Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapuzenwesen im Wald

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kapuzenwesen, Waldgespenst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kapuzenwesen im Wald

22.04.2009 um 11:20
Seid mal nicht so paranoid. Nicht hinter jedem Schatten steckt gleich der Sensenmann.

Und nicht jeder der Abends im Wald rumläuft will anderen was böses. Ihr geht ja auch nicht in den Wald, in der Hoffnung jemanden überfallen zu können.

Vielleicht hatte derjenige einfach nen Kapuzenpulli oder nen langen Mantel mit Kapuze an. Könnte doch auch sein. ^^

ER ist ein Mensch ich bin ein Mensch da gibts nichts wovor man angst haben muss ausser das er dich abknallen will was doch eher unwahrscheinlich ist.

Und sowas kann einem auch tagsüber in der Stadt passieren. :D

Setzt am besten erst gar keinen Fuß mehr vor die Tür, dann passiert euch auch nix. ^^

Anzeige
melden
derbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

22.04.2009 um 11:27
Es geht hier nicht so sehr darum, ob etwas passiert. Bin schon Realist. Meine Frage war vielmehr, ob es etwas Ungewöhnliches gewesen sein könnte. Dies wegen der negativen Grundstimmung bei meiner Bekannten und mir.


melden

Kapuzenwesen im Wald

22.04.2009 um 13:18
@derbub

Könnte schon, aber das läßt sich wohl so nicht aufklären.

Was ist denn dein eigener Eindruck dessen?
Immerhin hast du es ja gesehen.


melden
derbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapuzenwesen im Wald

22.04.2009 um 13:52
@accrec: Also ich dachte schon an etwas ungewöhnliches. Habe aber keine Lust, hier Hohn und Spott zum Opfer zu fallen.


melden

Kapuzenwesen im Wald

23.04.2009 um 19:05
@derbub

nochmal die frage, wie lange ist er euch denn gefolgt wenn ihr kurz vorm auto gewesen seid?


melden

Kapuzenwesen im Wald

23.07.2010 um 21:58
Hallo "derbub"!
Wo genau war denn das was ihr erlebt hattet?
Würde mich schon sehr interessieren


melden

Kapuzenwesen im Wald

23.07.2010 um 21:59
@anjapyranja
Der User ist schon längst abgemeldet, da wirst du keine Antwort mehr bekommen.


melden

Kapuzenwesen im Wald

23.07.2010 um 22:03
Danke wäre mir aber irgendwie wichtig gewesen


melden

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 09:24
/dateien/mt53674,1279956297,villageHab nur die erste Seite gelesen, vielleicht wurde es schon erwähnt

Es gibt doch da diesen Film "The Village" - das rotmantelige vermeintliche Kapuzenmonster, das im Wald lebt.

Zuviel Film gesehen?


melden

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 10:22
Das wird`s sein...


melden

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 11:22
Der Mystery-Bereich wird immer mehr eine Ansammlung frei erfundener Geschichten ohne Belege. Heutzutage läuft doch jeder Teenie mit einem Fotohandy rum; wo sind die Dinger auf einmal, wenn ein Kapuzenwesen oder sonstwas aus den Büschen springt?


melden

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 11:37
@Poseidon84
stimmt..so hab ich das noch nie gesehen

oder auch:warum gibt es immer nur unterste qualität videos?


_/\__\o/_


melden

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 14:07
wieso brechen immer alle in Tränen aus? -.- nur weil sie ein schatten oder sonst was gesehen haben


melden

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 17:47
/dateien/mt53674,1279986479,mariah1


melden

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 18:08
@Jana96

Bei dem modischen Geschmack würde ichauch in Tränen ausbrechen XD


melden

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 18:13
He sagt nichts Leute ich habe auch schon mal mit ein Kumpel so eine Art Sensenman gesehen, komischerweise hatte der kein Gesicht, war 2 Meter groß und hatte uns hypnotisiert, na ja ist schon eine weile her, aber war echt eins der verücksten Sachen die ich je erlebt habe.


1x zitiertmelden

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 18:43
@Braveheart17
Nächstes mal aber eine bessere Story erfinden. Die von dir gepostete ist ja mal sowas von schlecht....


melden

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 18:46
@onuba

liegt daran, weil sie wahr ist


melden

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 18:47
@Braveheart17
Ja, wahre Geschichte...alles klar! :)


melden

Kapuzenwesen im Wald

24.07.2010 um 18:49
@onuba

Ist so, ich mein dss Ernst, aber wenn du es mir nicht glaubst, kann mir eigentlich egal sein, es gibt schon Dinge die lassen sich nicht erklären.


Anzeige

melden