Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapuzenwesen im Wald

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kapuzenwesen, Waldgespenst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:22
@Pionier23
Niemand zwingt Dich es zu lesen ;)

Anzeige
melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:24
warum bist du denn hier angemeldet @Pionier23?

kann wohl nich ganz sauber sein :-D


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:26
@Pionier23
Zitat von Pionier23Pionier23 schrieb:ihr seit nicht ganz sauber
wenn die diskussionsweise bzw. themengebiete in diesem thread oder forum nicht deinen erwartungen entsprechen kannst du dich gerne auch anderweitig umsehen ;)
dich zwingt schließlich niemand hier zu sein und beschimpfungen finde ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt angebracht... du hast deine meinung, der nächste hat seine meinung, und der dritte glaubt wahrscheinlich wieder an was ganz anderes - aber das ist kein grund hier irgendjemand abzuwerten ;)


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:26
wiel mann hier diskutieren kann aber sich über zaubermännchen im wald zu unterhalten ist doch wohl mal eine nachfrage wert oder meinst nicht?Ausserdem gilt meinungsfreiheit du horst!!!@dog
@Minchen1987


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:27
@Pionier23
Horst heiß ich nicht...


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:28
es wertet niemand jemanden ab oder beleidigt ich seh es nur für sinnlos an sich über sowas zu unterhalten und das tue ich kund wenn es jemanden stört befolgt euren eigenen rat und lest halt nicht!!!


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:31
@Pionier23
wenn es sinnlos ist, was machst du dann hier? ich habe den thread mitgelesen und mir meinen teil gedacht, aber bei "horst" und "ihr seid ja nicht ganz sauber" hört mein verständis auf - schließlich macht der ton die musik!


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:34
scheiße das sehe ich ja schon am namen!!!haha wie lächerlich!!!!wie weit dein verständnis reicht ist mir ziemlich schnuppe weißt?ihr könntet mit euren gerede über kapuzenwesen im wald ja mal in der öffentlichkeit diskutieren und würdet dann merken wieviel verständnis ihr für son hohles gerede bekommt!!!Ich bin ja noch human also macht weiter so,lach:-)


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:36
@Pionier23

wenn du es für so blöd hälst frag ich mcih warum du das threadthema angeklickt hast, du poser


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:38
@Pionier23
tut mir echt leid für dich, du kannst anscheinend wirklich nicht anders ;)
mit deiner netten und zuvorkommenden art stehn dir im leben sicher
alle türen offen... *lol*


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:40
@Minchen1987
...ach lass ihn doch ;) er könnte ja über seinen tellerrand hinausblicken...


1x zitiertmelden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:40
@Justitia
eben mein reden!!!


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:41
@Pionier23
...recht hast, nur weiter so ;)


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:43
halte den thread aber auch selber für seltsam...komisch das er seine "bekannte" nicht mehr darauf ansprechen will.
ich denk auch bei jedem der mcih nach meinen weinkrämpfen fragt das er spitz auf mich ist :-D


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:45
@Pionier23

Sich hier neu anmelden um andere Leute als *nicht sauber* zu bezeichnen? Man... Du musst echt langeweile haben...


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:47
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:er könnte ja über seinen tellerrand hinausblicken...
Und runter fallen ;)


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:49
seht ihr eure intelligenz?ihr seit hier um über hütchenmänchnen usw zu reden oder?jetzt seit ihr aber bei mir hängengeblieben wie geil!!!hahaha ziel geglückt.


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:50
und weiter so yyeeeaaaahhhhhhuuuuuuuuuu;-)


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:50
@Pionier23


So lang du seid und seit nicht unterscheiden kannst, lass es doch bitte über die Intelligenz anderer zu urteilen. Diese Grundregel lernt man bereits in der Grundschule.

So viel dazu!


melden

Kapuzenwesen im Wald

21.04.2009 um 17:51
schnucki, such dir ne freundin...falls du eine findest!

warum sind wir auch nciht bei dir hängen geblieben? der threadsteller ist ja abwesend. du wirst also nur zur überbrückung ausgenutzt, sei stolz drauf :-P


Anzeige

melden