Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapuzenwesen im Wald

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kapuzenwesen, Waldgespenst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 13:58
Ja "behiel". Hast Du Dich hier noch nie verschrieben? Gratuliere.

Sie war völlig normaler Stimmung.

Anzeige
1x zitiertmelden
derbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 13:59
"behielt"


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 13:59
Zitat von derbubderbub schrieb:Ja "behiel". Hast Du Dich hier noch nie verschrieben? Gratuliere.
Warum gleich so zickig bub? Ich wollte lediglich nichts falsch interpretieren...unglaublich. Du kommst hier mit ner verrückten Waldgeschichte an und dann motzt du auch noch rum?

Kannst du bitte auch die andere Frage beantworten, danke.

*blubb*


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 14:00
@datrueffel

Und ich hatte mich schon gewundert warum ich der erste bin ;)

Obwohl mir da auch noch The Village in den Sinn kommt...


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 14:00
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich bin echt froh, dass es in Mitteleuropäischen Wäldern keine Tierarten gibt, die Schatten werfen können *schweißabwisch*
---------
ja wenn es bei uns Affen und Bären gebe...um Gotteswillen.. :D Allmy hätte keine ruhige Minute....


melden
derbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 14:02
andere Frage: Sie war in guter und ausgeglichener Stimmung, so weit ich das beurteilen kann. Bis wir zu besagtem Waldstück kamen, das schon wieder in der Nähe unseres Autos war.


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 14:03
@derbub

Habe da etwas sehr passendes gefunden, vielleicht hilft es ja weiter:

- http://www.elfenfotos.de/naturwesen1.htm (Archiv-Version vom 30.04.2009)


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 14:03
Die andere Frage lautete aber: "Und was habt Ihr eigentlich im Wald gemacht? "

-.-

@intruder
Da ging ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke hin :D Ich hab lauter gelbe Regenmäntel gesehen :D

*blubb*


melden
derbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 14:04
@datrueffel: Einen netten Frühlingsspaziergang.


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 14:11
Okay, das hätten wir also geklärt, trägt aber auch nicht zur Lösungsfindung bei...!

So richtig verstehen kann ich aber nicht, warum sie angefangen hat zu weinen. Ist Sie sonst auch so nah am Wasser gebaut? Hat Sie denn auch etwas gesehen, oder hatte Sie nur dieses komische Gefühl?

*blubb*


melden
derbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:11
Sie hatte nur dieses Gefühl. Sagte sie jedenfalls.


1x zitiertmelden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:11
hier gibts nen interessanten artikel zum thema "schattenwesen" war es vielleicht so etwas?

ich seh auch öfters schatten im augenwinkel wo ich mir denke jemand wär grad paar meter von mir vorbei gegangen, beim genaueren hinschauen ist aber weit und breit nichts zu sehen also tu ich das als einbildung ab. bin auch bissel paranoid manchmal das erklärd vieles :-D

aber ist das vielleicht etwas ähnliches?


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:13
Zitat von derbubderbub schrieb:Sie hatte nur dieses Gefühl. Sagte sie jedenfalls.
Das ist für mich aber kein Grund in Tränen auszubrechen. Entweder stimmt was nicht mit deiner Bekannten oder mit der Geschichte ;)

*blubb*


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:14
@derbub

Würde mich nun mal interessieren ob das Wesen - wenn es eines war - den auf den Bildern gleicht.


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:14
direkt wegen einem mulmigen gefühl in tränen auszubrechen find ich auch etwas krass

ist sie denn sehr empfindlich was ängstlich sein betrifft? solls ja geben


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:15
@accrec

ich seh da nur büsche oO wo soll denn da was sein?


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:18
@datrueffel

Wieso ist das so unglaubwürdig für dich?
Da habe ich schon Leute von viel weniger weinen sehn.

Manche Menschen haben eben Gefühle, das ist keine Krankheit. ;)


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:20
Es gibt menschen die sind sehr empfindlich gegenüber Magnetfeldern oder Infraschall, die kann dann durch aus dazu führen das jmd in tränen ausbricht, sich übergibt usw.
Generell führen Infraschall und ungewöhnliche Magnetfelder oft zu Unwohlgefühlen, Einbildung von Dingen, Angstgefühlen usw. Durchaus kann das auch an bestimmten stellen im Wald vorkommen. Infraschall entsteht zb wenn der Wind Blätter in Vibration versetzt oder der Wind zwichen Bäumen durchfegt.

Das jmd nach so einen elebnis und wenn er empfindlich ist in Tränen ausbricht kann durchaus sein.

(ist natürlich nur eine These)

Vllt hat sich ja auch jmd enen Spaß erlaubt und euch verfolgt.. usw. naja


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:20
@Minchen1987

Ganz im Hintergrund, also hinter den Büschen.


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:22
@stahschlag

klingt sehr plausibel. passt auch gut auf so ein experiment das ich mal im fernsehen gesehen habe wie menschen auf solche felder reagieren


Anzeige

melden