Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Teufel beschwören

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Beschwören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Teufel beschwören

28.03.2012 um 11:05
@Windlicht

Ups - lange her ... :D

Wenn du meinen Post ganz am Anfang meinst, dann hättest du sehen müssen, daß ich gezwinkert habe :) .

Wer sich mal ein bißchen ausführlicher mit dem linken Pfad beschäftigt, sollte eigentlich wissen, daß es allenfalls die Dämonen in uns selbst sind, die wir gegebenenfalls anrufen und deren Hilfe wir uns bedienen.

Auch wenn es viel zwischen Himmel und Erde gibt, das wir derzeit mit unseren Spatzenhirnen einfach nicht erklären können, glaube ich dennoch nicht, daß Astaroth auf seinem Drachen angeritten kommt, um mir zu dienen, wenn ich ihn anrufen würde.

Anzeige
melden

Den Teufel beschwören

28.03.2012 um 11:14
@Thalassa
Aber wenn es Astaroth (muss ich gleich mal googeln.. noch nie gehört..) doch tut,
sind blöde Blicke auf jeden Fall garantiert xD


melden

Den Teufel beschwören

28.03.2012 um 11:16
@Bärli

Vor allem wegen dem Drachen, ohne den er nie unterwegs ist ;) ...

Astaroth ist einer der stärksten Dämonen und kommt in der Rangordnung mehr oder weniger gleich nach Satan :) .


melden

Den Teufel beschwören

28.03.2012 um 11:17
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb: Alleine wenn ich an den ''Fürst'' oder an Dämonen denke wird mir ganz komisch. Fühlt sich ziemlich schlecht an irgendwie.
Dann bist Du ja ganz schoen konditioniert! :) Ich persoenlich finde immer, dass die Verhaltensweisen der sogenannten Daemonen viel viel menschlicher ist als die von Gott, Engeln und Co. Und allein das erklaert mir schon ihre Herkunft.


melden

Den Teufel beschwören

28.03.2012 um 11:19
@Thalassa
Also seid der Herr der Ringe wollt ich immer mal son tollen Drachen haben :D

NIE WIEDER teure Spritpreise.. das Fressen finden die schon selbst *hihi*


melden

Den Teufel beschwören

28.03.2012 um 12:11
@Bärli
Die Haftpflichtversicherung dafuer waere unbezahlbar! :)


melden

Den Teufel beschwören

29.03.2012 um 07:22
@Alarmi
Wenn Gott die höchste Perfektion und Weisheit ist, dann ist der Teufel die höchste Unvollkommenheit und geistige Unreife. Schon allein der Gedanke, sich gegen Gott zu erheben, zeugt von trotzigem Kleinkindverhalten und fehlender Reife.


melden

Den Teufel beschwören

30.03.2012 um 03:24
Hier wird der Fall Luzifers ganz gut erklärt:
https://www.youtube.com/watch?v=SPqZEq_ymcg (Video: Der Fall Luzifers 1 von 4)


melden

Den Teufel beschwören

30.03.2012 um 22:05
@Alarmi
joa wenn du magst..... wie gesagt beim rum gucken obs wahr ist oder nicht ?! (mir egal)

http://schwarzemagie.net/teufelsbibel_codex.htm (Archiv-Version vom 26.02.2012)

:)


melden

Den Teufel beschwören

12.04.2012 um 01:05
den Zeufel zu beschwören ist eine sehr Dumme idee natürliich gibt es tausende von mythen die beschreiben wie man luzifer aus der hölle holt nur hat man ihn einmal beschworen ist es sehr schwer ihn wieder zurück in die Hölle zu ferfrachten..ich meine es ist schon eine sehr schwere aufgabe ihn überhaubt zu beschwören ! Diese formel auf zu sagen ist schon eine herrausforderung.. latein ist eine sehr große hilfe..mein name hiir ist auch aus dem lateinischen und bedeutet im deutschen 'Bote des Todes' ..wieso ich diesen namen ausgesucht habe ist egal..nur man kann nicht einfach irqentetwas davon nehmen um luzifer höchstpersöhnliich zu holen man braucht für den Teufel eine spezielle formel..nicht viele besitzen auch die macht sie zu benutzen oder überhaubt solch eine mächtige formel..Dämonen geister und ähnlich übernatürliche wesen exestieren.. ! Sie zu beschwören ist für einige nur ein KICK in ihrem leben doch es funktioniert..und wen man keine ahnung von solchen dingen hat sollte man besser seine finger von solchen sprüchen lassen...

BoteMortis - 14 Jahre


1x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

12.04.2012 um 01:19
@BoteMortis
Dann nenn doch mal solch eine Formel, würde das gerne mal ausprobieren, ob es wirklich klappt.


melden

Den Teufel beschwören

12.04.2012 um 01:20
Topic: Den Teufel beschwören


Beiträgchen: Ja, ich habe es auch mal versucht und wohl auch geschafft. Tausende von Hirnies wie mir taten es und so musste es eben so kommen, dass der Fürst der Finsternis nun auf Erden wandelt und regiert :/

Ich wusste gleich, dass es falsch war, auf dem Stimmzettel CDU anzukreuzen D;
Verdammte Merkel... jetzt ist sie unter uns :(


melden

Den Teufel beschwören

12.04.2012 um 01:22
Zitat von BoteMortisBoteMortis schrieb:und bedeutet im deutschen 'Bote des Todes'
Dann müstest du aber "NuntiusMortis" heißen...


melden

Den Teufel beschwören

12.04.2012 um 19:29
da sollte wohl jmd weniger drogen nehmen weil wenn es den teufel gibt muss es auch gott geben den würde ich gerne beschwören


melden

Den Teufel beschwören

12.04.2012 um 23:52
@BoteMortis

da sollte wohl jmd weniger drogen nehmen weil wenn es den teufel gibt muss es auch gott geben den würde ich gerne beschwören


melden

Den Teufel beschwören

13.04.2012 um 01:55
Da muss jemand Drogen nehmen, wenn er Satzzeichen nicht versteht und dabei gerne Götter oder den Götzen Mickey Mouse beschwören würde 0_o


satan, Luzifakk und wie sie alle heissen, sind doch "nur" die Unfähigkeit von uns Menschen, sich seinen realistischen Gedanken zu widmen.


6x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

13.04.2012 um 02:55
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Da muss jemand Drogen nehmen, wenn er Satzzeichen nicht versteht und dabei gerne Götter oder den Götzen Mickey Mouse beschwören würde 0_o
meins du mich jetzt damit ?


melden

Den Teufel beschwören

13.04.2012 um 03:02
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:satan, Luzifakk und wie sie alle heissen, sind doch "nur" die Unfähigkeit von uns Menschen, sich seinen realistischen Gedanken zu widmen.
Damit sogar direkt und unverblümt neutral :)


melden

Den Teufel beschwören

13.04.2012 um 03:59
@LoggDog
also ich nehme das jetzt mal als ja das du mich damit gemeint hast



aber mal ganz ehrlich wie andere schon gesagt haben Gott und der Teufel gibt es nur um sagen zu können wer/was gut ist under wer/was es nicht ist


melden

Den Teufel beschwören

13.04.2012 um 13:30
@KrandoXY
Ich meine sogar, dass wir mit anderen Worten, das Selbe gesagt haben ^^


Anzeige

melden