Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kapuzenwesen im Wald

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Kapuzenwesen, Waldgespenst

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:54
@Pionier23
...also wenn dich dieser umstand schon so deart befriedigt, dann kann ich dir nur gratulieren...
...naja, was wär das leben ohne die kleinen erfolgserlebnisse zwischendurch?


melden
Anzeige

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:55
zur überbruckung ja geil dann erzählt mal weiter ihr pfeifen!!!!


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:57
@Pionier23
...ich dachte das interessiert dich doch sowieso nicht? ...bist du aufgrund deiner vorfreude in bezug auf den verlauf dieses threads dann nicht auch "nicht ganz sauber" oder gar "eine pfeife"?!?


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 18:00
freundin?junge oder mädchen oder was du auch bist du hast doch gar keine ahnung man.Baujahr 87 also puller mich mal nicht voll hier!!!Werd nicht persöhnlich du kleine bitch !!!


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 18:02
...mir scheint, das wird ein kurzes gastspiel ;)


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 18:03
schauen wir mal ne ich hab bei euch meinen spass.hab noch nie so realitätsferne menschen erlebt und gehört wie euch!!!


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 18:08
mir scheint hier schneidet sich bald jemand ins eigene fleisch :-) oje oje
besonders mit der ausdrucksweise tztztz

aber ich schein nen wunden punkt getroffen zu haben @Justitia ;)


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 18:08
@Pionier23
...stimmt - ich reite jetzt gleich auf meinem zauberdrachen nach hause in mein wolkenschloss. dann trinke ich tee mit elvis und unterhalte mich noch ein wenig mit gott... was wär das leben bloß ohne schubladendenken ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 18:48
Schade das ich Feierabend hatte und diesen glorreichen Auftritt verpasst habe :(

@myself
Der Punkt geht an dich :D (wegen dem seid und seit)

*blubb*


melden
derbub
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 21:58
Schade, dass ein Spinner hier so unguten Einfluss nehmen kann.


melden

Kapuzenwesen im Wald

22.04.2009 um 10:23
Könnte es nicht sein, daß da einfach jemand rumlief, der 'ne Kapuze auf hatte? Das kann im Dunkeln sicher unheimlich aussehen.


melden
derbub
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

22.04.2009 um 10:27
Sicher kann das sein; aber warum im Unterholz? Und bei den gemäßigten Temperaturen? Wollte da jemand die Leute vielleicht erschrecken?


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

22.04.2009 um 10:31
Schwammerlsucher Möchtegerndruide Möchtengernmagier :D


melden
derbub
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

22.04.2009 um 10:33
Ja, man weiß es halt nicht. Ich könnte jetzt auch nicht sagen, ob ich irgendwelche Geräusche gehört habe.


melden

Kapuzenwesen im Wald

22.04.2009 um 10:34
Von einer optischen Täuschung mal abgesehen, wäre es trotzdem das Naheliegendste.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

22.04.2009 um 10:39
@derbub
Ohne jetzt böse zu klingen aber wir sind hier nicht im Auenland du bist nicht Frodo und dort war auch kein Nahzgul :D also keine angst wer es auch immer war hatte auf jeden fall 7% Knochen 3% Organe 70% Wasser 20% Muskelmasse ;)

Das nächste mal gehst du einfach hin und fragst " wer oder was bist du ?" wenn er dann sagt " Wer will das Wissen ?" sagst du einfach " Der Fragt!"


melden
derbub
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

22.04.2009 um 10:41
Naja, hier kann man schon mutiger sein, als in so einer doch etwas unangenehmen Situation, gelle?


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

22.04.2009 um 10:44
Nö vor was soll ich angst haben ?

ER ist ein Mensch ich bin ein Mensch da gibts nichts wovor man angst haben muss ausser das er dich abknallen will was doch eher unwahrscheinlich ist.

Ich fürcht mich als Landei aber auch nicht im Wald :D


melden
derbub
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

22.04.2009 um 10:50
Aber wenn es auch ein Mensch war (was ja nicht feststeht), war zumindest sein Schatten komisch anzusehen.
Und welcher Mensch will abends in komischen Klamotten anderen etwas Gutes? Wenn wir ein paar Kerle gewesen wären, ok....


melden
Anzeige
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

22.04.2009 um 10:52
Phantasie bzw. Fantasie (griech.: φαντασία phantasía – „Erscheinung“, „Vorstellung“, „Traumgesicht“, „Gespenst“) bezeichnet die kreative und produktive Fähigkeit des Menschen. Oft ist der Begriff mit dem Bereich des Bildhaften verknüpft (Erinnerungsbilder, Vorstellungsbilder), kann aber auch auf sprachliche und logische Leistungen (Ideen) bezogen werden. Im engeren Sinn als Vorstellungskraft bzw. Imagination ist mit Phantasie vor allem die Fähigkeit gemeint, innere Bilder und damit eine „Innenwelt“ zu erzeugen. Das Resultat dieser schöpferischen Kraft, das einzelne Vorstellungsbild, heißt auch Phantasma. Im heutigen Sprachgebrauch umfasst der Begriff „Phantasie“ in der Regel sowohl die Fähigkeit wie auch das Resultat des „Phantasierens“. Manchmal wird der Begriff auch abwertend gebraucht im Sinne einer Fiktion bzw. eines Hirngespinstes.
Schon mal daran gedacht ?


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt