Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in unserem Haus?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in unserem Haus?

26.04.2009 um 20:54
@laremi

LOL, haste den Thread mal von Anfang an gelesen?

Anzeige
melden

Geist in unserem Haus?

26.04.2009 um 21:03
@nickysha

Ja, hab ich, mach dir da mal keine Sorgen ;)

Ich meinte das nur, weil titus geschrieben hat, sie sieht ganz viel auf den Bildern ^^


melden

Geist in unserem Haus?

26.04.2009 um 21:05
..ich seh auf den Bildern auch nichts..


melden

Geist in unserem Haus?

26.04.2009 um 21:17
Da sind wir schon mal zwei :D

@titus1960

Raus mit der Sprache, was siehst du? :D


melden

Geist in unserem Haus?

26.04.2009 um 21:39
Ich seh in einem Bild ein Gesicht im Fenster und auf dem anderen ein Orb....bin mir nicht ganz sicher, aber könnte sein...


melden

Geist in unserem Haus?

26.04.2009 um 22:05
@titus1960
also ich seh da nirgends ein gesicht im fenster... kannstes vllt ma einzeichnen?


melden

Geist in unserem Haus?

26.04.2009 um 22:31
hier gings doch garnicht um irgendwelche Gesichter in Fenstern. Ich hab bloß einfach mal Fotos gepostet, damit ihr mal einen Eindruck habt, wie das haus früher aussah....ich versteh jetzt grad nichts mehr...^^


melden

Geist in unserem Haus?

26.04.2009 um 22:34
/dateien/mt53748,1240778080,mt53748,1240747855,1991 (2)Original anzeigen (0,2 MB)

Ich meine dort...


melden

Geist in unserem Haus?

26.04.2009 um 22:57
/dateien/mt53748,1240779423,bearbeitet

ups...sorry war das falsche....aber @nickysha dein Thread heißt doch: Geist in unserem Haus oder nicht? so nocmal:


melden

Geist in unserem Haus?

26.04.2009 um 23:03
@titus1960
also ' n gesicht erkenn ich da wirklich nich oO

@nickysha
wegen der brenngruppe und den gefundenen sachen solltest du ma im museum nachfragen, die müssten da eigentlich ahnung von haben.... vllt. kennen die auch einen archäologen, der sich die brenngrube ma genauer ansehen kann ^^


melden

Geist in unserem Haus?

27.04.2009 um 03:21
Ich erkenn auch nix, ich versuchs noch mal mit Phantasie :D


melden

Geist in unserem Haus?

27.04.2009 um 03:55
Ihr muesst mal genau aufschreiben, wann dieser Geruch in dem Zimmer auftaucht, also mit Datum und Uhrzeit. Wenn sich daraus ein Muster ergibt (z.B. immer Mittwoch gegen 18 Uhr), dann beobachtet mal in dre kommenden Woche das Haus um diese Zeit von aussen, ob es einen Einfluss von dort geben kann. Und beobachtet mal euer Verhalten bevor der Geruch aufkreuzt. Auch, was an dem Tag gekocht wurde, usw. - es kann viele Gruende fuer den Geruch geben.

Was das teelicht angeht - es gibt immer wieder das Phaenomen, dass Teelichter nach dem Ausblasen wieder angehen, weil der Docht noch geglueht hat. Wenn soetwas nicht noch einmal passiert, wuerde ich dem keine weitere Beachtung schenken.

Die Grube im Garten ist sehr interessant. Die Knochen, die du gefunden hast, solltest du mal mit Fotos von menschlichen Knochen vergleichen - vielleicht liegt da wirklich der alte Apotheker im Garten und will euch mit dem Geruch drauf aufmerksam machen ...


melden

Geist in unserem Haus?

27.04.2009 um 09:52
Also ein Gesicht sehe ich auch nicht,aber das mit dem Verhalten vorheer und nacheer mit dem Gerucht ,halte ich für eine gute Idee solltest du mal testen..@nickysha


melden

Geist in unserem Haus?

27.04.2009 um 11:27
Wenn ein Geist in dein Haus ist dann
musst du in der Bibel lesen@nickysha .
Dann geht er bestimmt weg.


melden

Geist in unserem Haus?

27.04.2009 um 17:00
@ella-ella
@Cathryn
@laremi
@Toxic_Molly
@titus1960



also, auf dem Foto seh ich auch nichts...hatte aber auch nichts erwartet^^

ja, das mit dem Geruch ist ne gute Idee...werd ich mal machen, danke.

Wenn meine Mutter die Sachen zum Museum bringt, dann werd ich mal mitgehen und den Museumstypen ausquetschen.

Das mit der Brenngrube... mein Paps hat schon das Loch weitergegraben und er plant schon die Teichfolie drüberzulegen, das wird also wohl leider nichts.

Ich denk aber mal, dass die Knochen von Tieren stammen. Bloß bei einem Knochen witzelte mein Paps, dass das der Schulterknochen von einem Menschen sein kann.


melden

Geist in unserem Haus?

27.04.2009 um 17:07
Ja frag denn mal richtig aus,bin auch sehr gespant was es dir ezählen kann zu denn sachen,und zu dem Teich die Folie ist ja noch nicht drauf,kann sein das der geruch noch mal kommt bevor alles dicht gemacht wird,und mit dem Knochen kannst du ja auch mal in Büchern nachschauen,und einen vergleich machen..@nickysha


melden

Geist in unserem Haus?

27.04.2009 um 17:32
okidok^^


melden

Geist in unserem Haus?

27.04.2009 um 18:03
@nickysha

Du schreibst, deine Mutter hat Schlafprobleme und schlaeft deswegen im Gaestezimmer. Vielleicht schlafwandelt sie und weiss es nicht. So ist es gut moeglich, dass sie die Kerze selbst nachts wieder angezuendet hat. Wenn sie es ueberpruefen will, kann sie sich ein kleines Gloeckchen um den grossen Fusszeh binden - das Klingeln in der Nacht, wenn sie wirklich schlafwandelt, wird sie aufwecken.


melden

Geist in unserem Haus?

27.04.2009 um 18:25
@Cathryn

hmm, also ich weiß, das sie oft in der nacht aufwacht, aber Schlafwandeln tut sie glaub ich nicht... kann ich mir nicht vorstellen. Sie erzählt dann ja auch immer, wie sie dann Nachts aufgewacht ist und z. B. Hunger hatte^^


melden

Geist in unserem Haus?

27.04.2009 um 18:26
Wacht sie im Bett auf - oder direkt vor dem Kuehlschrank?


Anzeige

melden