Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kleine Blitze sehen

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Blitz, Blitze, Kleine Blitze
giggels
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

19.10.2004 um 13:26
Ist zwar schon etwas länger her, aber mich würde es trotzdem mal interessieren, hier meine frage:

Was kann das sein, ich habe mal eine zeit lang öfter kleine blitze gesehen, also ich mein jetzt nicht gewitter, sonder in geschlossenen räumen.
So wie der blitz einer fotokamera.
Nur ganz kurz, und auch nicht sehr häufig.
Würde auch denken das es einbildung war, aber meine mutter und mein damaliger freund haben es bei uns zu hause auch gesehen.

Was meint ihr?

Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden
Anzeige
knatsch...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

19.10.2004 um 13:34
Hey,
ich hab keine Ahnung wie das mit den Blitzen kommt...
Aber demletzt,da hab ich ein Rad geschlagen einfach ma so und Plötzlich hab ich überall so kleine bunte Punkte rumfliegen sehen...Ich habe dann meine Freunde gefragt die ham das net gesehen und gemeint es wär der Kreislauf...War er bestimmt auch... ;)
naja cu... Kn@+§(h

Nie wieder aufwachen müssen und wissen,der tag kann nicht gut werden.Nie wieder den schmerz ertragen müssen wenn man wieder ma enttäuscht wurde.Nie wieder zusehn,wie man andere verletzt nur weil man mit sich selbst nicht klar kommt.Nie wieder sich rechtfertigen müssen,für dinge,die einem nicht leid tun.Nie wieder erkennen müssen,dass selbst tränen keine freunde sind.Nie wieder den sonnenschein sehn und denken-alles wird gut!--Denn das wird es doch nie!Nie wieder begreifen müssen,dass es kein


melden

Kleine Blitze sehen

19.10.2004 um 13:41
Vielleicht hat dir dein Auge einen Streich gespielt?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden

Kleine Blitze sehen

19.10.2004 um 13:43
Hab das auch schon mal gehabt,das hat nix mit dem Auge zu tun

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
giggels
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

19.10.2004 um 13:58
@ Schdaiff

Ja das dachte ich eben auch, aber ich habe es ja nicht als eizige gesehen!
Ansonsten würde ich mir da garkeine gedanken machen, so viele sachen wie ich manchmal seh... ;)

Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden

Kleine Blitze sehen

19.10.2004 um 14:07
Womit denn dann ?
Musst ja nen Grund haben, dasse die Augen ausschliesst

Egal wie oft, egal wie lang, ich hör Rock, und das macht Bock


melden

Kleine Blitze sehen

19.10.2004 um 14:23
Lichtreflexionen durch was auch immer.


NICHTS lebt ewig !


melden
giggels
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

19.10.2004 um 14:26
@ leopold

Nachts in einem dunklen zimmer?
Das stell ich mir zeimlich schwer vor...

Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden

Kleine Blitze sehen

19.10.2004 um 16:16
Geister die Fotos von euch machen?

" Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen" (Abaddon der Vernichter)


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

19.10.2004 um 16:27
Eine zuckende Straßenlaterne vielleicht??

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Kleine Blitze sehen

19.10.2004 um 18:01
Ich glaub ihr habt nen Spanner in der Gegend gehabt...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

19.10.2004 um 18:34
@giggels

hm ich glaub ich weiß was du meinst, hatte ich auch schon mal aber woher as kommt..?



Man kauft dinge die man nicht braucht, mit dem Geld das man nicht hat, um den zu imponieren den man nicht mag.

LILJA 4-EVER


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

19.10.2004 um 19:14
@giggels: Das ist ein verbreiteteres Phänomen (wenn es das ist, wofür ich es halte), habe auch mal etwas darüber gelesen.
Schau' doch mal auf angegebener Seite nach, ist es das, was du meinst?

http://www.dilas.net/rot/funken.html




Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 00:56
@giggels

Kann sein, dass es etwas übernatürliches ist, ich möchte das nicht beurteilen.
Aber Du solltest dochmal zum Augenarzt gehen; so beginnt nämlich auch eine Netzhautablösung!


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
jok3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 01:09
wenn ich meine augen ganz fest zumache sehe ich auch so blitze


melden

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 01:13
@doncarlos
ist das für die im gleichen raum akut ansteckend ?

@Sidhe
die url funzt net

@giggels
2 freunde und ich sassen im wohnzimmer und guggten einen film, plötzlich war da ein licht(blitz), sah aus wie wenn jemand mit ner taschenlampe kurz reingeleuchtet hätte, das problem war nur dass das nächste gebäude, woraus das hätte kommen können, viel zu weit weg wäre, das hätte dann schon ne sehr starke taschenlampe sein müssen, die auf 100-200m einen lichtpunkt von vielleicht 1m radius durchs fenster erzeugt, den man in einem hellen raum als kurzer wandernden blitz wahrnimmt (< 1 sekunde).
theoretisch vielleicht möglich, aber es ist vorher und nachher nie wieder passiert ist.
es wäre vielleicht noch ein hubschrauber vorstellbar, der mit nem scheinwerfer was gesucht hat, war aber auch nix von fliegendem zu hören.

bis heute haben wir 3 keine erklärung dafür.

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)


melden

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 01:17
1m radius ist natürlich nur ne sehr grobe schätzung, ändert aber nix an der (nicht) möglichen ursache, da der "blitz" eben auch relativ hell war im hellen raum.

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 01:26
Ich weiss nicht, woran es liegt, aber auf die Seite kann ich momentan auch absolut nicht zurückgreifen, vielleicht morgen nochmal versuchen.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 01:34
Wieso passiert mir nie sowas richtig Unheimliches?
Das Unheimlichste was mir passiert ist, war der erste Blick auf tao`s avatar*gg*;)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 01:56
@quentin: Du bist ja leicht zu erschrecken *gg*

Sei' doch froh, dass dir nicht auch noch was Unheimliches widerfährt :|


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Blitze sehen

20.10.2004 um 02:04
@quentin

so,so....

aber immerhin,du hast sogar bei den dingen vor denen du erschrickst noch einen stil.
wenn ich daran denke was da teilweise für monströse gestalten als avatar auftauchen....dagegen ist meiner doch schlicht.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt