Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Grüne Blitze ?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Wolken, Grün, Blitze

Grüne Blitze ?

09.05.2009 um 21:51
@Winni78
ja ja ich weiß....@treykincaid ist ne alte Ulknudel....hab ich auch nicht als ernst aufgefasst...lol...ich dachte nur er läßt sich zu meiner Frage noch was witziges einfallen....


melden
Anzeige

Grüne Blitze ?

09.05.2009 um 21:52
@titus1960
Na mal abwarten, da kommt bestimmt noch nen lila blitz oder so hehe


melden

Grüne Blitze ?

09.05.2009 um 22:03
@Winni78
warte....ich hab einen...
mt53941,1241899419,2ypnh3t
ist der nicht lila oder rosa?


melden

Grüne Blitze ?

09.05.2009 um 22:05
@titus1960
Lila würd ich sagen hehe wenn es rosa ist muss ich zum arzt :-)


melden
uranromeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne Blitze ?

09.05.2009 um 22:08
Quatsch, der ist violett :D könnte auch mit Photoshop nachbearbeitet worden sein *hehe*


melden

Grüne Blitze ?

09.05.2009 um 22:10
@Winni78
@uranromeo
na gut lila....aber nix Photoshop...Tynpic.....lol...


melden

Grüne Blitze ?

09.05.2009 um 22:14
@titus1960
@uranromeo

ich hab nen roten

http://www.fotos.sc/img2/u/winni/n/blitz_wolken_gewitter_winni_wuppertal_sony.jpg

der ist nicht bearbeitet.


melden
uranromeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne Blitze ?

09.05.2009 um 22:17
@Winni78

sieht sogar fast echt aus, jedoch nichts geht über ein reales Erlebnis solcher Art oder? ich liebe Blitze in allen Formen.

*g* angenommen direkt vor einem Blitz stünde ein Regenbogen, welche Farbe hätte er denn, aus Sicht des Betrachters?


melden

Grüne Blitze ?

09.05.2009 um 22:20
@uranromeo
wie fast echt? Der ist echt, nicht nur fast. Habe ich selber geknippst.


melden

Grüne Blitze ?

09.05.2009 um 22:20
@uranromeo
@Winni78
Ich liebe Blitze auch...aber nur aus sicherer Entfernung, draußen hab ich Angst....aber sie sind schön anzusehen....


melden

Grüne Blitze ?

10.05.2009 um 11:33
frag doch mal in nem wetterforum nach, zb das wz-forum. die können dir sagen was das war falls es net einfach nur ne optische täuschung war. ich persönlich hab die erfahrung das blitze rot, blau und gelb werden können aber warum sollten se net auch grün werden wer weiss...


melden

Grüne Blitze ?

10.05.2009 um 17:10
das mache ich mal vll findet sich ja da jemand der mir da ne antwort geben kann =)


melden
geobacter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne Blitze ?

10.05.2009 um 17:45
Nach einer Pilzmahlzeit
hat schon so mancher bunte Pilze und Blitze gesehen ;) Wen würds wundern,
wenn heutzutage immer mehr Extasy aus den Kläranlagen ins Grundwasser sickert! *g*


melden

Grüne Blitze ?

11.05.2009 um 14:15
@geobacter
was hat das jetzt mit "Blitzen" zu tun????


melden

Grüne Blitze ?

25.07.2009 um 17:34
ich hab gestern rote und pinke blitze gesehn


melden

Grüne Blitze ?

25.07.2009 um 17:37
@cyprien

Das kommt davon, wenn man sich gerne fotografieren lässt und einen auf "Model" macht. Du hast einfach Deine Augen verblitzt.

Wegen dem Thread:

Es gibt kein bekanntes Wetter-Phänomen, was Deine Sichtung erklären kann.


melden

Grüne Blitze ?

25.07.2009 um 17:42
ich hab schon mal ein bunten blitz gesehen Oo


melden

Grüne Blitze ?

25.07.2009 um 18:08
@crazyjulia

nen bunten Blitz ?!?
Einbildung?
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen...
Vill. hat die deine Fantasy nen Streich gespielt


melden

Grüne Blitze ?

29.07.2009 um 18:04
@V.
ich lass mich aber nicht gerne fotografieren


ich war aufm balkon und gaaaaaaanz viele blitze warn zu sehen


melden
Anzeige

Grüne Blitze ?

29.07.2009 um 18:26
@crazyjulia
ich hab schon mal ein bunten blitz gesehen Oo

So?...
mt53941,1248884795,2wow49f


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Brauch mal Hilfe47 Beiträge