Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapuzenwesen im Wald

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kapuzenwesen, Waldgespenst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:22
@accrec

Weder habe ich gesagt, dass es eine Krankheit ist noch sonst irgendwas.

Ich stell mir das nur eben vor:

Mann und Frau spazieren im Wald.
Mann hat komisches Gefühl, Frau hat komisches Gefühl.
Mann sieht sich um, bildet sich vielleicht was ein...
Mann und Frau schweigen sich an...
Mann und Frau sind raus aus dem Wald, Mann erzählt was, Frau weint?

Wo übersehe ich etwas, was das weinen erklärt?
Das ist kein(!!!) Grund zum weinen, also kannst du auch keine Leute schon bei weniger weinen gesehen haben. Denn es gibt keinen kleineren Grund als keinen Grund.

*blubb*

Anzeige
melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:23
@accrec

ahhh...ich dachte das wären felsen :-D


1x zitiertmelden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:23
@accrec
Wenn dann sehen die Dinger hinter den Büschen für mich aus wie Hinterteile von Wildschweinen. Auch der Rückenkamm wäre zu erkennen, sowie die hervorstehende Wirbelsäule. naja
Sonst kann ich da keine bestimmte Form ausmachen, die irgendwie seltsam aussieht.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:23
@datrueffel
Warum bricht denn deine Bekannte gleich in Tränen aus, nur weil du nen Schatten gesehen hast und sie ein mulmiges Gefühl hatte?


@T_K_V

Wir haben einen Schatten-Thread

*blubb*
Ich bring das Guiness und denn Tequilla mit :D


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:25
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:ahhh...ich dachte das wären felsen :-D
dito... :)

Ich hab mir das jetzt mal gaaaaaanz genau angeschaut und das sieht mir weder nach nem Schatten noch nach was anderem mysteriösen aus.

Und nein: Ich bin nicht blind für sowas, im Gegenteil....

*blubb*


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:30
@stahlschlag

Ja, es gibt sensitive Menschen und es mag durchaus physisch dadurch ausgelöst werden, aber das schliesst ja nicht aus dass diese Dinge von solchen Wesen, wenn es denn welche sind, ausgelöst werden. Ich finde man sollte gerade bei sowas nicht nur die Wissenschaft zu Rate ziehen, sondern auch spirituelle Perspektiven mit einbeziehen.

Und damit meine ich jetzt nicht entweder oder, sondern ein Gesamtbild von beidem.

Alles Geistige, wenn es physisch wirken soll, muss ja auf die Physik zurückgreifen.

Wenn man sich damit zufrieden gibt dass da eben solch ein Magnetfeld o.ä. ist/war, dann stellt sich mir schon die Frage nach dem "Warum?" und wieso gerade zu dem Zeitpunkt als die Beiden die Stelle im Wald erreichten.

Da wiederum kann man sich mit dem "Zufall" zufrieden geben oder eben schauen ob vielleicht die Einbildung nicht nur Einbildung war, sondern man den Auslöser der unangenehmen Gefühle gesehen hat.


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:36
@datrueffel

Nur weil du dir nicht vorstellen kannst wie es ist solche Gefühle zu haben und deshalb zu weinen ist das noch lange nicht unmöglich. Ist doch bei jedem Menschen anderes. Die einen weinen schon wenn es etwas zu stressig wird, andere wiederum kann man die Familie vor den Augen umbringen und da zeigt sich keine Träne.

Finde ich sehr anmassend von dir beurteilen zu wollen was für Andere ein Grund zum weinen ist und was nicht.


Wenn doch die Beiden ein mulmiges Gefühl hatten, unabhängig voneinander, sogar schneller liefen und einer von beiden dann auch noch im Wald ein "Kaputzenwesen" sieht, dann ist das doch für emotionale Menschen doch durchaus ein Grund zum weinen.

Es soll sogar Leute geben die augenscheinlich völlig grundlos in Tränen ausbrechen, nur so am Rande.


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:37
Wer was und ob oder überhaupt auf dem Bild was sieht steht ja gar nich zur Debatte, das war ganz alleine an den Diskussionsleiter gerichtet.


1x zitiertmelden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:43
@accrec

Ich bin in keinster Weise anmaßend. Ich bin nur skeptisch und glaube nicht jede Story sofort.

Ich habe auch niemandem vorgeschrieben, wann er zu weinen hat und wann nicht...wo hast du das denn her? Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass ein Mensch, der vollkommen "normal" vorher war wegen einem komischen Gefühl anfängt zu weinen.

Die Geschichte klingt in meinen Ohren als eben solches. Als eine Geschichte.

Bei allem Respekt, selbst emotionale Menschen haben einen gewissen Grad an "Toughness"....und du kannst mir nicht sagen, dass Menschen vollkommen grundlos anfangen zu weinen. Selbst wenn ein vorheriges Traumata bestanden hat...dann ist es eben nicht grundlos.

Wir können uns gerne darüber streiten, wann wer anfängt zu weinen, aber das halte ich hier nicht für sinnvoll.

Ich kann dir aber sagen, dass ich es unglaubwürdig finde, dass man einen Schatten sieht, aber dann gleichzeitig erkennt, dass dieser Schatten eine Kapuze hat und dem Sensemann gleicht....! JEDER würde dann stehen bleiben und genauer hinschauen....glaub mir.

*blubb*


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:43
Text
der ist aber nicht da


1x zitiertmelden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:43
mist,

den text hier:
Zitat von accrecaccrec schrieb:Wer was und ob oder überhaupt auf dem Bild was sieht steht ja gar nich zur Debatte, das war ganz alleine an den Diskussionsleiter gerichtet



melden
derbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:44
Ich kann es halt nur so berichten wie es war. Ein Psychologe bin ich nunmal nicht.....


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:45
was ist mit diesen schattenwesen im augenwinkel?
kennt das jemand? oder hat hier jemand den artikel gelesen?


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:45
@derbub

ist deine freundin denn (sorry wenn ich es so ausdrücke) ein sensibelchen? soll heißen reagiert sie schnell mal über?


melden
derbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:48
Es ist ja nicht meine Freundin, sondern eine Bekannte. Ich kenne sie eigentlich nicht als übersensibel. Sie hat auch nicht gesagt, dass sie irgendetwas bedrückt.


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:48
/dateien/mt53674,1240321702,franzbraeu.300x450

Vielleicht ein Mönch mit einen Seil Herum oder ein Hexenarzt mit Heilserum


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:49
@derbub

kannst du das was du gesehen hast denn genauer beschreiben? hast du es direkt gesehen oder nur im augenwinkel? wie lange ist es euch denn gefolgt?


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:50
ach und ich muss mal hier schleichwerbung für meinen thread machen, da will wohl keiner hin oO ich wär jedenfalls dankbar für antworten

*frech*


melden
derbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:56
Ich habe es zwar mehr so im Augenwinkel gesehen; es erschien aber schon wie ein realer Schatten, dessen Konturen auch wie oben beschrieben erkennbar waren.


2x zitiertmelden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:57
Zitat von derbubderbub schrieb:Ich kenne sie eigentlich nicht als übersensibel. Sie hat auch nicht gesagt, dass sie irgendetwas bedrückt.
Was ja wiederum mir und meiner Aussage von oben in die Karten spielen würde. :D

*blubb*


Anzeige

melden