Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in unserem Haus?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in unserem Haus?

27.04.2009 um 18:32
Im Bett

Anzeige
melden

Geist in unserem Haus?

27.04.2009 um 23:35
@nickysha
wegen der brenngrube is mir noch aufgefallen, das die noch gar nich so halt sein kann, weil ihr ja nich meter tief gegraben habt.... höchstwahrscheinlich stammt die brenngrube aus dem 19. eventuell auch späten 18. jhd. (die glasflaschen sehen ja auch noch nich so alt aus) (kann mich natürlich auch irren ^^) versuch deinen vater mal davon abzuhalten die folie schon hinzulegen, wer weiß, was ihr da in eurem garten gefunden habt... XD
hab auch mal bei google geguggt, wann brenngruben verwendet worden sind, hab aber nix brauchbares gefunden, außer dem verwendungszweck halt...


melden

Geist in unserem Haus?

28.04.2009 um 03:54
ich seh im fenster rechts daneben ein gesicht,sogar ein ziemlich furchteinflössendes;)
muss das gleich mal einkringeln...


melden

Geist in unserem Haus?

28.04.2009 um 03:58
/dateien/mt53748,1240883896,mt53748,1240747855,1991 (2)

so leicht schief mit offenem mund und irgendwie schmerzverzerrt..


melden

Geist in unserem Haus?

28.04.2009 um 04:31
Das sieht eher so aus, als haette da jemand was auf die Fensterscheibe gemalt.


melden

Geist in unserem Haus?

28.04.2009 um 04:39
also selbst unter "zoom" erkenn ich da nischt. :(


melden

Geist in unserem Haus?

28.04.2009 um 15:27
@ nickysha


das mit dem geruch, kann auch einfach nur der kanal sein. das kann auch bestialisch stinken.

@ der "er das gesicht sieht"

ja ich sehe etwas was aussieht wie ein schlafendes baby.


melden

Geist in unserem Haus?

28.04.2009 um 17:09
hihi, ich sehe da ein lachendes Gesicht mit vieeeel Phantasie.


melden

Geist in unserem Haus?

29.04.2009 um 11:48
Wenn du ein Geist in
deinen zimmer ist dann
musst du mit der Wünschelrute
gehen. @nickysha
Vielleicht findest du denn
dann den Geist.


melden

Geist in unserem Haus?

29.04.2009 um 13:49
Er sucht doch keine Geister,,,


melden

Geist in unserem Haus?

29.04.2009 um 14:46
Wenn er einen Geist
in seinen Haus hat dann
braucht er nur noch zu sagen Gott hilf mir.


1x zitiertmelden

Geist in unserem Haus?

29.04.2009 um 17:00
@markus-a-a-
..woher nimmst du nur deine Weisheit..

...und interessant ,wie man was sieht ,wenn man nur will...


melden

Geist in unserem Haus?

29.04.2009 um 17:03
@markus-a-a-
Zitat von markus-a-a-markus-a-a- schrieb:braucht er nur noch zu sagen Gott hilf mir.
Da fällt mir nur zu ein: :D

Und zu dem Bild..Man sieht immer erst was, wenn man besagt bekommt, das da was drauf zu sehen ist und was genau es ist ;)


melden

Geist in unserem Haus?

29.04.2009 um 17:04
Das kommt alles vom Herzen und verstand
das ist das wichtigste.
@M11


2x zitiertmelden

Geist in unserem Haus?

29.04.2009 um 17:09
@dog
...nö..ich weiß was man sehen soll und seh es trotzdem nicht.. :D
Zitat von markus-a-a-markus-a-a- schrieb:Das kommt alles vom Herzen und verstand
das ist das wichtigste.
---------
du haust Dinger raus..ne ist ja...zum

/dateien/mt53748,1241017764,uh49930,1238420183,deecee gifdump 24


melden

Geist in unserem Haus?

29.04.2009 um 17:45
/dateien/mt53748,1241019954,mt53748,1240747804,1991Original anzeigen (0,3 MB)

Ich finde auf dem 2.Foto das eingestellt wurde,ist oben im mittleren Fenster etwas weißes gesichtartiges zu sehen.In der Fensterscheibe,im unteren Bereich.


melden

Geist in unserem Haus?

29.04.2009 um 17:59
Nein da ist nur was raus
gebrochen von den Fenster und
eine Weiße Folie drauf gemacht.
das ist kein gesicht ich habe gute
Augen.
@summersky
@M11
Kann sich das auch
anschauen wenn er
das möchte!


melden

Geist in unserem Haus?

29.04.2009 um 19:06
Ich habe mir mal die Ganze Disskusion durchgelesen und finds ziemlich interessant was du da so zuhause erlebst.
Hast du mal nachgeforscht was der Museums-Mitarbeiter über die Vergangenheit deines Hauses weiß?
Ich finds zudem ziemlich interessant, was ihr in eurem Garten gefunden habt. Ich wäre da auch dafür, dass dein Papa noch wartet, mit dem Verlegen der Teichfolie.


melden

Geist in unserem Haus?

29.04.2009 um 20:33
Das denke ich auch es eil doch nicht so...


melden

Geist in unserem Haus?

29.04.2009 um 22:43
@nickysha
Hab mir deine Geschichte hier auch grade mal durchgelesen. Klingt ja wirklich interessant.
Ist Dein Zimmer denn auch immer noch kalt?
Du kannst auch einfach mal Kerzen aufstellen, vorher bitte die Fenster schließen, und schauen ob sich die Flammen bewegen. Sollte die Kerze in keinem Luftzug stehen und die Flamme bewegt sich trotzdem, dann hast Du gerade Besuch.


Anzeige

1x zitiertmelden