Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in unserem Haus?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in unserem Haus?

16.07.2009 um 03:58
Diesen gedanken hatte ich auch das sie aus einen alten Puppenhaus sein könnte..Hallo @nickysha
währe schön wenn du dich mal wieder Melden würdest ob du neue erkenntnisse hast.

Anzeige
melden

Geist in unserem Haus?

21.07.2009 um 15:30
So, da bin ich mal wieder...sorry, dass ich immer so lang zum antworten brauch.

Der Teich ist nun fast fertig...zur Erinnerung, den haben wir über die alte Brenngrube gebaut, und bis jetzt ist nichts mehr ungewöhnliches passiert.

Doch, gestern als ich in den Keller ging, flackerte die eine Lampe...aber das kann auch Zufall sein.

Sonst ist nichts passiert. Mein Zimmer hat komischerweise Normaltemperatur, aber das Gästezimmer riecht manchmal noch ein bissl komisch.
Meine Mama will demnächst mal wieder ins Museum, dann geh ich mal mit und befrag den Typen nochmal, obwohl er ja nicht soviel ahnung hat.


melden

Geist in unserem Haus?

21.07.2009 um 16:05
@nickysha
Es ist schön zu hören das sich soweit alles Normalisiert hat.Das flackern der Lampe passiert schon mal..Habt ihr mal in denn Stadt Chronikgen nachgeschaut ob da etwas geschrieben steht...


melden

Geist in unserem Haus?

21.07.2009 um 16:07
Anhang..
Ja wenn ihr ins Museum geht nimm doch die Puppe noch mal mit und frage noch mal ob sie dir was dazu sagen könne..


melden

Geist in unserem Haus?

28.07.2009 um 14:49
@ella-ella

ja, das ist eine gute Idee. Woher bekommt man denn diese Chroniken?


melden

Geist in unserem Haus?

28.07.2009 um 14:53
Ich würde mal im Stadtarchiv bei euch nach fragen ob du da eine Auskunft zu deinen fragen bekommst..Oder im Rathaus.@nickysha


melden

Geist in unserem Haus?

28.07.2009 um 14:54
@ella-ella

ahja, Rathaus wär mal ne Idee.

Ach Ella, danke für deinen lieben Gästebuch Eintrag. Hat mich echt gefreut :)


melden

Geist in unserem Haus?

28.07.2009 um 14:58
gerne geschehen,man kann ja nach fragen vielleicht haben die noch unterlagen die dir weiter helfen würden oder dir sagen können wo du dich noch Informieren kannst.@nickysha


melden

Geist in unserem Haus?

28.07.2009 um 15:02
@ella-ella

ja, das werde ich mal in Angriff nehmen. Danke ;)


melden

Geist in unserem Haus?

28.07.2009 um 15:07
@nickysha
Drücke dir ganz fest beide Daumen das du Erfolg hast,und würde mich freuen wenn du uns berichten würdest was du in Erfahrung gebracht hast..


melden

Geist in unserem Haus?

05.08.2009 um 02:01
@Nickysha_@die wo auch angst vor porzellanpuppen hat

ich finde deine geschichte toll... und diese puppe macht mir auch angst, sie sieht echt richtig männlich aus... nicht i-wie ne puppe wo kinder mit spielenoO.
Und leute ich sehe mit viel Fantasie viele gesichter also echt wenn man da was sehen will muss man sich echt anstrengen... In diesem fall gehts ned um geister an scheiben xD

Und ich habe auch angst vor porzellanpuppen.. ich hatte früher immer albträume von denen... und ich dachte immer die porzellan puppen meiner Mama schauen mir nach <.< ich hasse puppen!


melden

Geist in unserem Haus?

27.09.2009 um 00:07
@Windlicht
hey, mir gehts genauso...ich hab auch ne scheißangst vor diesen puppen.

Leute, bin bis Dezember in Irland und kann nichts berichten


melden

Geist in unserem Haus?

27.09.2009 um 00:12
jaaa >.< scheissn puppen

@ nickysha: wow was machst du in irland? und bis dezember??


melden

Geist in unserem Haus?

27.09.2009 um 00:16
@Windlicht
ich mach hier seit august ein praktikum in nem kindergarten. nächstes jahr bin ich dann fertig mit erziehern.


melden

Geist in unserem Haus?

27.09.2009 um 00:17
sorry lol. meinte, dass ich nächstes jahr erzieherin bin^^


melden

Geist in unserem Haus?

27.09.2009 um 00:24
@ nickysha : cool und? machts spaß?


melden

Geist in unserem Haus?

27.09.2009 um 00:48
ja auf jeden fall. ist mal ne ganz andere erfahrung@Windlicht


melden

Geist in unserem Haus?

27.09.2009 um 11:27
Das ist toll in in Irland gibt es auch ganz tolle Geschichten vielleicht kannst du uns ja von dort etwas schreiben...@nickysha


melden

Geist in unserem Haus?

27.09.2009 um 11:30
Thema Porzellanpuppen hab ich auch die machen mir keine Angst was ich nicht mag sind Clownpuppen...


melden

Geist in unserem Haus?

27.09.2009 um 11:46
Frage hast du vor deinem Abflug noch etwas im Rathaus erfahren...Oder andere Information bekommen...@nickysha


Anzeige

melden