Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Teufel beschwören

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Beschwören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Teufel beschwören

10.03.2012 um 23:14
@Cindy18

Ob das ne gute Entscheidung ist ?? :D Ich denke nicht... und ich glaub auch nicht, das dir hier irgend jemand eine Anleitung geben kann um den Teufel zu beschwören.

Anzeige
melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel beschwören

10.03.2012 um 23:14
@Cindy18
Du weißt nicht was du glauben sollst und willst gleich mal so nebenbei den Teufel beschwören!? :)
Wie alt bist du???


melden

Den Teufel beschwören

11.03.2012 um 12:27
Also nur mal ne Frage:
1.Meint ihr das personifizierte Böse? Also den umgangssprachlichen Teufel.
oder
2.Meint ihr den gefallenen Engel Luzifer?

zu 1. Wie kann man eine Eigenschaft personifizieren? bzw beschwören. Der Vorgang setzt doch allein schon böse Absichten oder Unwissenheit voraus und ist dadurch ja schon nicht mehr nötig. Die Boshaftigkeit ist ja in Form des Beschwörers schon anwesend.
zu2. Die Geschichte von Luzifer ist der Geschichte von Prometheus verwandt und wahrscheinlich eine Sage.


melden

Den Teufel beschwören

11.03.2012 um 13:40
was manche so in ihrem Kopf haben?...
@magiemomo95

nichts gegen dich persönlich, aber lies Bücher, Bücher über Wissenschaft und Technik, das ist interessant.
Und wenn du Bücher über Geschichte liest, wirst du genug über das Böse erfahren.
Zumal solche Bücher den Wissenshorizont erheblich erweitern
und sie sind Zeitzeugen vom wirklich Bösen, nämlich die Verbrechen der Menschheit.
Und was noch viel besser ist, Zeitzeugen der grossen Erfinder und Genies.
Das ist viel besser und interessanter als sich über den Teufel zu informieren :-)


melden

Den Teufel beschwören

11.03.2012 um 14:24
Ich habe gelesen das man um Mitternacht das vater unser vor einem spiegel rückwärts sagen soll


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel beschwören

11.03.2012 um 15:38
@Cindy18

Die Menschheit kennt viele Teufel mit unterschiedlichen
Ursprüngen. Zur Durchführung eines satanischen Rituals
gehört nicht das herbeirufen von Dämonen; von dieser
Praxis machen nur diejenigen gebrauch, die Angst vor
den wahren Kräften haben, die sie beschwören. Von
Dämonen wird angenommen, dass sie bösartige Geister
sind, mit Eigenschaften, die zur Verschlechterung der
Menschen oder Situationen, auf die sie treffen, beitragen.
Das griechische Wort „Dämon“ bedeutete ursprünglich
„Schutzgeist“ oder Quelle der Inspiration, und um
sicherzugehen, erfanden spätere Theologen ganze
Legionen solcher Vorboten der Inspiration - und alle
waren bösartig.

/dateien/71263%2C1299004975%2Cug549831262076215Anton_Szandor_Lavey_-_Die_Satanische_Bibel.pdf


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 00:50
@C0nn0r
Richtig. 3 Mal.

Rate ich allerdings keinem.. Selbst wenn Ihr nicht dran glauben solltet, versucht es erst gar nicht. Kommt der Teufel wirklich, seid Ihr tot. Kommt er nicht, wird Euch der Gedanke, dass vielleicht doch etwas passiert, psychisch völlig fertig machen. Also Finger weg.


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 01:21
3 mal Vater unser rückwärts? Da kommt höchstens der Rechtschreibdämon und fragt was das soll. Glaube nicht dass es zu einer Wirkung führt, wenn man einfach Sachen welche für das eine gedacht sind einfach umdreht. Habe allerdings noch nicht ausprobiert, halte es aber dennoch für eine Urbane Legende


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 01:22
@Godofwar

3 mal Vater unser rückwärts? Da kommt höchstens der Rechtschreibdämon und fragt was das soll.

Killah!:D


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 01:25
Aber letztendlich glaube ich übersehen wir das Wesentliche: wieso sollte Luzi einfach so kommen?


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 01:25
@magiemomo95

Mal ehrlich,wie stellst du dir das denn vor?Das auf einmal der Gehörnte erscheint?Und dann??Was machste denn dann...
Ausserdem isser doch schon längst da.War schon einer vor dir schneller.


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 01:30
zumal hier keiner eine Einleitung reinstellen wird


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 01:34
@Godofwar

Ich denke,damit sollte man vorsichtig sein,durch irgendwelche Rituale das Böse heraufzubeschwören.
Die Geister die ich rief...usw.Selbst wenn der Meister nicht kommt,wird das Erlebte wohl einschneidend genug gewesen sein.
Wozu will man das überhaupt?Also,um das ernst zu nehmen,würde ich das gerne mal wissen wollen.


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 01:39
@Häresie
Ja, man sollte allgemein vorsichtig sein wenn man sowas ausprobiert. Wozu sowas wollen? Das ist mir auch unverständlich. Was tun wenn tatsächlich etwas erscheint? Auch wenns nur der Rechtschreibdämon ist. K.p. wozu das viele wollen- Macht? So wirds aber nicht funktionieren


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 01:42
@Godofwar
:)
Macht-das kommt dem schon näher,denk ich.Trotzdem geht das nach hinten los.Ich stell mir vor,das es verschiedene Stufen gibt,die allererste ist wohl mal,das Böse in sich zu wecken.
Aber wer will das schon..


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 01:44
@Häresie
Bin deiner Meinung
Viele denken bei solchen "Aufrufungen" einfach nicht zu ende- lassen wir mal die Tatsache "Was tun wenn tatsächlich was erscheint" ausser acht- da wäre auch noch: "Wieso sollte das gerufene Wesen einem überhaupt helfen"?


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 01:46
@Godofwar

Ich glaub nicht,das da ein 'Wesen'kommt,und schon gar nicht,dass es helfen will. :D


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 01:49
@Godofwar
Stimmt, bei mir wird's nicht klappen. Wie schon gesagt, der Gute hat zu viel Schiss vor mir ;D

Probier's doch, wenn Du nicht dran glaubst..

Spiegel dienen als Tor für die andere Welt, laut der Mythologie. Bänder rückwärts gespielt, gelten als Sprache des Teufels. Daher spricht man es rückwärts auf. Ähnlich läuft die Geschichte beim Heraufbeschwören der Jungfrau Maria. Stell Dich Nachts vor den Spiegel und sage 3 Mal Bloody Mary.

Ich hab beides nie versucht und werde es auch nicht. Ob Du dran glaubst oder nicht, leg Dich nie mit etwas an, dessen Stärke und Macht Du nicht kennst.


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 01:50
@MasterMario

So ein Unsinn.Hast zuviele Horrorfilme gesehen.Was hast DU IHM denn entgegenzuhalten,angenommen,er würde erscheinen?


melden

Den Teufel beschwören

14.03.2012 um 01:51
will euch mal was erzählen zu Bloody Mary, habe vor 6 Jahren mal ausprobiert- kam nichts, lag aber evtl. auch daran das ich betrunken und schwer bewaffnet mit 4 Messern, 2 Dolchen und 2 Schwertern war :) wer weiss das schon :)


Anzeige

melden