Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in unserem Haus?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in unserem Haus?

06.05.2009 um 21:47
@nickysha

Oke, danke erstmals für deine Informationen.
Also mal erstes, wenn es messbar kälter ist in deinem Zimmer ist es ziemlich sicher nur ein, wie oben gesagt, Isolationsfehler.
Hast du einen Hohlraum unter oder über deinem Zimmer? Ein Waschraum oder Keller, Dachboden? Evt. ein Zimmer welches nicht beheizt wird und nicht über den anderen Zimmern ist? Dies kann grosse Auswirkungen haben. Ist in meinem Zimmer der Fall.

Nun zu deinem Traum. Sehr schade kannst du dich nicht mehr genau erinnern. Denn Träume sind in der Regel zuverlässige Wegweiser.
Deshalb, zukünftige "merkwürdige" Träume sofort aufschreiben soviel du noch weisst.
Stichwortartig sollte in der Regel reichen um sich später wieder daran erinnern zu können.
Kannst du dich erinnern ob der Berg gewankt, oder sonst irgendetwas ungewöhnliches getan hat? Hast du ihn von nah oder von fern gesehen? Oder warst du auf dem Gipfel?
Hattest du in dieser Zeit grössere Probleme oder Ängste?
Dieser Mann, sah er natürlich aus oder eher dämonischer, fantasiereicher Art?
Hatte er ungewöhnliche, körperliche Merkmale?
Ich brauche mehr Informationen um Es zuordnen zu können.

Wenn es Apothekerflaschen sind kann man diese Brenngrube wohl auch chronologisch in etwa zuordnen. Ich weiss nur noch nicht was uns das bringt.

Konntest du herausfinden um was für Knochen es sich handelt?

Grüsse
Challenger

Anzeige
melden

Geist in unserem Haus?

07.05.2009 um 14:33
hallo nickysha schön wieder von dir zu hören,frag mal bitte deine Mom ob sie die Puppe noch hat,würden uns freuen wenn du doch ein Bild machen könntes und hier reinsetzt,,;-)@nickysha


melden

Geist in unserem Haus?

07.05.2009 um 19:02
@nickysha
huhu :)
ich warte dann mal mit ella-ella auf ein Bild der puppe :D


melden

Geist in unserem Haus?

07.05.2009 um 21:21
@nickysha

Ich warte dann mal mit ella ella und Panic auf ein Bild der Puppe.....


melden

Geist in unserem Haus?

08.05.2009 um 06:36
das ist schön wir sind jetzt schon ein Trio,die auf Dolly warten mal sehen wie lange,,;-)@titus1960 @panic


melden

Geist in unserem Haus?

08.05.2009 um 14:28
@ella-ella
ich hoffe nicht sehr lange warten zu müssen :D
aber wir müssen dem Threadsteller schon etwas Zeit geben :)


melden

Geist in unserem Haus?

08.05.2009 um 15:38
Aber das machen wir doch gerne,,;-) Ich denke sie wird sich jetzt am WE melden,ob es etwas neues gibt.@panic


melden

Geist in unserem Haus?

22.05.2009 um 20:11
also...erstmal sorry, dass ich schon wieder so lang nicht da war *schäm*

@Challenger
naja, also dieser traum...

ich schreib mir eigentlich die meisten meiner träume in ein traumbuch, da ich oft echt wirres zeug träume. Hatte jetzt die letzten Tage so schlimme Albträume, dass ich nachts öfters aufgewacht bin. Echt schlimm...musste mich sogar ausm Traum befreien, dass ich wach werde.

also, dieser andreas merk, war halt ziemlich dürr und hatte etwas schwarzes an. Jetzt im Nachhinein finde ich, sah er aus, wie eine Figur aus diesem Film....wie he´ßt er noch gleich ...irgendwas mit Nightmare...und der andere teil vom Filme heíßt Corpse Bride...oder so. also dieser komische Wachs / Zeichentrickfilm.
Naja und gelacht und gehüpft ist dieser Andreas Berg in meinem Traum und den Hügel hochgeklettert.

Ich werd gleich mal ein Foto der Puppe machen und hier posten...dauert ein bissl, da men Lappi nicht der Schnellste ist^^


1x zitiertmelden

Geist in unserem Haus?

22.05.2009 um 20:12
meinte natürlich andreas Berg^^


melden

Geist in unserem Haus?

22.05.2009 um 20:26
/dateien/mt53748,1243016776,DSC00729

so, hier die Bilder. Sind zwar keine gute Quali, aber ich hoffe, dass man etwas erkennt


melden

Geist in unserem Haus?

22.05.2009 um 20:28
/dateien/mt53748,1243016899,DSC00733

noch eins^^


melden

Geist in unserem Haus?

22.05.2009 um 20:29
/dateien/mt53748,1243016944,DSC00730

und noch eins^^


melden

Geist in unserem Haus?

22.05.2009 um 20:29
/dateien/mt53748,1243016983,DSC00731

und das letzte^^


melden

Geist in unserem Haus?

22.05.2009 um 20:32
beim letzten sieht man sogar die poritze lol.

bemerkenswert finde ich auch diese total blauen augen der puppe. ich mein, die lag da schon wat weiß ich wie lang und hat immer noch so krass blaue augen


melden

Geist in unserem Haus?

23.05.2009 um 00:13
@nickysha
o.O
wie alt schätzt du sie?
die sieht ja mal richtig interessant aus :O
@ella-ella
wir haben was wir wollten :D


melden

Geist in unserem Haus?

23.05.2009 um 10:17
@nickysha
Hallo nickysha,danke das du die Bilder reingestellt hast.Für mich sieht die puppe wie der rest eines Holzengels aus,kann sein das ich mich irre,was denkst du wie alt sie sein könnte..


melden

Geist in unserem Haus?

23.05.2009 um 10:23
Mein erster gedanke war das diese puppe zu einem Haus Altar gehörte,oder es wurde als Engel da reingelegt um das böse fern zu halten...Was denkst du @nickysha


melden

Geist in unserem Haus?

23.05.2009 um 10:26
@panic
Hallo Panic was denkst wenn du dir die Puppe auf allen 4 Bildern anschaust,welche gedanken kommen dir dabei...Ganz spontan...


melden

Geist in unserem Haus?

23.05.2009 um 10:42
oder 2 Tage später war sie kreideweiß und erzählte, dass sie bei uns im ersten Stock aus dem Bad kam und meinem Opa, der etwas weißes trug "Hallo" sagte und dann nach unten ging. Als sie dann in unseren Wintergarten ging, saß mein Opa da und rauchte in aller seelenruhe eine Zigarette. Den Vorfall kann sie sich bis heute nicht erklären

soetwas ist meiner Mutter damals auch passiert. Sie saß in ihrem Zimmer, spielte mit irgendetwas und plötzlich kam meine Oma mit einem Stapel Wäsche in ihr Zimmer und legte ihn in den Schrank. Sie reagierte allerdings auf keinen einzigen Satz, weder auf "Hallo" noch auf sonstwas :D als sie das Zimmer verlies und die Treppe hinunterlief, ging meine Mutter ihr schnell hinterher um zu fragen was denn los sei - allerdings war niemand mehr dort.. und als sie sie dann 2 Etagen(!) tiefer endlich fand, fragte sie was sie denn für ein Problem hat und warum sie so schnell die Treppen hinablief. Meine Oma antwortete daraufhin, dass sie die ganze Zeit im Keller war und die Wäsche gemacht hat und noch gar nicht oben gewesen ist.

Von solchen Vorkommnissen habe ich aber schon öfter was gehört o: ich weiß aber nicht was es zu bedeuten hat oder ob es wirklich real ist. Vielleicht ist es ja auch nur Einbildung, was irgendwie unwahrscheinlich ist. Naja o:

Da habt ihr euch ja ein ziemlich interessantes Haus geangelt :) Ich hab zwar noch nie selbst einen Geist gerufen, aber schon oft gehört dass soetwas schnell und 'gut' funktioniert. Vielleicht hast du Dir ja durch deine Séancen ein paar nette Geister angeschafft..


melden

Geist in unserem Haus?

23.05.2009 um 12:29
@ella-ella
naja weiß nich recht was ich dazu sagen soll..
sieht wie iwas spirituelles aus
könnte sehr alt sein ...
bin mir nich recht sicher hab sowas noch nie gesehen
@nickysha
vllt bringts du es mal in ein museum und frägst mal nach


Anzeige

melden