wach war.
Was auch immer heute morgen die Tür meines Zimmers geöffnet hat , meine Mutter war es nicht.
Ich sitze an meinem Schreibtisch , und während ich das hier schreibe wird meine rechte Hand immer kälter und kälter . Sie ist hier , ich spüre das.
Eine Freundin meint , sie wollte mir zeigen ,dass Mama im Krankenhaus ist. Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll...
Ich hoffe mir kann iwer helfen?
Es ist nur so , wenn sie andauernd meinen Namen flüstert und mir Angst einjagt , kann ich ihr nicht helfen . Wenn sie wenigstens sagen würde was ihr problem ist .
Gibt es einen weg , mit ihr in Kontakt zu treten?
Bitte kein Gläserrücken , damit hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Danke , im Voraus . Liebe Grüße :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 10:36
Hast du dich davor viel mit übernatürlichem beschäftigt ??
Manchmal spielt einem die Phantasie einen Streich und irgendwann interpretiert man überall etwas rein .
Weckt deine Mutter dich ansonsten jeden morgen ?
Vlt war es so eine Art Gewohnheit , dass du gedacht hast , dass du sie gehört hast :)


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 10:39
Hallo meine Liebe,

hört sich schon sehr komisch an..aber ich sage mal so..so etwas habe ich auch erlebt..also so ähnlich...damals lag von einem kumpel die mutter im krankenhaus wegen schlaganfall (sie wohnt über 500km weit weg) und eines abends wurde an meine fensterscheibe geschrieben "hilf ihr" aber ich war alleine...naja wie dem auch sei...der geist ist kein böser geist...du darfst aufkeinenfall angst zeigen...das mögen die überhaupt nicht...versuche ruhig zubleiben wenn es da ist...versuche mit ihm oder ihr zureden...es will dich aufjedenfall vor etwas warnen oder auf etwas hinweisen...vllt kannst du es soweit bringen das es irgendwie auf sich aufmerksam macht und dir irgendwie ein zeichen gibt...

an alle anderen die jetzt vllt schreiben ich sei bekloppt....NAUND? denkt das eben....


Liebe Grüße =)


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 10:44
@amalia1 : Ich hab mir damit eig überhaupt nicht beschäftigt. Es ist ganz intressant , aber es ist jetz nciht so dass ich da andauernd drüber nachdenke oder so :) Eig weckt sie mich fast nie , ich weiß auch nicht wieso ich in den Ferien um halb 8 aufstehen soll :D

@laronia : Du bist nicht bekloppt :DD
Es gibt mir ziemlich viele zeichen , zu viele für meine Nerven ^^. Aber mein Problem ist halt , ich kann da nicht wirklich ruhig bleiben , ich krieg einfach Angst..
Was macht dich so sicher dass er nicht böse ist?
Manchmal antworte ich , wenn er sie es mich ruft , aber da kommt dann nichts zurück , ich weiß auch nicht..


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 10:46
erstmal hallo und willkommen Miiiiep:-)


deine Geschichte klingt sehr interessant und glaubwürdig.
aber das mit den stimmen hatte ich auch schon mal erlebt.
darauf bin ich zum Psychologen gegangen und er hat bei mir ne leichte paranoide Schizophrenie festgestellt.


bitte bitte sei mir jetzt nicht böse wenn ich dir rate mal ein gang zum Psychologen zu machen.

ich wünsche dir alles gute:-)


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 10:49
@re-genesis :
nein nein ich bin nicht böse :) jaa , vllt hast du recht und das sollte ich wirklich mal machen ..:)


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 10:50
@Miiiiep.
Hattest du die letzte zeit viel Stress oder Kummer ? Vlt ist das auch mit ein Auslöser :)


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 10:51
@amalia1
Momentan bin ich sogar ziemlich glücklich , aber vllt liegts ja daran :D


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 10:53
@Miiiiep.
Ignorier es oder sagt einfach lass mich in ruhe...vielleicht hilft es...
Evtl hast du auch geträumt das deine mutter dich weckt u bist dann wach geworden...manchmal passieren halt so komische sachen...ist mir letztens auch wieder...lag im bett u hab fern geschaut...zwischendurch gingen die augen zu...u als ich sie wieder aufmachte sah ich am fußende auf meiner seite ein kind stehen...sah aus wie meine tochter...nur einen kopf größer...hatten einen ihrer schlafanzüge an...schaute zu mir und winkte...nach ca drei oder vier sekunden hat es sich aufgelöst...ich hab mich derart erschrocken dass ich minutenlang herzrasen hatte...aber ich denke das ich wohl kurz eingenickt war u das meine sinne mir da einen streich gespielt haben...das selbe wird vermutliich auch bei dir passiert sein


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 10:58
@19Mel80
Wow , das ist echt heftig ...
Hätte ich auch gedacht , nur ich saß schon wach in meinem Bett als ich sie noch die Treppe hochgehen gehört habe . Wenn ichs nicht gehört hätte , wär mir sofort klar dass es nur ein Traum war . Jedoch war die Tür auch offen und ka..
Wenn ich jetz sofort gedacht hätte dass es nciht meine Mutter wäre , und ich angestrengt gelauscht hätte , ob ich die Treppe höre hätte ichs verstanden dass ich mir das nur einbilde. Aber so wars nicht , ich dachte alles ist ganz normal und dann komm ich hoch und nur dieser Zettel liegt da ...
Es hat sich anfangs auch kein stück komisch angefühlt oder so , also dass sie mich weckt.. ich weiß nicht weiter :D
Jaa , vllt sollte ich einfach mal sagen dass es mich in ruhe lassen soll . Wenn ich frage , was los ist krieg ich schließlich keine Antwort , vllt will es keine hilfe?


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 11:05
guten morgen!
jemand möchte wirklich kontakt zu dir aufnehmen und weiß nicht wie.
ich kann dich beruhigen,denn es kann dir nichts passieren.du bist von engeln beschützt.
setzte dich hin und stelle die frage an diesen geist,was er dir mitteilen möchte.
ansonsten stelle mir mal eine direkte frage zu deinem thema und ich lege mal die karten darauf.
lg.ina


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 11:09
@ingeengel
ok dass mir nichts passieren kann ist ja schonmal was schönes..:)
ja , ich denke das werde ich auch tun , vllt gibts ja irgend ein Zeichen . Aber was wenns ein Böser Geist ist ?


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 11:21
das ist kompliziert. wenn etwas wie angst,wut,hass in dir steckt,dann bekommst du es durch ,wie wir sagen ,böse geister gezeigt.dies sind die unerlösten geister die noch nicht begriffen haben,das es die dunkle seite garnicht gibt.sie haben sie selbst kreiert,genauso wie wir unsere angst selbst kreiert haben.es ist ein lernprozeß und viele erfahren durch schatten,was licht ist,auch umgekehrt ist es so.wir brauchen heiß/kalt,oben/unten,hell/dunkel um zu erkennen.die entscheidung liegt bei uns und wenn du in vertrauen bist,dein herz,die wahrhaftige liebe dem dunkeln gibst (ohne angst) dann verschwinden sie und können sich nicht mehr an deiner energie ernähren und sich daran stärken.
ich hatte mal so eine gruselige erfahrung,es kostete mich alle mühe nicht aus zu flippen.
da habe ich den teufel(sinnbildlich) mit meiner ganzen liebe umarmt.der war so platt über meine liebe,das erverschwand.
lg.ina


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 11:26
hmm....ich glaub ich habs verstanden. Also angenommen es ist böse , und wirft beispielsweise etwas um . Dann keine Angst zeigen , und es nicht als Angriff sehen sondern als einen Versuch sich bemerkbar zu machen..?
Gott , so viel denken am Morgen..


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 11:28
ja,im übrigen.gibt es eine frau in deinem umfeld(eine ganz liebenswerte frau) die kürzlich oder vor einiger zeit gestorben ist.die du sehr sehr lieb hattest und etwas ganz besonderes für dich war?


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 11:31
vielleicht ist sie verwirrt gestorben oder durch einen unfall,vielleicht auch unter betäubung,wie drogen oder narkose,alzheimer wäre auch noch möglich.


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 11:34
@Miiiiep.
Und wenn es kein Geist ist?
Wenn es ein Problem mit deinem Hirn gibt?

Eventuell etwas gefährliches?
Vielleicht solltest du erstmal jemanden aufsuchen der dein Hirn untersucht (also das Organ an sich) und dadurch eventuelle Tumore oder Aneurysmen ausschließen???

Wenn DER nix findet, kannst du weiter über Geister nachdenken, bis dahin kann aber auch dein Leben ohne Geister in Gefahr sein........ Gott wie kann man nur so naiv sein ? -.-

btw. wie alt bist du ?


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 11:42
ja sag mal du schwarzmaler.mein gefühl sagt mir das sie total gesund ist und meine karten auch.siehst du und da wird wieder die dunkle seite,die angst vor etwas gezeigt.
bleib im vertrauen,es ist nicht das hirn und auch keine krankheit.find dich damit ab.


1x zitiertmelden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 11:43
@ingeengel
Zitat von ingeengelingeengel schrieb:ja sag mal du schwarzmaler.mein gefühl sagt mir das sie total gesund ist und meine karten
Was für Karten ??? und mein gefühl sagt mir das sie sich was vormacht ^^ und nun ?

Der beste Beitrag war bisher von @re-genesis


melden

Klebt ein Geist an mir?

07.04.2012 um 11:51
ich habe die gabe karten legen zu können.was ich zur zeit aber eigentlich nicht mehr benötige.
da du von spiris nicht besonders viel hälst,werde ich mich zurückhalten,damit du nicht in so eine komische energie kommst,die voll emotiongeladen ist.
ich finde es gut das du ein kopfmensch bist,so menschen sind sehr wichtig auf der erde.
ich bin aber nicht hier um überzeugungsarbeit zu leisten sondern um ein gefühl was ich bekommen habe an jemanden weiter zu geben und ihr die möglichkeit zu geben,mal rein zu fühlen.
lg ina


Anzeige

melden