Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
killahbeezz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen?

07.07.2004 um 12:08
...und die seite hat keinelei ähnliche gestalten!

2002 Flutsommer - 2003 Glutsommer - 2004 Blutsommer

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen?

08.07.2004 um 04:17
Hi!
Versucht es doch mal auf die alte Methode! Es gibt noch Bibliotheken! Da findet man alte Bücher, die sich mit "Mythen aus dem Morgenland" beschäftigen!
Vielleicht bringts was!?
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Mysteriöses Wesen?

08.07.2004 um 17:38
Killahbeezz,

ich wollte nur auf die verblüfende Ähnlichkeit eurer Geschichte hinweisen.

Und auch der Leprechaun, ist es nicht gewesen?

Junge dass ist hart.

Bitte konzentrier dich mal und beschreibe das Wesen ganz genau.

Dass es wie smergol aussah glaub ich ja dann auch nicht.


melden

Mysteriöses Wesen?

08.07.2004 um 17:45
Link: www.enctype.de (extern)

Hier auf der Seite wird der Mahr beschrieben, dazu ein Bild im Portraet, und alternative Begriffe zum suchen.

Aus der Leiste einfach den Anhang löschen und Homepage abrufen für weitere Begriffe.

Im Übrigen war der Mahr auch dass was ich dem rumänischen Abergaluben Kollegen von dir als Lösung anbot.


melden

Mysteriöses Wesen?

08.07.2004 um 21:28
@lexa
ist das ein link zu einer satanisten seite, oder was?

in allem steckt ein fünkchen wahrheit...


melden

Mysteriöses Wesen?

08.07.2004 um 22:40
ghost14, oh ooh, das hab ich frei net konterrolliert.

Auweiha, jetzt da du es ansprichst hab ich mir von der Homepage das schockierende Intro angesehen.

Ich denke dass die Seite ja wohl echt der Hammer indieser Kategorie ist.

Aber ich fand die ja zuerst nur als datei, in Bezug auf den Begriff Mahr. Da auf der Seite gibts im lexikon der Faemonen auch noch den Icubi. der könnte ja echt der gesuchte sein. Aber wenn Killabeez und Riddlebox starke nerven haben können die ja dort einen Dämon nach dem anderen im lexikon mit dem eigenen vergleichen.

Insofern, da die ja Angst hatten glaube ich nicht , dass die dem Satatnisten Kult dort beitreten.

Aber sollte man deswegen diesen Link löschen?

Ne ich denke die nehemen auch nicht alles so ernst was die da verzapfen.

Umpf, aber danke für deinen Hinweis, nie hätte ich diese Seite jeh wieder aufgerufen. Erst jetzt weiss ich den Schrecken zu schätzen, einfach schauerlich.

Ich hoff die haben keinen Dialer oder Jugendgefährdende Sachen da.

Junge junge, Sorry.


melden

Mysteriöses Wesen?

08.07.2004 um 22:46
Verdammt, wie konnte ich nur so was tun. Lasst den Link löschen.


melden

Mysteriöses Wesen?

09.07.2004 um 02:52
Hey, nicht überreagieren! Finde die Homepage ganz amüsant! Das Intro ist recht lustig, aber Leute, mit Satanisten hat das nun echt nichts zu tun!!!
Am besten fände ich es, wenn unsere Augenzeugen so eine Art Phantombild anfertigen. Vielleicht findet man dann etwas mehr herraus!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Mysteriöses Wesen?

09.07.2004 um 03:15
:)


melden

Mysteriöses Wesen?

09.07.2004 um 19:38
Also das Gemälde ist doch Symbolismus und ein echtes Kunstwerk. Weiter hab ich nicht geschaut. Es sind Gespenster! Das sind Gedankenschemen! zum 1000mal! Die können einen auch von außen angreifen! Menschen denken doch auch Böses, oder? Deshalb ist die Satanistenseite eine Fährte, könnte sich doch um schwarze Magie handeln. Bei kleinen Kindern hingegen reichen oft schon abergläubische Großmütter. :) Sie proijzieren! Tote selbst sind meiner Meinung oft nicht so heftig. Wenn ich` s mal so ausdrücken darf. Sie müssen schon sehr böse sein um so etwas zu bewirken.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Mysteriöses Wesen?

10.07.2004 um 01:32
hallo! wacht auf!
auf der seite findet man anleitungen zum beschwören von dämonen!!!

in allem steckt ein fünkchen wahrheit...


melden

Mysteriöses Wesen?

10.07.2004 um 01:44
Die will ich nicht. Und ich hab mich schon entschuldigt.


melden

Mysteriöses Wesen?

10.07.2004 um 01:45
Weist du Ghost, mach doch nen eigenen Thread auf mit dieser Page und frage dann nach Ergebnissen.


melden

Mysteriöses Wesen?

10.07.2004 um 01:55
@lexa
ich weiß nicht was du meinst...
es war auch nicht an dich gerrichtet

in allem steckt ein fünkchen wahrheit...


melden

Mysteriöses Wesen?

10.07.2004 um 02:14
Deine Warnung hört sich eher wie ein Aufruf an, gerad so als ob du die dazu bewegen wolltest.

Und ich hab versucht das überspitzt zu reflektieren.

Selbstdredend bin ich gegen Dämonenbeschwörung, und darum sollte auch da keiner hinsurfen, und somit triffts sich gut, dass der Link hier sang und klanglos verschwindet. Ja, wenn nicht einer immer wieder darauf verweisen würde.


melden

Mysteriöses Wesen?

10.07.2004 um 02:24
sry, das ist kein aufruf sondern eine wahrnung, außerdem bin ich nicht der einzige der die seite erwähnt

in allem steckt ein fünkchen wahrheit...


melden

Mysteriöses Wesen?

10.07.2004 um 02:46
Allrightee then, lass uns dieses Treatise begraben, totschweigen.


melden

Mysteriöses Wesen?

10.07.2004 um 02:47
ok

in allem steckt ein fünkchen wahrheit...


melden

Mysteriöses Wesen?

10.07.2004 um 10:30
ok

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden
mitch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen?

11.07.2004 um 16:37
finde die geschichte vom killa durchaus glaubenswert. Bin ja von natur aus ein recht offener mensch für solche sachen, daher stempel ich nichts von vornherein als lüge ab.


Anzeige

melden