Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Teufel beschwören

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Beschwören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel beschwören

24.04.2012 um 06:13
hm...also wenn du dich für den teufel interessierst dann hab ich da etwas für dich
ist zwar nicht unbedingt der teufel aber...

https://www.youtube.com/watch?v=bI3WQPwehKk (Video: Looks Serious Jamaica Pastor Tries To Help Young Boy Attacked By Ghost in Jamaican)

Anzeige
melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel beschwören

24.04.2012 um 06:16
@magiemomo95
@KrandoXY
@The_Shade
@SINITAR
@Haret
@ramisha
@Keysibuna
@Aniara
@MrSpook
@SatRa78


also nochma sry hab vergessen anzusprechen

hier mal was über teufeleien :

https://www.youtube.com/watch?v=bI3WQPwehKk (Video: Looks Serious Jamaica Pastor Tries To Help Young Boy Attacked By Ghost in Jamaican)


2x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

24.04.2012 um 06:59
mit der geburt hast du den teufel im rucksack. er lebt nur dafür, dich zu quälen, und am ende zu töten, was ihm ausnahmslos immer gelingt. du musst ihn also gar nicht rufen. er ist bereits da.


1x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

24.04.2012 um 08:50
ich kann dir nur davon abraten, oder willst im nächsten leben zum sklave von dämonen werden?


melden

Den Teufel beschwören

24.04.2012 um 09:14
^^ gestern lief rosemaries baby ^^


1x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

24.04.2012 um 09:59
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:hier mal was über teufeleien :
Das hat eher was mit "Schauspielereien" zutun ;)


1x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

24.04.2012 um 15:41
Es kommt immer darauf an, WO man lebt! Dieser Hokuspokus in einer deutschen
Fugängerzone wäre durchaus undenkbar, schon allein, wenn ich an unseren
Erzbischof und seine Instrumentalien denke. Hilfloser könnte ich ihn ihn mir
kaum vorstellen.


melden

Den Teufel beschwören

25.04.2012 um 01:59
also das video war recht cool aber mir fallen sofort sachen ein wie man es hätte faken können


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel beschwören

25.04.2012 um 14:07
Zitat von corinnicorinni schrieb: mit der geburt hast du den teufel im rucksack. er lebt nur dafür, dich zu quälen, und am ende zu töten, was ihm ausnahmslos immer gelingt. du musst ihn also gar nicht rufen. er ist bereits da.
über so einen Blödsinn amüsiere ich mich immer köstlich. :D
Zitat von galgenmännchengalgenmännchen schrieb: gestern lief rosemaries baby
ein ganz unmöglicher Film. Einfach schlimm wie normale Krankheiten von der Kirche verteufelt werden. Möchte nicht wissen, wieviel Kohle Fam. Michel dafür bekommen hat. Einfach nur respektlos und widerlich.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: Das hat eher was mit "Schauspielereien" zutun
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb: mir fallen sofort sachen ein wie man es hätte faken können
jep!!!!


melden

Den Teufel beschwören

25.04.2012 um 14:19
Wünsche viel Spass beim Amüsieren.
Amüsement scheint überhaupt der grösste und wichtigste Lebensinhalt der meisten Menschen geworden zu sein.


melden

Den Teufel beschwören

25.04.2012 um 17:24
@Namah
rosemaries baby hat nichts mit exorzismus oder besessenheit im eigentlichen sinne zu tun.

eine junge frau wird mit dem teufel gepaart, aber weiß es nicht. bla bla.
schaus dir an ;)


melden

Den Teufel beschwören

25.04.2012 um 19:24
also... ich denke... der teufel erscheint nicht auf beschwörung oder nicht beschwörung... er erscheint, wenn er erscheint.


melden

Den Teufel beschwören

25.04.2012 um 19:27
und zwar nur in jeweiligen Köpfen die das möchten, ansonsten hat diese fiktive Figur keinerlei Macht ^.^


melden
YYY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Teufel beschwören

27.04.2012 um 16:41
nun ja, das mit "rosmaries baby" der film hat schon mit exorzismus zu tun.
gewisse "gruppierungen" (sekten) versuchen das schon seit geraumer zeit.
grundlage dafür ist wohl hauptsächlich der roman von aleister crowley mit dem titel "moonchild".
da kann man nachlesen, wie das ganze zumindest theoretisch funktionieren sollte.


melden

Den Teufel beschwören

08.06.2012 um 03:06
Theory und praxis sind aber 2 unterschiedliche sachen


melden

Den Teufel beschwören

20.10.2012 um 02:50
hey leute ich bin moslem und jeder hat ne andere ansicht vom teufel .... immerhin war er in meiner religion mal ein großer engel mit dem namen azazil (wikipedia) das haeisst er weis mehr methodenum uns in die irre zu führen als wir chancen haben ihn zu bekämpfen .... und mit der beschwörung ist sone sache ich hole mir doch niemanden ins haus der gegen gott und jünger rebelliert


melden

Den Teufel beschwören

20.10.2012 um 03:13
Ich glaube sogar,dass Er jedem Menschen in anderer Form erscheint- vorrausgesetzt Er existiert wirklich...


melden

Den Teufel beschwören

20.10.2012 um 03:26
naja im grunde lassen wir uns nur vom teufel leiten wir trinken ... fluchen .. er ist einfach nicht dumm ... .. ich denke trozdem das gott uns ein bewusstsein und ein gehirn gegeben hat und starkes herz....wenn es diesen ort himmer und hölle gibt denke ich nicht das der teufel in der hölle regiert ich deke eher das er auf der erde hier regiert ....er ist ei alter erz engel ( laut moslimischen glauben)
schade nur das wir uns immer wieder von ihm treiben lassen böses zu tun ... Gott und die engel haben keinen freien willen selbst der teufel nicht nur wir sind damit beschmückt aber leider benutzen wir diesen freienwillen eher um die welt kaputt zu machen anstatt uns mal unseren wirklichen problemen zu stellen !


1x zitiertmelden

Den Teufel beschwören

20.10.2012 um 09:56
Zitat von sero86sero86 schrieb:Gott und die engel haben keinen freien willen selbst der teufel nicht
Dann tut der Teufel was er tun muss und wozu Gott ihn erschaffen hat und die Menschen die diesen Wesen folgen tun auch nichts anderes als Gottes Willen, ergo; das ganze läuft wie es Gott eigentlich will und deshalb sind Orte wie Himmel und Hölle überflüssig :}
Zitat von sero86sero86 schrieb:naja im grunde lassen wir uns nur vom teufel leiten wir trinken ... fluchen .
Ist einfach zu ulkig :D

Weil man doch iwann festgestellt hat das Trunkenheit und Fluchen Unruhen und Streit stiften oder Alkohol doch zu tödlichen Unfällen führen wollte man mit diese Methode die Menschen davon abbringen in dem man behauptete das sie Teufelswerk seien :}


melden

Den Teufel beschwören

28.06.2014 um 20:12
@magiemomo95

Ich bin selber 14 und verstehe dich ich habe rein zufällig beim Googlen deine frage gelesen mich interresiert das selber aber man sollte wircklich lieber die ´Finger von all den Beschwörungen lassen das weiß ich nur zu gut ich finde das ist eine gute frage beantworten kann ich sie nicht richtig ich weiß du willst es nicht ausprobieren und das ist gut das du das schon mal vorab gesagt hast das du es nicht machst, weil das kann sehr gefährlich sein .
Liebe Grüße Katherine
P.S: irgentwie kann man den teufel beschwören


Anzeige

melden