Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapuzenwesen im Wald

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kapuzenwesen, Waldgespenst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:58
@derbub
Zitat von derbubderbub schrieb:es erschien aber schon wie ein realer Schatten
Kannst du mir im Gegenzug bitte erklären, was dann ein irrealer Schatten ist?

*blubb*

Anzeige
melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 15:59
@derbub

hast du mal den artikel hier bei allm gelesen? über schattenwesen

(zum dritten mal :-D )

vielleicht hilft der dir ja?


melden
derbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 16:00
Tja- etwas was man sich nur einbildet ? @ da Trueffel. Dies im Gegensatz dazu erschien mir wie der Schaden eines realen Menschen, sagen wir es so. Mit oben beschriebenen konturen.


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 16:00
@derbub
ist doch ne gute masche haha!!!sensemann im wald!!!gib es nicht!!!


melden
derbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 16:01
@Minchen: Habe es mal überflogen. Bin ja noch nicht lange hier. Weiß nicht, ob es so ein Schattenmensch gewesen sein könnte....


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 16:02
Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

@Minchen1987 meinst du den Thread/Artikel


Das ist dann kein irrealer Schatten sondern eine Einbildung ;) @derbub

*blubb*


melden
derbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 16:03
OK, ich wollte dann den "realen" Schatten von der Einbildung abgrenzen.@Da Trueffel


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 16:05
@derbub

Okay, haben wir also auch das geklärt ;)


Hast du dich mit deiner Bekannten nochmal darüber unterhalten oder hast du es vor?

*blubb*


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 16:06
@datrueffel

ja den artikel in dem thread meine ich :-)

sehe die selber recht oft, allerdings nicht sehr deutlich und schon gar nicht mit roten augen -.-
manchmal bin ich mir selber nciht sicher ob es der schatten eines vorbeifahrenden autos im zimmer war, aber sehr oft bin ich mir ziemlich sicher menschliche oder ähnliche konturen zu sehen
war letztens bei ein paar freunden in der wg in der küche. in der küche gibts nen schmalen flur der zum großen flur führt. ich hatte zweimal geglaubt jemanden über den flur gehen zu sehen obwohl das nicht sein kann weil alle in der küche waren.
keine ahnung. aber ich habe dem einzigsten weiblichen bewohner mit dieser sichtung anscheinend große angst eingejagt :-D


melden
derbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 16:09
@Da Trueffel: Will mit ihr nochmal darüber reden, wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist. Hab nur Schiss, dass sie wieder heult.


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 16:13
@derbub

aber mal im ernst, einen wirklich erkennbaren grund hatte sie nicht zu heulen, es sei denn sie hat es auch gesehen.
also warum sollte sie jetzt schon wieder weinen?

aber ich würds drauf ankommen lassen :-D


1x zitiertmelden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 16:14
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:aber mal im ernst, einen wirklich erkennbaren grund hatte sie nicht zu heulen, es sei denn sie hat es auch gesehen.
also warum sollte sie jetzt schon wieder weinen?

aber ich würds drauf ankommen lassen :-D
Sehe ich genau so. Wenn Sie wieder anfängt zu weinen, dann kannst du sie ja fragen warum ;)

*blubb*


melden
derbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 16:39
Ja, ihr habt recht. Will aber irgendwie nicht aufdringlich wirken oder so. Ich hatte das unbehagliche Gefühl, dass irgendetwas negatives (Schatten?) in diesem konkreten Moment die negative Stimmung auslöste,


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 16:42
wieso sollte das aufdringlich sein?

also das ist ja schon was außergewöhnliches das jemand nach nem gemütlichen spaziergang in trängen ausbricht nur weil er ein komisches gefühl hatte. und da du ihr ja von dem schatten erzählt hast ist es doch ganz normal wenn du die einzigste zeugin da mehr befragst :-)


melden
derbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 16:50
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:Text
in tränen ausbricht
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:Text
@Minchen1987
Vielleicht war es ja doch noch ein anderer Grund und ich will ja nicht neugierig erscheinen.


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 16:53
warum nicht?


melden
derbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 16:54
Naja, vielleicht hat sie dann das Gefühl, dass ich mich an sie ranmachen will. Dieser Eindruck soll definitiv nicht entstehen. Er wäre auch falsch.


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 16:55
@derbub
Ich finde, das hat gar nix mit anmache zu tun...


1x zitiertmelden
derbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 16:57
Zitat von dogdog schrieb:gar nix mit Anmache
Natürlich nicht, aber der Eindruck könnte evtl. entstehen. Das will ich jedenfalls vermeiden. Ich werde mir überlegen, wie ich es am besten mache.


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:16
ey jungs und mädels ihr diskutiert doch hier nicht ernsthaft über irgendwelche schatten im wald und viecher die durch flure laufen,oder?Das kann nicht euer ernst sein?Das ist nur einbildung oder ihr täuscht euch einfach,oder ihr seit nicht ganz sauber!!!Sorry aber das ist meine meinung!!!


Anzeige

1x zitiertmelden