Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenreptilien Züchten!?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Riesenschlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:00
@datrueffel

Das zweite Bild schaut aber auch nicht nach Asien aus. Und die Schlange wirkt nicht gerad klein. Wobei man da nicht sehen kann wie groß die Haltungsstelle ist.

Schon faszinierend, aber ich glaub in der Natur wollt ich solchen Exemplaren auch nicht begegnen ;)


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:01
@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:Dann könnte man auch wieder über den Zoo und solch Dinge diskutieren...
...lieber nicht...

und datrueffel hat schon geschrieben, was die so essen,bei entsprechender Größe schlucken die eine ausgewachsene Kuh....gerade bei Privatpersonen..ist das niemals Artgerecht...aber wir dürfen, dass hier nicht so laut sagen..sonst regt sich noch jemand auf...


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:02
Ja, es ist immer recht schwierig die wahre Länge einzuschätzen, wenn man keine Vergleichspunkte hat. Wobei ich aber vermute, dass bei dem ersten Bild "nur" 5-7meter im Spiel sind....also noch nicht das Maximum.

*blubb*


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:03
@Legion4
Nein ich interessier miich einfach für Riesenschlangen und warte schon lange darauf das die grösste Anakonda der Welt gefunden wird.
@M11
Vielen Dank für den Link.
@datrueffel
Ist das nicht das Bild von der angeblichen 15 Meter Python aus Sumatra?


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:04
@samael23
Das kenn ich schon. ;)


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:04
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:So ein Riesenphyton mit 10m Länge ist doch das ideale Haustier, oder
------------------
@datrueffel
..ist aber auch schon extrem...normaler Weise 5-6 Meter....


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:05
@derpreusse

kann ich dir nicht sagen. Ich hab nur nach einem Bild eines großen Riesenphytons gesucht, mehr nicht. Aber 15m sind denk ich mal übertrieben.

*blubb*


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:05
@M11

Wenn man dich aber bedenkt, dass sie doppelt so groß werden können ;) (wenn man sie lässt :()

*blubb*


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:08
@datrueffel
Wenn man dich aber bedenkt, dass sie doppelt so groß werden können
---------------
..ich bin nur 1,80...man hat mich nicht gelassen.. :D


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:09
@M11
Genau das will ich ja bewirken und denn eben noch n bisschen nachhelfen.


1x zitiertmelden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:09
@M11

Du bist ja auch kein Netzphyton, oder? :D

*blubb*


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:09
/dateien/mt53724,1240747793,article-1149743-03949eaf000005dc-277 468x4621

/dateien/mt53724,1240747793,giantcongosnake1

/dateien/mt53724,1240747793,article-1149743-0394f67e000005dc-418 468x2861


Hier noch weitere Bilder von angeblichen Riesenschlangen, die im Forum diskutiert wurden.


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:10
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Genau das will ich ja bewirken und denn eben noch n bisschen nachhelfen.
Mit welchem Hintergrund? Sollen dir die Riesenschlangen helfen die Weltherrschaft an dich zu reissen? Ist doch schwachsinnig so einen Plan zu haben...

*blubb*


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:11
@samael23

Beim letzten Bild könnte man aber auch meinen, dass es sich da um eine Welle handelt und beim mittleren fehlt leider (mal wieder) jeglicher Bezugspunkt...

*blubb*


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:12
@datrueffel
Naja viele sagen das es Riesenschlangen die länger als 10 meter sind nicht mehr geben wird aber ich will das gegenteil beweisen und ausserdem je grösser die sind desto besser.


1x zitiertmelden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:13
@datrueffel
@derpreusse
@myself
@samael23
/dateien/mt53724,1240747991,mythos 02

interessante Seite : http://www.anakondas.de/cms/front_content.php?idcat=10


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:13
Das erste Bild sieht aus wie ein Boot

Das zweite wirkt authentischer, aber wie Du schon sagtest fehlt jeglicher Bezugspunkt.

Und zum letzten, hmm n Welle? Sieht mir wie eine Fotomontage aus.


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:14
@datrueffel
@samael23


Beim letzten könnte es auch ein Stamm oder irgendwie eine Erhöhung im Wasser sein? Etwas Dammähnliches?!


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:15
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:je grösser die sind desto besser.
-------
das stimmt so nicht ..frag die Dinos...


melden

Riesenreptilien Züchten!?

26.04.2009 um 14:15
@myself

Ich dachte auch an ein Fischernetz.


melden