Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kapuzenwesen im Wald

174 Beiträge, Schlüsselwörter: Waldgespenst, Kapuzenwesen

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 18:57
Braveheart17 schrieb:Sensenman gesehen, komischerweise hatte der kein Gesicht, war 2 Meter groß und hatte uns hypnotisiert
Einfach erklärt, mit reger Phantasie. Aber wers glaubt....


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 19:00
@onuba

Wenn 2 Personen das gleiche sehen, schließe ich Einbildung schon mal aus.


melden

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 19:31
@Braveheart17

Wie hat besagte 2 meter große, gesichtlose Person euch denn hypnotisiert?


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 19:32
@Nachtloewe

Es starrte uns direkt an.


melden

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 19:47
@Braveheart17

Ohne Gesicht?


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 20:00
@Nachtloewe

jo


melden

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 20:05
@Braveheart17

Nenn mich altmodisch, aber für mich besteht ein Gesicht aus Augen, Nase und Mund, desweiteren Kinn, Stirn und Wangen. Wenn besagte Teile fehlen, da du es als gesichtslos beschreibst, dürfte anstarren ohne Augen doch recht schwierig sein, oder?


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 20:10
@Nachtloewe

Dachte ich mir das sowas kommt, aber es sah so ähnlich aus wie ein Ringgeist aus Herr der Ringe.

Es stand vor uns und das Wesen starrte uns an, auch wenn es kein Gesicht hatte, starrte es uns an

mit einer Kapuze gehüllt, in unsere Richtung geschaut, ´Gesichtslos, ziemlich heftig.


melden

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 20:17
@Braveheart17

Tja, ich bin Logiker, und gesichtslos angestarrt zu werden erscheint mir unlogisch. Daher musste ich einfach fragen. So, ein Ringgeist, das hilft meiner Vorstellungskraft doch ein wenig mehr. Gehen wir mal davon aus, dass es sich so abgespielt hat, welche Motivation hatte dieses Etwas? Der stand doch nicht an der Ecke und wartete drauf, das die nächsten Leute die vorbeikommen, mal etwas hypnotisiert werden könnten.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 20:20
@Nachtloewe

Als ich und mein Kumpel ankam, wollte es auch gerade abhauen, so sah es zumindest aus, doch da wir es sahen wollte es uns vielleicht die Erinnerungen löschen oder i-was machen, damit wir es vergessen.

Wer weis was es war, es ist aber ziemlich verrückt, zumindest hatte es uns damals nicht getötet.


melden

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 20:29
@Braveheart17

scheint nicht sehr talentiert gewesen zu sein, wenn ihr euch noch daran erinnert könnt, bei was habt ihr denn gestört?


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 20:30
@Nachtloewe


Ich würde sagen wir haben das Wesen nur dabei gestört unauffällig abzuhauen.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 20:32
@Nachtloewe

Na ja vielleicht wollte es uns auch nicht die Erinnerung löschen, sondern uns nurfür kurze Zeit verwirren, um abzuhauen, aber da kann man nur spekulieren.


melden

Kapuzenwesen im Wald

25.07.2010 um 18:56
@Braveheart17

Ich finde nach wie vor, dass es sich ziemlich unglaubwürdig anhört. Um das kurz zu rekapitulieren: Ihr lauft rum, sehr eine 2 Meter große Person in Kapuzengestalt, ohne Gesicht, die euch anstarrt und hypnotisiert, allerdings ohne Gesicht, und das ohne jeglich erkennbaren Grund oder Motiv.
Ziemlich weit hergeholt.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

25.07.2010 um 18:59
@Nachtloewe


Ich verstehe es ja selber nicht, was es dort wollte.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Kapuzenwesen im Wald

25.07.2010 um 21:28
@Braveheart17
wo habt ihr beide denn besagten ringgeist gesehen? im wald in der stadt?
wie spät war es? morgens oder abends?
wie alt wart ihr und was habt ihr dort gemacht wo ihr wart?

jaja fragen über fragen :D aber ich bin nur interessiert


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

25.07.2010 um 22:30
@alucard95

In einer Kleinstadt, an meine ehemaligen Schule
Ich weis nicht mehr direkt wie spät es war, aber es war am Tag, es war vor 6 Jahren, da war ich 12.

@marco23

ja so ähnlich sah es auch aus.


melden

Kapuzenwesen im Wald

26.07.2010 um 11:03
@Braveheart17
mhm, das klingt echt gruselig, wenn er/sie/es wirklich so aussah.....

zu aller erst sollte man sich mal die frage stellen, handelt es sich hierbei um einen menschen oder jemand... anderen?
wenn es ein mensch war, ist die ganze geschichte doch immernoch interessant, da sich irgendson typ als schwarzer reiter verkleidet hat :D
aber wenn es ein geist oder sonst was in der art war, dann ist die frage, was wollte es dort?

also ich an deiner stelle wäre dem damals hinterhergelaufen und hätte den gefragt was das soll und was er macht , selbst wenn es dann nur ein mensch gewesen wäre, hätte der das vielleicht sogar verstanden, wieso du hinterdem hergelaufen bist.


melden
Anzeige

Kapuzenwesen im Wald

26.07.2010 um 12:43
Darf ich das empfehlen:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31TBA3TXH3L._SL500_AA300_.jpg

Hab als kleines Kind auch mal nen schwarzen Mann gesehn, Angst hatt ich aber vor dem keine und hypnotisiert hat er mich auch net :P


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt