Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Teufel beschwören

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Beschwören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 01:51
@Godofwar

Hahaha...wie geil^^

Anzeige
melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 01:51
@Häresie
Oh man... Das war Ironie :D Natürlich könnte ich nix machen gegen den Teufel ^^


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 01:53
@MasterMario @Godofwar

Habt ihr mal Berichte über Satanische Sekten in Deutschland gesehen?
Da wird dir schon gaanz anders!Die meinen das echt ernst.


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 01:54
Also ich mag hier keine Gothic-Verkleidungsspielchen usw..


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 01:54
Habe zwar zugriff auf Wissen wie man theoretisch Dämonen beschwört, aber das ist bei weitem komplizierter als vorm spiegel verkehrt beten, daher meine Zweifel an der wirksamkeit solcher anrufungen


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 01:54
hähä,meinte wollte ich sagen natürlich,also echte Satanistensekten.


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 01:58
@Häresie
Es heißt, Du kannst Deine Seele an den Teufel verkaufen und dafür Reichtum und Macht ernten. Nach Deinem Tod, musst Du dem Teufel allerdings auf ewig dienen.

@Godofwar
Ich persönlich, würde soetwas wie Beschwörungen von Dämonen oder dem Teufel nie auch nur versuchen. Ich würde nicht einmal dran denken. Ich hab selber Erfahrungen mit übernatürlichem gemacht und hab seitdem viel zu großen Respekt vor der anderen Welt.

Mein Rat an jeden: niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals versuchen, irgendwas zu beschwören. Wenn es das nun doch gibt, kann der Schuss nach hinten losgehen.


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 01:58
@Godofwar

Das ist allerübelste menschenverachtende Nazischeisse,aber hallo!
Die opfern ihre eigenen Kinder,missbrauchen die und weiss der Geier,versuchen also alle menschlichen Regeln zu brechen und zu missachten,um einer Sache näher zu kommen-Macht.
Voll ekelhaft und gar nicht lustig.


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 02:02
@Häresie
Naja, obwohl ich ein "Spieler" der gegnerischen Seite bin, halte ich es für richtig zu erwähnen, das nicht alle Satanisten so sind


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 02:04
@MasterMario

Meinst du,das es eine andere Welt ist?
Irgendwas Äußeres?
Vielleicht ist es ja auch eine Welt,die in dir existiert?


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 02:05
@Godofwar

Ja,na klar.


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 02:07
@Godofwar
Ich kenne einen Satanisten persönlich. Sry, der Typ ist komplett krank.

Der Teufel ist der Inbegriff des Bösen und sollte daher von niemandem angebetet werden. Dann lieber gar keinen Glauben.

Ich sage mal so: ich bin gläubig und bete zu Gott. Allerdings nur Abends und für mich allein, nicht in der Kirche ^^

Ich glaube aber auch an die Existenz eines Teufels.

@Häresie
Ich glaube, dass diese "andere" Welt eine Zwischenwelt ist, eine andere Dimension, die leicht versetzt neben unserer Ebene existiert. Quasi parallel. Himmel würde ich das nicht nennen wollen. Aber ich bin überzeugt, dass wir eine Seele haben und diese nach unserem Tod weiter existiert.


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 02:08
@MasterMario
SO wie meine Wenigkeit auch. Ja, kenne auch seltsame Kerlchen aus dem Verein...so seltsam das ich froh bin kein Satanist zu sein


1x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 02:09
@Godofwar
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:SO wie meine Wenigkeit auch.
Bezogen auf alles, oder bezogen auf den Abschnitt der direkt an Dich gerichtet war? ^^


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 02:12
@MasterMario


Ich kenne einen Satanisten persönlich. Sry, der Typ ist komplett krank.
-Dem stimme ich zu

Der Teufel ist der Inbegriff des Bösen und sollte daher von niemandem angebetet werden. Dann lieber gar keinen Glauben.
-Dem auch

Ich sage mal so: ich bin gläubig und bete zu Gott. Allerdings nur Abends und für mich allein, nicht in der Kirche ^^
- Naja, genau betrachtet sollte man beten wie man will. Ich persönlich meide die Kirche auch

Ich glaube aber auch an die Existenz eines Teufels.
- Ich ebenfalls


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 02:15
@Godofwar
Feiner Kerl! ;)

Ich würd' liebend gern noch bissl weiter schreiben mit Euch, aber ich bin unglaublich müde und muss in ein paar Stunden wieder aufstehen. Ich wünsche Euch eine erholsame Nacht und beschwört bitte nichts, sonst ist morgen vielleicht niemand mehr da, mit dem ich schreiben kann..

Gute Nacht!


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 02:15
@MasterMario

:D Schlaf fein^^


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 02:20
@MasterMario
Ich werde da sein, glaube wir haben gemeinsame Interessen, sollten mal über pn demmnächst schreiben


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 06:35
@MasterMario Ne ich probiere sowas nicht aus hab das nur mal gelesen


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 08:48
Der "Teufel" verliert jegliche Macht, man musss einfach nur nicht an ihn glauben, dann braucht man auch keine Angst zu haben, so sehe ich das zumindest.


Anzeige

melden