Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Dinge

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Dinge

07.11.2010 um 11:10
ya am freitag gehen wir hoch dann pennst du bei mir (;

Anzeige
melden

Übernatürliche Dinge

07.11.2010 um 11:12
yaaa


melden

Übernatürliche Dinge

07.11.2010 um 11:17
okay


melden

Übernatürliche Dinge

07.11.2010 um 11:22
wir versuchen zu filmen und dann stellen wir es rein wenn wirklich was sein sollte^^


melden

Übernatürliche Dinge

13.11.2010 um 09:59
so ein schmarn da war gar nix °!!!


melden

Übernatürliche Dinge

13.11.2010 um 10:39
@sandra_.

hast du schon erfahrungen auf dem gebiet gehabt oder wäre das dort das erstemal gewesen


melden

Übernatürliche Dinge

13.11.2010 um 13:56
ne wir sind zum 2 mal hoch gegangen und es war nix


melden

Übernatürliche Dinge

15.11.2010 um 11:52
Ich denke mal, dass waren nur Hirngespinnste!
Gruß Solange


melden

Übernatürliche Dinge

15.11.2010 um 14:50
waren es nicht
nur manche bekommen so was mit und manche halt nicht


melden

Übernatürliche Dinge

25.11.2010 um 20:43
Hallo

Als erst mal an Firedragon:
Das mit dem Kreis da oben war mein Ex Freund, weil er sauer auf mich war. Hatte nix mit n Dirk (dem Timlesstypen) zu tun^^
J-Dark:
Wer bist du, dass du dich so gut da oben auskennst? ^^ Kennen wir uns?


Also wie gesagt, fahr da etz seit 5 oder 6 Jahren rauf, und das würd ich ja wohl nicht tun, wäre da oben nicht irgendwas. Hab Sachen da oben erlebt, die kann mir keiner erklären und glaubt mir wahrsch. auch keiner (außer die "ungläubigen" die auch dabei waren und seitdem "gläubige" sind^^)
Die Weiße Frau haben wir nur 2 mal gesehen. Nur kurz und ich würde es nicht als weiße Frau bezeichen sondern als weiße Gestalt im Kellerweg. Ka was das ist.
Bierflaschen die sich von alleine wie irre am Auto zu drehen beginnen usw. waren schon seit über einem Jahr nicht mehr. Getalten die aufs Auto springen , dass man denkt ein ELefant kommt vom HImmel geflogen (Auto geht in die Knie und wackelt wie blöd, Handabdrücke in Kindergröße am Auto außen) sind eh unglaubwürdig wenn man da was erzählt usw.
Find es doof dass manche Leute da rauf fahren und sich Lustig über die Sache machen (wobei ich war genau so^^) Die Sache ist mit einmal hoch fahrn nicht abgetan. Geister sind keine Dinge die man aus dem Internet bestellen kann und die kommen dann auf die Stunde genau.
(Sonst würden alle Menschen dran glauben)
Die meisten Leute glauben kein Wort von dem was ich erzähle, oder die, die schon was gesehen haben, solange bis sie es selbst sehen oder hören.
Momentan gehen die Übersinnlichen Ereignisse fast gegen null... Leider...
Es gibt in Hirschau bzw. bei Hirschau ein "Geisterhaus" da sieht man angeblich auch Geister usw aus die Fenster schaun, da war ich schon 5 6 mal oben und hab nix gesehen.... Deshalb stempel ich alle anderen a niad als Lügner ab oder als Irre.
Is hald mal so.

LG Karin


melden

Übernatürliche Dinge

25.11.2010 um 22:28
ich hab was tolles: (weiß nicht was ich davon halten soll... is es bild von dem beschriebenen Haus und das was die anderen an dem Abend gesehen haben... Des Foto hab ich gemacht...)
Hab die Bilder heut erst auf PC und war geschockt als ich das Bild sah...
/dateien/mt54041,1290720483,149693 166358390071787 100000928805177 322093 6802498 n

was seht ihr?
Würde mich über Kommentare freuen...


melden

Übernatürliche Dinge

25.11.2010 um 22:31
@kari88
Ich sehe ein Fenster?


melden

Übernatürliche Dinge

25.11.2010 um 22:32
schau mal ins rechte Fenster


melden

Übernatürliche Dinge

25.11.2010 um 22:34
@kari88
jetzt wo du es sagst ein Gesicht.


melden

Übernatürliche Dinge

25.11.2010 um 22:36
Meine Leute haben mir das an diesem abend genau so beschrieben... Ganz genau so.... Ich persönlich habs ja niad live gesehen, hab mir nur dacht etz machst mal fotos aus Sicherer entfernung^^ und heut das...
Weiß a niad. Sieht eig jeder es gleiche. ohne beschreibung, was sie da sehen sollen wie du an dir gemerkt hast ^^


melden

Übernatürliche Dinge

25.11.2010 um 22:37
@kari88

also wer ich bin
ich kenne mich gut aus mit diesen sachen und ich war mit meinen leuten da
und habe dort einige sachen erlebt des wegen kann ich darüber was berichten


melden

Übernatürliche Dinge

25.11.2010 um 22:38
@J-Dark187

ach so. Woher kommst du?


melden

Übernatürliche Dinge

25.11.2010 um 22:46
Foto in original Größe:
/dateien/mt54041,1290721560,148385 166357680071858 100000928805177 322090 271214 n


melden

Übernatürliche Dinge

25.11.2010 um 22:47
jetzt sind es 4 Fenstern...toll :}


melden

Übernatürliche Dinge

25.11.2010 um 22:50
Ja^^ sind seitlich a nu welche ;-) die Jungs haben den Typen (des gesicht) immer im linken oberen fenster gesehen... aber fotografiert hab ich ihm in rechten unteren. bewegen sich die Vorhänge. Hab sogar ich gesehen... Auf den 2 anderen Fotos die ich gemacht hab sieht man nichts der art....


Anzeige

melden