Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenreptilien Züchten!?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Riesenschlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:18
Und das zweite sieht bearbeitet aus. Jetzt lacht nicht, aber da man keine Bezugspunkte hat, könnte es doch auch z.B. ein Aal sein, den man auf das Bild *gelegt hat (kenn mich da net soooo doll aus).

Anzeige
melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:21
@samael23

Das das erste ein Fake ist wurde ja nun schon demonstriert ;)

/themen/mt49309-5



*blubb*


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:21
@samael23

Aber ignorier einfach die letzten Beiträge *hust* :D :D

*blubb*


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:23
..und was meint ihr zum Zeitungsbild...?wenn das kein Fake ist..kommt es aber schon bald hin...mit den gezeigten Bildern..


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:24
@datrueffel
Aber wieso soll es eine Fake sein nur weil irgend so ein Typ reinschreibt wie man sowas faken kann?


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:25
@M11
Wenn du das Bild mit der Schlange an der Leiter meinst das ist aus dem Film Anakonda. ;)


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:25
@derpreusse

Hast du denn nicht aufgepasst, oder das Video verstanden? Schon alleine der Fluss wurde mittels Bildbearbeitungsprogrammen gesäubert -.-

*blubb*


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:26
@derpreusse
..richtig hab die Lupe nicht benutzt.. :D


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:26
@M11

Hast du dir den Bericht durchgelesen? Ich glaub das ist eine Filmszene *duck*


1x zitiertmelden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:28
@datrueffel
Ich weis finds trozdem scheiße.
Könntest du ja genau so n video von iwas reinstellen was echt ist und ich zeig wie mans faken kann und schon is es n Fake.


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:38
@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:Hast du dir den Bericht durchgelesen? Ich glaub das ist eine Filmszene *duck*
-----------ja ich weiß.. *schäm*


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:43
@M11
@derpreusse


http://farm3.static.flickr.com/2305/2209885343_5a23d68cd7.jpg?v=0

Die hier soll 11 Meter lang sein.


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 17:18
@myself
Bei na Anakonda kann ich mir das nicht vorstellen.
Die sind eher dicker und muskulöser als Pythons.


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 17:31
Die Evolution ist etwas schleichendes. Daher würde es sehr lange dauern.


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 18:11
Sie sind bereits riesig. und können einige große Tiere,und ich wette auch menschen verschlingen. Man kann sie sicher noch größer züchten. Aber bitte wozu?
Mir fällt in erster linie wirklich ein militärischer Zweck ein. wobei selbst ne 30 Meter Pyton net Kugelsicher ist. aber man könnte das vieh auf jedenfall auf irgendwelche zivilisten in flussgebieten hetzen. vorausgesetzt Wetter und temparatur stimmen.


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 18:18
Ich finds ne klasse Idee. Endlich wieder 15m große Drachen...
Lass dich nur nich aufessen, ok...


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 18:30
@manamana
Ach was wenn das so läuft wie beim Liger wird das Tierchen ja Handzahm. ;)
@Legion4
Wozu?
Um endlich dem Begriff Riesenschlange grecht zu werden.


1x zitiertmelden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:28
Brauchen wir nicht! Riesenzwerghamster wären geil *g*


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:31
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Um endlich dem Begriff Riesenschlange grecht zu werden.
Du hast anscheinend eine vollkommen verschobene Sicht auf die Natur, oder?

"Normale" Schlangen werden so um die 2meter und das sind dann auch schon recht große. Da finde ich bei einem 7meter langen Netzphyton den Begriff "Riesenschlange" schon sehr treffend.

Ich bitte dich mal in den nächstgelegnen Tierpark/Zoo zu gehen und dich mal neben den dort angesiedelten Netzphyton zu stellen. Da wird dir mit Sicherheit der Kackstift gehen ;)

*blubb*


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 19:33
@datrueffel
Ihr fragt immer warum warum und wenns ne Antwort gibt seit ihr auch wieder nicht zufrieden.


Anzeige

melden